Thema: Animal Crossing New Leaf Forum

(15 Postings)

Uh**** (abgemeldet) - Avatar
Uh**** (abgemeldet) - Avatar

Uh**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Hier könnt ihr euch austauschen was zu Animal Crossing New Leaf gehört. Ein Spiel was für den 3DS erschien. Ich habe einen 3DS xl und habe einen Spaß daran die Pixel zu zählen;-) ich habe einfach zu wenig Hobbys. Braucht wer Hilfe? (WARNUNG!!! ICH BRAUCHE HILFE!!!)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 15

aus Irgendwo in Schleswig-Holstein :D

Kätzchen - Avatar

Postings: 73

Mitglied seit
04.01.2015

Kätzchen - Avatar

Kätzchen (17) aus Irgendwo in Schleswig-Holstein :D

Postings: 73

Mitglied seit 04.01.2015

schrieb :

#5

Zitat von: Famiko

Ich brauche Hilfe: wie bringe ich meine Bewohner dazu mehr zu spenden? (New Leaf)

 

ich habe ja leider animal crossing wild world aber ich kenne mi ch auch ein bisschen mit new leaf aus ich glaube du musst netter zu ihnen seinund immer deine stadt pflegen damit die sich wohlfühlen. also ich weiß es nicht

aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

profiskatelolli :-P - Avatar

Postings: 150

Mitglied seit
03.12.2012

profiskatelolli :-P - Avatar

profiskatelolli :-P (24) aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

Postings: 150

Mitglied seit 03.12.2012

schrieb :

#4

Zitat von: Famiko

Ich brauche Hilfe: wie bringe ich meine Bewohner dazu mehr zu spenden? (New Leaf)

 

Das ist mir auch ein riesen Rätsel.Ich war irgendwie immer die einzige die gespendet hat und ich dachte eigentlich nur man selbst kann für die Brücken o.ä. spenden,aber jetzt hab ich mal ne woche nicht gespielt und auf einmal ist das Schlummerhaus abbezahlt....ich glaube da fehlten noch ein paar Sternis.Vielleicht spenden die ja nur bei den letzten Sternis xD 

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#3

Zitat von: profiskatelolli :-P

Wobei brauchst du denn Hilfe ? Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen.Ich bin ein riesen Animal Crossing-Fan.Herz

 

Ich brauche Hilfe: wie bringe ich meine Bewohner dazu mehr zu spenden? (New Leaf)

aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

profiskatelolli :-P - Avatar

Postings: 150

Mitglied seit
03.12.2012

profiskatelolli :-P - Avatar

profiskatelolli :-P (24) aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

Postings: 150

Mitglied seit 03.12.2012

schrieb :

#2

Wobei brauchst du denn Hilfe ? Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen.Ich bin ein riesen Animal Crossing-Fan.Herz

 

Postings 2 bis 5 von 15