Thema: Mobilefence die Kindersicherung App

(23 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Wer von euch hat eine Kindersicherung App auf dem Handy? ich hab jetzt die Mobilefence drauf auf mein Samsung Galaxy Handy. Ich darf jetzt sogar auch Whatsapp aber natürlich zeitlich beschränkt mit Mobilefence und meine eltern können damit alles fast kontrollieren.

 

Mobilefence lässt sich ohne Passwort nicht umgehn auch die Werkseinstellungen sind gesperrt also auch da hab ich keine Chanceroter Smiley.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 23

aus Trier

De_Eriker_Jung - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
18.04.2013

De_Eriker_Jung - Avatar

De_Eriker_Jung (19) aus Trier

Postings: 27

Mitglied seit 18.04.2013

schrieb :

#23

 

 

MAN                                    WARUM KINDERSISCHERUNG       VOLL DIE KAKE  KANN MAL nicht mals mehr *** schauen heulender Smiley

DAS IST IRONIE nicht ernstmeinen

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#22

Sorry für den 3. Post

Wer will schon sowas haben?

Funktionsdetails

Apps blockieren

Eltern sehen die Liste der installierten APPS und können diese spezifisch blockieren und die Verwendungszeit einschränken.

Webseiten blockieren

Informiert die Eltern über besuchte Webseiten ihrer Kinder und blockiert unangemessene Inhalte für ein sicheres Surfen im Internet.

Schädliche SMS überwachen

Wenn ein Kind Textnachrichten erhält die bestimmte Schlüsselwort beinhalten, dann werden die Eltern sofort benachrichtigt und wissen ob ihr Kind z.B. in der Schule belästigt wird.

GPS Standort

Durch Verwendung von GPS und Mobilfunknetzwerke kann Mobile Fence ständig den Standort des Kindes ermitteln.

Geo Fencing

Geo Fencing informiert die Eltern sofort wenn ihr Kind ein definiertes Gebiet betritt oder verlässt (Schule, Nachmittagsprogramm, Gefährliches Gebiet).

Aktivitätsbericht

Mit dem Bericht über die Aktivitäten auf dem mobilen Gerät können sie sehen wieviel Zeit damit verbracht wurde und welche Verwendungsgewohnheiten ihr Kind hat.

Verwendungszeit einschränken

Indem sie ein spezifisches Zeitlimit für jeden Wochentag setzen können sie verhindern, dass ihr Kind das mobile Gerät zu oft benutzt.

Gerätefunktionen blockieren

Funktion zum Blockieren der Kamera, WiFi, Bluetooth, eingehende/ausgehende Anrufe, spezifische Telefonnummern, etc.

Gerätekommandos ausführen

Wenn das Gerät nicht gefunden werden kann, können sie per Fernzugriff den Bildschirm sperren oder ein Zurücksetzen auf den Auslieferungszustand erzwingen um die persönlichen Information wie Kontakte und Bilder zu schützen.

Anrufe blockieren

Eltern können bestimmte Telefonnummern und Nummernbereich blockieren um Auslandsanrufe oder unangemessene kostenpflichtige Anrufe zu verhindern.

Verlorenes Gerät wiederfinden

Wenn ein mobiles Gerät verloren geht kann GPS den genauen Standort ermitteln und ihnen mitteilen.

Gemeinsame Ansichten

Fördert das Vertrauen zwischen Eltern und Kindern indem die Einstellungen und Regeln der Eltern den Kinders offen gezeigt werden können.

 


[Anmerkung der Moderation: Quelle: http://www.mobilefence.com/de/]

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#21

Hinweis: Hier erkläre ich NICHT wie man sie löschen kann sondern die Eltern überzeugen kann dass man sie nicht braucht 

(ich konnte nicht mehr weiterschreiben)

Variante:

Mama ich hab mein Handy verloren 

wobei sie es ja dann wieder orten könnten, aber da dann den Akku rausnehmen und es wirkt wie von Geisterhand verschwunden. Natürlich nur wenn du sichr bist dass sie anbeißen, ansonsten wäre es "Selbstmord". 

