Thema: Was für Spiele spielt ihr so?

(23 Postings)

aus Kiel

White Master - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
08.02.2015

White Master - Avatar

White Master (22) aus Kiel

Postings: 42

Mitglied seit 08.02.2015

schrieb :

#1

Hi,

 

da ich ja neu bin möchte ich mal mit einer ganz einfachen Frage anfangen und so ins Gespräch kommen. Was für Spiele spielt ihr so? 

 

Zurzeit spiele ich Guild Wars 2 was mich irgendwie wieder fasziniert, würde aber gerne mal [Anmerkung der Moderation: Titel des Spiels entfernt, da es mit USk16 ausgewiesen ist] probieren aber das erlaubt mein großer bruder nicht was ich echt blöd finde. 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 23

aus Kiel

White Master - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
08.02.2015

White Master - Avatar

White Master (22) aus Kiel

Postings: 42

Mitglied seit 08.02.2015

schrieb :

#3

Zitat von: Niklboy

Ich hab bei mein freund die Sims 4 gespielt will ich bald anfangen mal zuspielen. ist echt cool gemacht könnte ich bestimmt stundenlang spielen. aber kann ich ja leider nicht wegen kindersicherung:'-( weinender Smiley

 

Würde Guild Wars 2 mal die Nacht suchten aber dank der Sicherung geht das nicht :(

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Ich hab bei mein freund die Sims 4 gespielt will ich bald anfangen mal zuspielen. ist echt cool gemacht könnte ich bestimmt stundenlang spielen. aber kann ich ja leider nicht wegen kindersicherung:'-( weinender Smiley

Postings 2 bis 3 von 23