Thema: Screen Time Elternaufsicht (Kindersicherung für Android)

(76 Postings)

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (16) aus

schrieb :

#1

Ich hab jetzt auch ein Handy von mein Eltern bekommen. ich hab da leider so eine App drauf  Screen Time Elternaufsicht. Meine Eltern können alles sehen was ich mache mit dem Gerät.

 

Das kann diese App:

 

Screen Time ist eine App für elterliche Kontrolle, die es ermöglicht, die Zeit zu verwalten, die Ihre Kinder mit ihren Tablets und Smartphones verbringen.

Verbringen Ihre Kinder zu viel Zeit mit ihrem Tablet oder Telefon?
✔ Screen Time hat einen App-Timer, mit dem Sie ein tägliches Zeitlimit für die Apps festlegen, die Sie beschränken möchten.

Spielen sie noch nach der Schlafenszeit?
✔ Blockieren Sie Spiele nach der Schlafenszeit, aber erlauben Sie Apps zum Lesen.

Bekommen sie genug Schlaf?
✔ Blockieren Sie alle Apps nach dem Abschalten des Lichts.

Sorgen Sie sich, wie sie ihre Geräte in der Schule benutzen?
✔ Blockieren Sie Apps der sozialen Netzwerke und Spiele, aber erlauben Sie lehrreiche Apps während der Schulstunden.

Ist es schwierig, sie von ihren Geräten los zu bekommen, wenn sie es sollen?
✔ Essenszeit? Drücken Sie einen Button auf Ihrem Smartphone und die Geräte Ihrer Kinder werden zeitweise unterbrochen. Nie mehr betteln, bestechen oder schreien!

Belohnen Sie Ihr Kind für das Erledigen von Aufgaben und Hausarbeiten mit Bonuszeit.
✔ Die Kinder haben die heutige Screen Time verbraucht? Wenn sie ihr Zimmer aufräumen, können Sie sie von Ihrem Gerät aus mit Bonuszeit belohnen. Fügen Sie so viele verschiedene Aufgaben und Arbeiten hinzu, wie Sie mögen. - Sie werden erstaunt sein, wie Ihre Kinder anfangen, ihre Zeit verantwortlich einzuteilen!

Machen Sie sich Sorgen, was sie sich ansehen, möchten ihnen aber nicht über die Schulter gucken?
✔ Was macht Thomas auf seinem Gerät? Welche Webseiten ruft er auf? Welche Apps benutzt er? Mit welchen Apps verbringt er die meiste Zeit? Verfolgen Sie, was sie machen, von Ihrem eigenen Gerät aus, ohne dass Sie ihres in der Hand halten müssen.

App Blocker
✔ Blockieren Sie bestimmte Apps komplett. Erhalten Sie eine Mitteilung, sobald Ihr Kind eine neue App installiert.

 

 

Leider ist diese App total umgeh sicher und die Eltern haben schon richtig gut bewertet. Klar wir Kids würden schlecht bewerten weil das teil funktioniert! Meine Eltern gehören auch dazu und sind total begeistert das es klare Zeiten gibt jetzt können wir nicht mehr verachen und sagen das war aber nur 10 minuten:'-( weinender Smiley.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 76

aus Kiel

White Master - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
08.02.2015

White Master - Avatar

White Master (22) aus Kiel

Postings: 42

Mitglied seit 08.02.2015

schrieb :

#26

Zitat von: Goldesel

Ey White Master

 

kennst du diese app das ist so gemein weil wir net heimlich im bett was mit dem handy machen können! oder auch in der schule können wir mit dem handy nur telefonieren und nix chatten oder spielen weil unsere eltern wollen das wir ja um unterricht aufpassen! (ich hasse diese sperrfunktionen übelst)

 

das schlimmste daran ist das immer mehr eltern im playstore gute bewertungen reinknallenroter Smiley

 

Klar, kenn ich die App. Meine Eltern wollten mir auch als ich noch 12 war auf meinem Handy ne Sicherung aufn Handy reinballern, nur die haben nicht viel Ahnung von Technik und meinem Bruder lass ich erst gar nicht an meinem Handy. Es war ein Kampf mit meinen Eltern, dass sie mir endlich vertrauen schenkten. Nur am PC hat mein Bruder die kontrolle, da es nicht meiner ist. Müsste mal Geld zusammen sparen und mir einen selber kaufen. Dann hat er verloren. :)

