Thema: Animal Crossing New Leaf Forum

(15 Postings)

Uh**** (abgemeldet) - Avatar
Uh**** (abgemeldet) - Avatar

Uh**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Hier könnt ihr euch austauschen was zu Animal Crossing New Leaf gehört. Ein Spiel was für den 3DS erschien. Ich habe einen 3DS xl und habe einen Spaß daran die Pixel zu zählen;-) ich habe einfach zu wenig Hobbys. Braucht wer Hilfe? (WARNUNG!!! ICH BRAUCHE HILFE!!!)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 15

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#15

Zitat von: Famiko

 

 

Wie das denn? Wenn ich nur 1 mio in einem Monat hätte... Was ich mir davon alles kaufen könnte... 🤑 WIE DAS DENN?

Also es waren Ferien und mein Bruder und ich waren bei unseren Opa und da hatten wir kein Internet. Tja und deswegen hat er halt Animal Crossing New Leaf gespielt.

Du brauchst:

1. vieeeeeel Zeit

2. es muss Abend bzw. Nacht sein

3. du musst auf der Insel seltene Käfer und seltene Fische fangen

4. und du müsstest evntl. auch 2 mal an einem Abend auf die Insel

 

aus Irgendwo in Schleswig-Holstein :D

Kätzchen - Avatar

Postings: 73

Mitglied seit
04.01.2015

Kätzchen - Avatar

Kätzchen (17) aus Irgendwo in Schleswig-Holstein :D

Postings: 73

Mitglied seit 04.01.2015

schrieb :

#14

Zitat von: Famiko

 

 

Ja, die Spendenaktion läuft schon seit 1 Jahr und die haben nur 12 Sternis gespendet. Bisschen wenig 

 

Ok irgendwie hat mir meine Freundin gesagt das die gar nix spenden aber bei meiner anderen da spenden die voll

aus Irgendwo in Schleswig-Holstein :D

Kätzchen - Avatar

Postings: 73

Mitglied seit
04.01.2015

Kätzchen - Avatar

Kätzchen (17) aus Irgendwo in Schleswig-Holstein :D

Postings: 73

Mitglied seit 04.01.2015

schrieb :

#13

Zitat von: profiskatelolli :-P

Nein,ich meinte,ob Famika mehr Spenden von ihren Bewohnern möchte,also ob sie schon welche bekommen hat und MEHR will oder ihre Bewohner noch gar nichts gespendet haben. :)

 

Achso dann muss das irgendein Fehler gewesen sein...

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#12

Zitat von: Keks09

 Haha bei mir spenden die Bewohner auch kaum was xD

Ich muss immer fast alles selbst bezahlen und das geht natürlich ganz schön auf die Geldbörse. Aber zum Glück kann man in Animal Crossing New Leaf ja relativ schnell Geld verdienen. Mein Bruder hat es innerhalb einer Woche auf 1 Mio. Sternis gebracht. 

 

Wie das denn? Wenn ich nur 1 mio in einem Monat hätte... Was ich mir davon alles kaufen könnte... 🤑 WIE DAS DENN?

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#11

Haha bei mir spenden die Bewohner auch kaum was xD

Ich muss immer fast alles selbst bezahlen und das geht natürlich ganz schön auf die Geldbörse. Aber zum Glück kann man in Animal Crossing New Leaf ja relativ schnell Geld verdienen. Mein Bruder hat es innerhalb einer Woche auf 1 Mio. Sternis gebracht.

aus Irgendwo in Schleswig-Holstein :D

Kätzchen - Avatar

Postings: 73

Mitglied seit
04.01.2015

Kätzchen - Avatar

Kätzchen (17) aus Irgendwo in Schleswig-Holstein :D

Postings: 73

Mitglied seit 04.01.2015

schrieb :

#10

Zitat von: Famiko

Ja, die Spendenaktion läuft schon seit 1 Jahr und die haben nur 12 Sternis gespendet. Bisschen wenig

 

Echt jetzt?? OMG in der stadt von meinen Freundinnen spenden die viel, viel, viel, viel mehr si brauchen kaum spenden...

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#9

Zitat von: Kätzchen

Das hatte ich auch ausprobiert,aber irgendwie haben die keinen einzigen Sterni gespendet und als ich die Stadt dann ein bisschen verwahrlosen lassen hab,haben sie dann gespendet...vielleicht wars ja ein Systemfehler xD 

 

Haben die denn bei dir überhaupt schon gespendet ? Weil du ja geschrieben hast,du möchtest MEHR Spenden.

 

Hä wieso will ich den mehr spenden? wo hab ich das den geschrieben ich weiß das nicht ich bin mir ja nicht sicher ich hab ja wild world und da ist man kein bürgermeister und machst sowas.

 

Ja, die Spendenaktion läuft schon seit 1 Jahr und die haben nur 12 Sternis gespendet. Bisschen wenig 

aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

profiskatelolli :-P - Avatar

Postings: 150

Mitglied seit
03.12.2012

profiskatelolli :-P - Avatar

profiskatelolli :-P (24) aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

Postings: 150

Mitglied seit 03.12.2012

schrieb :

#8

Nein,ich meinte,ob Famika mehr Spenden von ihren Bewohnern möchte,also ob sie schon welche bekommen hat und MEHR will oder ihre Bewohner noch gar nichts gespendet haben. :)

aus Irgendwo in Schleswig-Holstein :D

Kätzchen - Avatar

Postings: 73

Mitglied seit
04.01.2015

Kätzchen - Avatar

Kätzchen (17) aus Irgendwo in Schleswig-Holstein :D

Postings: 73

Mitglied seit 04.01.2015

schrieb :

#7

Zitat von: profiskatelolli :-P

ich habe ja leider animal crossing wild world aber ich kenne mi ch auch ein bisschen mit new leaf aus ich glaube du musst netter zu ihnen seinund immer deine stadt pflegen damit die sich wohlfühlen. also ich weiß es nicht

 

Das hatte ich auch ausprobiert,aber irgendwie haben die keinen einzigen Sterni gespendet und als ich die Stadt dann ein bisschen verwahrlosen lassen hab,haben sie dann gespendet...vielleicht wars ja ein Systemfehler xD 

 

Haben die denn bei dir überhaupt schon gespendet ? Weil du ja geschrieben hast,du möchtest MEHR Spenden. [/Zitat]

 

Hä wieso will ich den mehr spenden? wo hab ich das den geschrieben ich weiß das nicht ich bin mir ja nicht sicher ich hab ja wild world und da ist man kein bürgermeister und machst sowas.

aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

profiskatelolli :-P - Avatar

Postings: 150

Mitglied seit
03.12.2012

profiskatelolli :-P - Avatar

profiskatelolli :-P (24) aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

Postings: 150

Mitglied seit 03.12.2012

schrieb :

#6

Zitat von: Kätzchen

Ich brauche Hilfe: wie bringe ich meine Bewohner dazu mehr zu spenden? (New Leaf)

ich habe ja leider animal crossing wild world aber ich kenne mi ch auch ein bisschen mit new leaf aus ich glaube du musst netter zu ihnen seinund immer deine stadt pflegen damit die sich wohlfühlen. also ich weiß es nicht [/Zitat]

 

Das hatte ich auch ausprobiert,aber irgendwie haben die keinen einzigen Sterni gespendet und als ich die Stadt dann ein bisschen verwahrlosen lassen hab,haben sie dann gespendet...vielleicht wars ja ein Systemfehler xD 

 

Haben die denn bei dir überhaupt schon gespendet ? Weil du ja geschrieben hast,du möchtest MEHR Spenden.

Postings 6 bis 15 von 15