Thema: Werbungen bei Youtube

(15 Postings)

Ba**** (abgemeldet) - Avatar
Ba**** (abgemeldet) - Avatar

Ba**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Was hält ihr von den Werbungen in Youtube? Mich nervt es schon sehr, wenn man sich jetzt ein Video ansieht, von irgendwelchen Youtubern und andauernd diese Werbungen kommt.

 

Nervt euch die Werbung? Oder nicht?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 15

LiLLie x3 - Avatar

Postings: 13

Mitglied seit
17.03.2017

LiLLie x3 - Avatar

LiLLie x3 (18)

Postings: 13

Mitglied seit 17.03.2017

schrieb :

#15

Mich nervt es ziemlich! Die kleinen Fenster, die sich im Video öffnen, sind nicht so schlimm. Die hat man schnell weg geklickt.

Aber diese 10-30 Sekunden Werbungen vor dem Video oder zwischendurch sind nervig.

 

Einmal hat meine Mutter mir sogar meinen Laptop weggenommen wegen der doofen Werbung-.- Ich war in meinem Zimmer und habe YouTube geguckt. Sie kam plötzlich rein, (ich hatte sie auf der Treppe nicht gehört, sonst hätte ich das Fenster schnell minimiert) und auf meinem Bildschirm lief gerade auf Kino-Modus eine Werbung für Damenrasierer -.- Sie hat sich voll aufgeregt, was ich mir für einen Müll ansehe und hat mir den Laptop eine Woche weggenommen. Als ich sagte, dass das nur eine Werbung war, die ich nicht ausgesucht habe, meinte sie "Dann geh nicht auf solche blöden Seiten, wo solche Werbung kommt". Obwohl sie YouTube eigentlich erlaubt, solange ich mir nur Musik, TV-Serien, Erklärvideos und ähnliches ansehe.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Zitat von: Lyn (15)

Die Werbung in YouTube nervt ziemlich ! Man ist ja dort,Videos anzuschauen,und keine Werbung !

Dann hast du nicht soviel ahnung aber es gibt was wo die Werbung nicht mehr kommt ist eine Einstellungssache. Mein großer Bruder ist nämlich was Computers angeht sehr erfahren soviel ahnung wie er habe ich noch lange nicht.

aus Wunderland

Lyn - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
21.02.2017

Lyn - Avatar

Lyn (22) aus Wunderland

Postings: 110

Mitglied seit 21.02.2017

schrieb :

#13

Die Werbung in YouTube nervt ziemlich ! Man ist ja dort,Videos anzuschauen,und keine Werbung !

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#12

​Mich nervt eigentlich nur lange Werbung vor den YouTube Videos, die man nicht überspringen kann verärgerter Smiley. Was mich aber noch in letzter Zeit nervt, sind die YouTuber, die in fast allen ihrer Videos Produktplacement machen. Z.B. BibiyBeautyPalace oder DagiBee aber die schau ich mir sowieso nicht an. Aber Kurono z.B. macht in letzter Zeit auch viel Werbung in seinen Videos. Ich meine, es kann ja sein, dass sie dafür Geld bekommen aber es macht einfach keinen Spaß die Videos zu gucken und  einem ständig Werbung entgegenkommt :/

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#11

Zitat von: (^.^)

Zu der Werbung die auf mich angepasst ist kann ich nur sagen:

-Suche nach Vegane Rezepte (bin Vegan) und vor dem Video kommt diese Burger King Werbung:

"Und da ich die Wiedergeburt des Tyrannosaurus Rex bin... Die Alternative zu Fleisch ist für mich ganz klar: Mehr Fleisch"

 

Unter Videos rund um das Thema gibt's doch immer wieder welche, die sich über genau dieses "Problem" beschweren! Oder? :D

(^**** (abgemeldet) - Avatar
(^**** (abgemeldet) - Avatar

(^**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#10

Zu der Werbung die auf mich angepasst ist kann ich nur sagen:

-Suche nach Vegane Rezepte (bin Vegan) und vor dem Video kommt diese Burger King Werbung:

"Und da ich die Wiedergeburt des Tyrannosaurus Rex bin... Die Alternative zu Fleisch ist für mich ganz klar: Mehr Fleisch"

Aber auch viel Werbung (momentan) für Wii U Spiele und Planet Coaster

 

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#9

Zitat von: miaa

Außerdem muss Google ja irgendwie Geld verdienen, ne.

 

Google verdient daran, soweit ich weiß, nix.
Das Geld bekommt derjenige, der das Video hochgeladen hat bzw. der Eigentümer des Kanals. ^^

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Ich hab meistens den Adblocker drin, aber eigentlich stört es mich nicht. Auf YouTube schaue ich eh nur Musikvideos oder Covers und wenn nicht, dann so Comedy/Beauty blabla. Und die Videos sind dann eh immer länger.

 

Außerdem muss Google ja irgendwie Geld verdienen, ne.

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#7

Es geht, manchmal iist es echt nervig aber meistens finde ich es okay. Ich finde aber Werbung für irgenwelche ego shooter oder wie man das nennt sehr nervig!

aus Krems

supernova01 - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
25.05.2016

supernova01 - Avatar

supernova01 (23) aus Krems

Postings: 27

Mitglied seit 25.05.2016

schrieb :

#6

Am Laptop habe ich das bei mir so, dass ich auch den Adblocker habe. Für gewisse Seiten haben ich aber Ausnahmen, da schau ich mir die Werbung dann an (auch wenn sie nervt), weil ich eben die Seite oder den youtuber unterstützen will.
Für's Handy habe ich da aber noch keine einfache Lösung gefunden, oder kennt da jemand von euch was?

Postings 6 bis 15 von 15