Thema: Mobbing im Internet

(28 Postings)

aus Kannmanhierleertastenkaufenstadt

Bell12 - Avatar

Postings: 22

Mitglied seit
31.10.2013

Bell12 - Avatar

Bell12 (22) aus Kannmanhierleertastenkaufenstadt

Postings: 22

Mitglied seit 31.10.2013

schrieb :

#1

Liebe HK Mitglieder,

 

ich will euch dazu aufrufen das mobbing im Internet sein zu lassen.Es gibt hier zum glück keine Mobber, was ich supi finde;-) zwinkernder Smiley. Ich denke das Internet mit mobbern macht keinen Spaß!!!Smiley bekommt vom Computer eine verpasst

Hört doch einfach auf mit dem mobben (ausser an die nicht mobber)

Denkt ihr das ist cool ? GANZ IM GEGENTEIL!!!!!!!

Das ist(merkt euch das)DUMM UND VERLETZEND.

Es ist einfach gemein.So ist das ! Alle die jetzt denken:,,Ach ist mir doch egal. Die olle Schrulle hat mir nichts zu sagen!",die sind hier die dummen . nachdenklicher Smiley

Ich stelle mir ein Internet ohne mobber oder beleidiegungen vor! 

Doch davon kann man nur träumen! Denn jeden tag wird jeder 2 gemobbt oder beleidigt! Wer meiner meinung ist sollte einfach einen guten Kommentar schreiben! Liken nicht nötig Zunge rausstreckender Smiley

 

Eure Bell12

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 28

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#18

mobbing im internet, ist das schlimmste und armseeligste was es überhaupt gibt! was bringt es den personen, andere personen im internet fertig zumachen? dadurch sind sie auch nicht cooler!

generell ist mobbing, eines der schlimmsten, armseeligsten und tiefsten sachen, die man nur machen kann!

ich mein, ich hab vor kurzer zeit paar jugendliche gesehen, die auf eine person losgegangen sind, sie beschimpft haben und sogar auf sie einge*chlagen haben, die person lag am boden und sie haben trotzdem nicht aufgehört! ich find sowas wirklich sehr schlimm!

 

den personen, die mobbing im internet oder auch außerhalb machen, gehört wirklich mal so richtig eine gehirnwäsche verpasst!

aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Swissboy - Avatar

Postings: 369

Mitglied seit
03.01.2012

Swissboy - Avatar

Swissboy (25) aus ich geh mal lehrer fragen, der weiss es bestimmt

Postings: 369

Mitglied seit 03.01.2012

schrieb :

#17

mobben im internet ist so ziemlich das armseligste, was es auf diesem planeten gibt. und das schlimmste ist, es funktioniert sogar auch noch... hier in irland wollte oder hat ein kind sich schnon mal erhängt, weil es auf facebook gemobbt wurde.

wirklich, das ist ähnlich wie mit den hatern- im richtigen leben lassen sie sich nicht blicken, aber im internet stellen sie sich supercool hin.

regt mich so richtig auf, wenn einer nicht die eier dazu hat, im real life mal die klappe zu öffnen, und das dann im internet macht. tiefer kann man gar nicht mehr sinken.

tut mir leid, aber das musste sein.

(R**** (abgemeldet) - Avatar
(R**** (abgemeldet) - Avatar

(R**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Zitat von: Irene-Alexandra

Das finde ich blöd.

Ich auch.

Ir**** (abgemeldet) - Avatar
Ir**** (abgemeldet) - Avatar

Ir**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Das finde ich blöd.

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#14

Zitat von: whatelse

 

 

Ja ich muss dass wirklich immer, also asoziale Kommentare dementsprechend kommentieren. Ich werde dann leider auch manchmal beleidigend, aber ich kann da nicht wirklich zu schauen. (Online kann ich das, im echten Leben bin ich für Zivilcourage leider häufig zu schüchtern).

Und die Meldefuntkion auf Youtube lässt auch eher zum wünschen übrig.

 

Stimmt, also meistens haben die eine traumatische Persönlichkeitsstörung aufgrund iwelchen schlimmen Ereignissen in ihrer Vergangenheit. Also auch ziemlich psychisch labile Personen. So stark schon dass sie eben nicht wissen was sie tun, wenig Einfühlvermögen haben.