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#25

Ey White Master

 

kennst du diese app das ist so gemein weil wir net heimlich im bett was mit dem handy machen können! oder auch in der schule können wir mit dem handy nur telefonieren und nix chatten oder spielen weil unsere eltern wollen das wir ja um unterricht aufpassen! (ich hasse diese sperrfunktionen übelst)

 

das schlimmste daran ist das immer mehr eltern im playstore gute bewertungen reinknallenroter Smiley

aus Kiel

White Master - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
08.02.2015

White Master - Avatar

White Master (22) aus Kiel

Postings: 42

Mitglied seit 08.02.2015

schrieb :

#24

Zitat von: Niklboy

Ich wurde sogar von mein Eltern verdonnert diese app gut zu bewerten. Hätte ich nie gut bewertet aber ich musste!

 

Nein das musst du nicht, es ist deine Meinung ob du ein Medium gut findest oder nicht.

 

 

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#23

Zitat von: Niklboy

Ich wurde sogar von mein Eltern verdonnert diese app gut zu bewerten. Hätte ich nie gut bewertet aber ich musste!

 

das ist wirklich gemein von dein eltern.

4.257 Positive Bewertungen von Eltern ey

1.155 Negative von Kindern

 

wir haben verloren wir sitzen in der falleroter Smiley.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#22

Zitat von: donkycong

wissen die schon das schlechte bewertungen von uns kommen. hab ich heute in der beschreibung gelesen:

 

Übrigens: Viele schlechte Bewertungen kommen von Kindern, die von der Kindersicherung genervt sind, weil sie funktioniert. das ist einfach nur so gemeinroter Smiley

Ich wurde sogar von mein Eltern verdonnert diese app gut zu bewerten. Hätte ich nie gut bewertet aber ich musste!

donkycong (Gast) (12)

schrieb :

#21

wissen die schon das schlechte bewertungen von uns kommen. hab ich heute in der beschreibung gelesen:

 

Übrigens: Viele schlechte Bewertungen kommen von Kindern, die von der Kindersicherung genervt sind, weil sie funktioniert. das ist einfach nur so gemeinroter Smiley.

Bekas (Gast) (10)

schrieb :

#20

so ein mist [Anmerkung der Moderation: Textabschnitt wegen unangemessender Ausdrucksweise entfernt] diese App kriegt man echt net raus...

 

wir müssen sie schlecht bewerten 1 Stern aber die Eltern geben volle Sterne voll blöd:-o geschockter Smiley

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Zitat von: Goldesel

ich hasse Screen Time über alles und der erfinder davon ey so gemein! wegen dem haben wir jetzt eine sau gute Kindersicherung drinroter Smiley.

 

Die Eltern haben voll gut bewertet die App und wir sitzen total in der falle damit.

 

 

Ohne Eltern Passwort kriegt man die App einfach nicht gelöcht total gut gesichert.

 

kann ich nur zustimmen leider echt nicht zu umgehn:-( trauriger Smiley.

Go**** (abgemeldet) - Avatar
Go**** (abgemeldet) - Avatar

Go**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#18

ich hasse Screen Time über alles und der erfinder davon ey so gemein! wegen dem haben wir jetzt eine sau gute Kindersicherung drinroter Smiley.

 

Die Eltern haben voll gut bewertet die App und wir sitzen total in der falle damit.

 

 

Ohne Eltern Passwort kriegt man die App einfach nicht gelöcht total gut gesichert.

donkycong (Gast) (12)

schrieb :

#17

Zitat von: Rosalina und ihr Luma

 

Liebe Eltern,

lasst euren Kindern Freiheiten, man muss nicht gleich das schlimmste befürchten und ich glaube nicht dass Grundschüler sich von selbst ohne irgendwelche "Anstachelungen" einen Facebook oder Twitter Account erstellen.

 

 

Gibt es eine Passwort vergessen? Funktion

Wenn ja würde ich mal die nutzen. 

 

Kindersicherungen an sich sind eine gute Idee aber wie sie genutzt werden...

In der Welt von heute ist das halt so und da können die Eltern nicht mitmischen. Das Problem ist einfach dass die Eltern sich auch oft gar nicht damit auskennen. Dann glauben Sie dies was andere behaupten und diese "anderen" sind dann auch mal Entwickler irgendwelcher Kindersicherungen. 

 

LG Rosalina und ihr Luma

 

Passwort vergessen dann kriegen aber nur die Eltern die E-mail aber nicht wir. Die Kindersicherung kriegen wir nicht raus leiderroter Smiley

Postings 17 bis 26 von 76