Anleitung: Da du dein Handy hast um anzurufen usw. brauchst du schließlich ein neues. Wahrscheinlich wird es eher ein einfacheres sein doch ich weiß nicht ob man auf solchen auch Mobile Fence installieren kann. Dann bist du das los 

Vorteil: Die Mobile Fence funktionen gibt es nicht mehr 

Nachteil: Du hast nichtmehr dein Handy

 

Variante 2:

Ist mir doch egal wenn ich jetzt mein Handy nicht mehr hab aber Mobile Fence ist 💩

Das nutze ich oft. Zumindest meine Eltern wissen dass es Nachteile gibt wenn ich mein Handy nicht mehr habe.

Anleitung: Mal die Meinung zu Mobile Fence sagen und sagen dass man sein Handy nicht braucht wenn alles überwacht wird und man es gleich lassen kann SMS zu schreiben wenn nichts davon geheim ist. 

 

Das sind nur Anregungen wie man Eltern dazu zwingen kann Mobile Fence abzuschalten. Keine Garantie

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#20

Hab ein bisschen gegoogelt und bin darauf gestoßen:

 

[Anmerkung der Moderation: Textpassage entfernt, weil darin ein Tipp zur Deaktivierung der Kindersicherung gegeben wurde.]

 

Und ich hoffe das wird jetzt freigeschalten. Niemand verdient sich sowas. War gerade auf der Seite und das ist einfach megagemein. Schaut euch das mal an: Standort überwachung, sehen was wie lange benutzt wurde, SMS mitlesen (was eigentlich verboten ist) und hier original Seite:

 

EC2Umfangreiche Funktionen

Eltern sind immer beunruhigt wie oft ihre Kinder das mobile Gerät verwenden und was sie damit machen. 
Mobile Fence™ bietet Funktionen mit denen Eltern Apps und unangemessene Webseiten blockieren können, die tägliche Verwendungszeit einschränken, einen Wochenplan erstellen. Sie können den Standort überwachen und mit Geo Fence ein Gebiet definieren in dem die Bewegung des Kindes überwacht wird.

 

Umfangreiche Analysefunktionen

Mit der Überwachungsfunktion können Eltern jegliche Online Aktivität ihrer Kinder nachverfolgen. (Liste der gestarteten Apps, besuchte Webseiten, Anrufe/SMS) 

Apps/Web blockieren

Mobile Fence blockiert dynamisch unangemessene Webseiten je nach den gewünschten Regeln der Eltern. Eltern können die tägliche Verwendungszeit definieren um den Gebrauch des mobilen Geräts zu regulieren.

Livie - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
28.12.2015

Livie - Avatar

Livie (19)

Postings: 10

Mitglied seit 28.12.2015

schrieb :

#19

Hab schon mehrmals versucht es zu schreiben , wird aber entfernt , googel es einfach nach den ersten Treffern kriegst du ne antwort , die App ist viel einfacher zu beenden als andere... Viel Glück

Tubelama (Gast) (9)

schrieb :

#18

Zitat von: Niklboy

 könnte aber trotzdem jeden tipp gebrauchen weil die app gemein ist. währent andere in der schule in whatsapp reinkommen heimlich sitz ich dann da im trockenen mitroter Smiley

 

sei doch froh du hast ja auch im unterricht aufzupassen und net heimlich whatsapp zumachen!

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#17

könnte aber trotzdem jeden tipp gebrauchen weil die app gemein ist. währent andere in der schule in whatsapp reinkommen heimlich sitz ich dann da im trockenen mitroter Smiley.

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (19) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#16

Zitat von: Niklboy

Ich finde es gerade total mies das die Modi total darauf achten das man keine Tipps bekommt wie man die Kindersicherung raus bekommt:-( trauriger Smiley

 

Das ist aber logisch, weil sich sonst doch bestimmt Eltern beschweren könnten...

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#15

@Alphabetum

 

So einfach geht das nicht einfach löschen da es gesperrt istroter Smiley

 

 

Ich finde es gerade total mies das die Modi total darauf achten das man keine Tipps bekommt wie man die Kindersicherung raus bekommt:-( trauriger Smiley

Linie (Gast) (13)

schrieb :

#14

Ich hab sowas ähnliches auf dem Macbook , das ist allerdings keine App , sondern in den Systemeinstellungen . Da ich ein Iphone habe gibt es bei mir keine Sperre

 

[Anmerkung der Moderation: Textpassage entfernt, weil darin ein Tipp zur Deaktivierung der Kindersicherung gegeben wurde.]

 

Hoffe das Hilft!

Postings 14 bis 23 von 23