 

Ja das stimmt.Aber man sollte sich nicht auf deren Niveau gehen.Ich erlebe öfters wie auf Youtube Leute die nur eine Andere Meinung beleidigen.Aber im Schütze der Anyomanität im Netz ist es einfach leute fertig zumachen!.

 

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#13

Zitat von: //Leonie//

Oh ja. Wenn ich diese Kommentare z.b. unter YouTube Videos lese krieg ich schon so nen Hals.. Ich wurde zum Glück noch nie gemobbt aber ich versuche den mobbingopfern so gut wie es geht zu helfen weil es mich echt iwie fertig macht wenn andere so nieder gemacht werden. Und es ist mir ziemlich relativ was die anderen dann über mich denken. Mobbing ist so sinnlos.. Vorallem haben die mobber ja Probleme und da sie mit denen nicht umgehen können lassen sie es an den " schwächeren" aus. Und cybermobbing ist einfach mal so extrem feige.. Leute, wenn ihr andere mobbt oder es schon mal gemacht habt: versetzt euch einfach mal in die Lage des mobbingopfers. Wie würdet ihr euch fühlen?!

 

Ja ich muss dass wirklich immer, also asoziale Kommentare dementsprechend kommentieren. Ich werde dann leider auch manchmal beleidigend, aber ich kann da nicht wirklich zu schauen. (Online kann ich das, im echten Leben bin ich für Zivilcourage leider häufig zu schüchtern).

Und die Meldefuntkion auf Youtube lässt auch eher zum wünschen übrig.

 

Stimmt, also meistens haben die eine traumatische Persönlichkeitsstörung aufgrund iwelchen schlimmen Ereignissen in ihrer Vergangenheit. Also auch ziemlich psychisch labile Personen. So stark schon dass sie eben nicht wissen was sie tun, wenig Einfühlvermögen haben.

 

//**** (abgemeldet) - Avatar
//**** (abgemeldet) - Avatar

//**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Zitat von: ajam tsi lieg

 ich hab heute geburtstsg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ehm.. Alles Gute.. Aber warum schreibst du das hier rein??! Hat doch nicht unbedingt was mit mobbing im Internet zu tun, oder??

ajam tsi lieg (Gast) (19)

schrieb :

#11

 ich hab heute geburtstsg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

//**** (abgemeldet) - Avatar
//**** (abgemeldet) - Avatar

//**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: whatelse

 

 

Ja, wo Neid überall hinführt. Ich kenn das auch nur zu gut, also wenn man gut ist in der Schule.

 

Es gibt halt asoziale Menschen im Netz. Ich bin mit denen auch dauernd im Konflikt. Vor allem auf Youtube werden Leute aufs Übelste wegen ihren Interessen, Herkunft oder Meinungen beleidigt. Schon wirkliche Hassreden. Also ich muss mich da immer einmischen und den Tätern einfach zeigen dass es schei*e ist, was sie machen...

Oh ja. Wenn ich diese Kommentare z.b. unter YouTube Videos lese krieg ich schon so nen Hals.. Ich wurde zum Glück noch nie gemobbt aber ich versuche den mobbingopfern so gut wie es geht zu helfen weil es mich echt iwie fertig macht wenn andere so nieder gemacht werden. Und es ist mir ziemlich relativ was die anderen dann über mich denken. Mobbing ist so sinnlos.. Vorallem haben die mobber ja Probleme und da sie mit denen nicht umgehen können lassen sie es an den " schwächeren" aus. Und cybermobbing ist einfach mal so extrem feige.. Leute, wenn ihr andere mobbt oder es schon mal gemacht habt: versetzt euch einfach mal in die Lage des mobbingopfers. Wie würdet ihr euch fühlen?!

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#9

Ich finde das auch gemein. Für die, die mobben ist das nicht schlimm und sie finden das coll, aber das ist es nicht. Die , wo gemobbt werden ist das einfach nur dof. Ich hoffe auch das es aufhört mobber zu geben. Dass hoffe ich sehr!

 

Eure sommer-sonneHerz

Postings 9 bis 18 von 28