Thema: Der neue 3DS

(32 Postings)

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Also ich hab nen DSI und ich finde ihn am besten der normale is schlecht geht schellkaput und so der lite is gut aber leider ohn kamera und der DSI mit und der menü und alles is voll cool ich hab so viele spiele... der XL naja is nicht gerade viel besser dass der so viel geld kostet b.z.w. etwas zu viel da kauf ich mir lieber nen DSI und der 3DS is eigenthlich cool!!! und jetzt kommt dass aber, man muss sich alle spiele neu kaufen dich kosten  meinstens 20 EURO mehr als so sonst und dass will ich nicht!!! Ich find ihn auch dumm weil er nur 3D is und gleichzeitig macht er noch die augen total kaput und nicht nur ein bisschen!!!

WIE FINDET IHR DENN 3DS UND DIE ANDEREN UND WELCHEN FINDET IHR AM BESTEN???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 23 bis 32 von 32

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#32

Ich habe zwar keinen 3DS oder DS, aber ich kenne eine, die einen hat. Man kann ihn auch auf 2D einstellen, also stimmt deine Aussage nicht. Das die Spiele 20 Euro mehr kosten, ist natürlich Sch****. Aber dafür sind die Spiele toll. Das sagt sie zumindest. Das er die Augen total kaputt macht, stimmt aber. Wenn du es zu oft machst, kriegst du ziemlich schnell eine Brille verpasst. Deswegen schaltet sich der 3DS auch immer nach 1 Stunde immer oft. Aber sie spielt ewig. Dafür lässt sie auch die Hausaufgaben weg. Er macht also abhängig. Aber ich finde den 3DS ziemlich unnötig. Für mich reicht ein normaler DS total aus.

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#31

Ich mag DS grundsätzlich nicht. Mein kleiner bruder is aba voll der fan von sowas. Und er findet den super. Mir tun danach aber nur die augen weh. Und ich finds sowieso lw...

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#30

Zitat von: chekkerboy1

 

Ps Konsolen???

Wen dann Sony-die Marke, nicht Ps Konsolen!!!

Abr trotzdem du hast recht, Nintendo ist voll doof!

Sony ist 1000 mal so gut!

 

Ja, ich meine damit PS3, PSP u.s.w. das stimmt.

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

Nö, der macht süchtig!

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

Zitat von: MiauMiau

Ich find das 3D schlecht, aber die Spiele swind cool und man kann auf ihm auch die DS lihte Spiele spielen...

Du kennst dich aber nicht richtig aus, kann das sein?

1. Den 3DS oder Der 3DS aber nicht Das 3DS

2.Man kann auf ihm auch DSI Spiele..Spielen?!

Die Spiele sind alle gleich, egal ob man sie mit dem Lite oder Normalem oder XL...Spiel!!!

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

Zitat von: Lars09

Nintendo ist ne blöde Marke- Ich finde Ps Konsolen besser.

Ps Konsolen???

Wen dann Sony-die Marke, nicht Ps Konsolen!!!

Abr trotzdem du hast recht, Nintendo ist voll doof!

Sony ist 1000 mal so gut!

 

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#26

Nintendo ist ne blöde Marke- Ich finde Ps Konsolen besser.

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

Ich find den 3DS doof. Der Hersteller empfehl höchstens 30 min spielen und dann 10 min. Pause machen. Ich finde 30 etwas sehr wenig, und wenn man soviel spielt, macht das die Augen kaput und vlt wird dir sogar wirr im Kopf! 

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#24

Eine aus meiner Klasse hat neulich auch ein 3DS bekommen. Sie findet ihn zwar toll aber, er schaltet sich nach einer Stunde immer von selber aus. Mein Freund ist mal zu mir gekommen und hat mir seinen 3DS gezeigt. Ich finde den 3DS nicht so gut. Deine Augen tun schnell von dem 3D weh, oder dir wird einfach davon schlecht. Also wenn einer sich eine Nintendo DS kaufen will, dann lieber einen Nintendo DSi XL. Er hat einen viel größeren Bildschirm und dir wird davon nicht schlecht. 

-f**** (abgemeldet) - Avatar
-f**** (abgemeldet) - Avatar

-f**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#23

ich hab nen xl,aber eine freundin hat den 3ds,

der hat iwie ein cooleres design!

Postings 23 bis 32 von 32