Thema: Der neue 3DS

(32 Postings)

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Also ich hab nen DSI und ich finde ihn am besten der normale is schlecht geht schellkaput und so der lite is gut aber leider ohn kamera und der DSI mit und der menü und alles is voll cool ich hab so viele spiele... der XL naja is nicht gerade viel besser dass der so viel geld kostet b.z.w. etwas zu viel da kauf ich mir lieber nen DSI und der 3DS is eigenthlich cool!!! und jetzt kommt dass aber, man muss sich alle spiele neu kaufen dich kosten  meinstens 20 EURO mehr als so sonst und dass will ich nicht!!! Ich find ihn auch dumm weil er nur 3D is und gleichzeitig macht er noch die augen total kaput und nicht nur ein bisschen!!!

WIE FINDET IHR DENN 3DS UND DIE ANDEREN UND WELCHEN FINDET IHR AM BESTEN???

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 32

dr**** (abgemeldet) - Avatar
dr**** (abgemeldet) - Avatar

dr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

mein freund hat nen 3ds das flugzeugspiel is cool aber die anderen spiele in 3d sind net so toll :-( trauriger Smiley

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

wenn ihr das game :monster hunter3g kennt wisst ihr wann das in dutschland rauskommt?ich wünsche mir den 3ds nicht wegen dem 3d effekt sondern nur wegen den spielen

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Ich hab nen 3D, und find ihn eigentlich ganz gut. Früher hatte ich nen lite, aber da is es nicht so toll, dass der keine Kamera hat. Der DS-i

hat aber eine, das find ich gut.

Ba**** (abgemeldet) - Avatar
Ba**** (abgemeldet) - Avatar

Ba**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

ich finde dem neuen nintendo 3DS blöd weil man da gar nicht richtig 3D sehen kann sondern nur verschwommen alsoDaumen nach unten Icon für den nintendon 3DS

aus München

Sachertörtchen - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
12.03.2011

Sachertörtchen - Avatar

Sachertörtchen (22) aus München

Postings: 6

Mitglied seit 12.03.2011

schrieb :

#8

Hättet ihr gern nen 3ds??? Ich eig. schon, aber ich hab scho nen DSi.  Man kann ja auch in 2d spielen, dann macht man sich die Augen nicht kaputt... Der 3ds ist jetzt ja auch BISSCHEN billiger geworden... Vielleicht krieg ich ihn zu Weihnachten. Der DSiXL Naja is ja eig. schön aber wenn man den DSi schon hat braucht man ihn auch nicht mehr. Was ich gut find am 3ds ist das man auch die normalen DS Spiele drauf spielen kann, bloß ist blöd dass es nicht umgekehrt geht. Findet ihr das auch??? Der DSLite ist schlecht, weil er keine Kamera hat. Ich hab schon 3000 Bilder auf meine SD-Card gemacht:-) lachender Smiley, deswegen käme ich mit einem Lite nicht so gut klar...Zurück zum 3ds: Die

AR-Games müssen ja echt cool sein, würd ich gern mal ausprobieren!!

Für den normalen DS hab ich echt viele Spiele, 21 sinds glaub ich, also würde sich bei mir der Kauf eines 3ds schon lohnen.

 

Ich würde auf jeden Fall gerne einen 3ds haben.

 

 

GGLG

Sachertörtchen

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

ich bekomme ihn zu weinachten und mach den alex neidisch

 

ich glaub der ist richtig geil da gibt es sogar monster hunter3G

 

und viele andere spiele wofür es sich lohnt sich  einen zu kaufen

 

monster hunter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Geldverschwendung, weil immer 'n neuer DS rauskommt!

Sl**** (abgemeldet) - Avatar
Sl**** (abgemeldet) - Avatar

Sl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Nintedo wird immer schlechter.

 

Schadet schnell den Augen.

 

PSP ist eig. noch besser.

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: Sophi

Also mein bro hat nen 3DS, also kenn ich mich damit n BISCHEN aus. Das man nur 3D einstellen kann, stimmt nicht, es gitb an der seite so einen kleinen Knopf, da kannst du ihn auch auf 2D stellen. Die Augen macht er auch nur kaputt, wenn man zu viel spielt. Ich spiele aber eh lieber mit dem normalen DS oder aus 2D, weil mir von dem 3D immer schlecht wird. Ich find den 3DS ganz in Ordnung, es gibt aber bessere Beschäftigungen als DS zu spielen. Ich mag DS grundsätzlich nicht, es ist einfach langweilig.

Ich weiß dass mit dem schalte rich hab ihn öfters usprobirt aber ich meine dass is ja der sinn der sache dass er 3D is außerdem is es garkein richtiges 3D, denn sonst müste man mit brille und alles würde auf dich zukommen doch dass macht er noicht und wenn man ohne brille soll dann müsste es ja absichtlich verschwommn sein!!!

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Also mein bro hat nen 3DS, also kenn ich mich damit n BISCHEN aus. Das man nur 3D einstellen kann, stimmt nicht, es gitb an der seite so einen kleinen Knopf, da kannst du ihn auch auf 2D stellen. Die Augen macht er auch nur kaputt, wenn man zu viel spielt. Ich spiele aber eh lieber mit dem normalen DS oder aus 2D, weil mir von dem 3D immer schlecht wird. Ich find den 3DS ganz in Ordnung, es gibt aber bessere Beschäftigungen als DS zu spielen. Ich mag DS grundsätzlich nicht, es ist einfach langweilig.

Postings 3 bis 12 von 32