Thema: Mobilefence die Kindersicherung App

(23 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Wer von euch hat eine Kindersicherung App auf dem Handy? ich hab jetzt die Mobilefence drauf auf mein Samsung Galaxy Handy. Ich darf jetzt sogar auch Whatsapp aber natürlich zeitlich beschränkt mit Mobilefence und meine eltern können damit alles fast kontrollieren.

 

Mobilefence lässt sich ohne Passwort nicht umgehn auch die Werkseinstellungen sind gesperrt also auch da hab ich keine Chanceroter Smiley.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 23

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Zitat von: Leonkiddie

Auf meinem iPhone habe ich jetzt Safekids drauf, genauso wie am Computer auchroter Smiley

 

ja ich hab sofort gemerkt bei dir leon wie sicher deine kindersicherung auch ist.

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (22) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#2

Auf meinem iPhone habe ich jetzt Safekids drauf, genauso wie am Computer auchroter Smiley

Postings 2 bis 3 von 23