Thema: Zeit im Internet

(13 Postings)

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Wie oft/lange seid ihr im Internet?

Und auf welchen Seiten haltet ihr euch dann auf? ^^

 

Findet ihr eure Zeit im Internet, die ihr verbringt - genügend, zu viel oder zu wenig (Begründung!)

 

Freue mich auf eure Antworten!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 13

Lisetta (Gast) (13)

schrieb :

#3

Ich gehe im durchschnitt einmal pro Woche oder seltener ins Internet, dann meistens wegen Whatsapp oder einem Handyspiel. (: Wenn ich im Internet surfe, dann nicht mehr als 2-3 Stunden im Monat, da ich sehr selten darauf komme. :D Ich gehe dann auf Seitenstark, Youtube oder Spieleseiten, manchmal Tumblr.
Ich finde die Zeit genau richtig, weil das ja nicht zuviel sein kann und ich auch nur dann gehe, wenn ich wirklich Zeit und Lust habe.
Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Zitat von: la vie est belle x

 Wie oft/lange seid ihr im Internet?

Und auf welchen Seiten haltet ihr euch dann auf? ^^

 

Findet ihr eure Zeit im Internet, die ihr verbringt - genügend, zu viel oder zu wenig (Begründung!)

 

Freue mich auf eure Antworten! 

 

Also ich habe eine Kindersicherung mit fester Sperrzeit. Hab ich Schule sperrt die Kindersicherung mich um 21Uhr. In den Ferien und am Wochenende darf ich bis 0 Uhr. Um Mitternacht von 0 bis 8 Uhr bleibt mein Computer aus komm ja eh nicht rein dann wegen der Kindersicherung. Also ich bin mit meiner Zeit zufrieden wobei ich gerne mal die ganze nacht im Internet wäre aber meine Eltern husten mir dann wasroter Smiley.

 

Ich Surfe auf Helles Köpfchen, Pokemon oder guck mir Youtube Videos an oder spiele was Online.

Postings 2 bis 3 von 13