Thema: Werbungen bei Youtube

(15 Postings)

Ba**** (abgemeldet) - Avatar
Ba**** (abgemeldet) - Avatar

Ba**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Was hält ihr von den Werbungen in Youtube? Mich nervt es schon sehr, wenn man sich jetzt ein Video ansieht, von irgendwelchen Youtubern und andauernd diese Werbungen kommt.

 

Nervt euch die Werbung? Oder nicht?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 15

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#5

Ach ja: Und für den PC (weiß nicht, ob das am Handy auch geht) gibt es Ad-Blocker, das heißt, da erscheint dann keine Werbung vor oder unter dem Video. :)

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#4

Besser als für die Videos zu bezahlen... Und so schlimm sind sie bei YouTube nicht wirklich: Viele kann man überspringen/schließen und es werden nie automatisch irgendwelche Fenster zu anderen Seite geöffnet.

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#3

Zitat von: Bahriye

Was hält ihr von den Werbungen in Youtube? Mich nervt es schon sehr, wenn man sich jetzt ein Video ansieht, von irgendwelchen Youtubern und andauernd diese Werbungen kommt.

 

Nervt euch die Werbung? Oder nicht?

Welche Werbungen meinst du denn?

Es gibt ja verschiedene Arten davon.

 

Zum einen die Clips, die vor dem eigentlichen Video kommen und die man nach ein paar Sekunden überspringen kann.

Dann die, die ca. 10 - 15 Sekunden kang sind und man nicht überspringen kann.

Dann gibt es welche, bei denen erscheint während des Videos ein kleines Fenster.

Und noch die Product Placements (Produktplatzierungen), da machen die Youtuber oder der Kanal im Video Werbungen für ein Produkt.
Für verlinkte Ausstattung (Kamera, Schnittprogramm, etc.) in der Infobox bekommt man, je nach Wirksamkeit, auch Geld.

 

Ich persönlich finde die zum Überspringen am angenehmsten.

 

Wie ich sie finde... Klar ist sie nervig aber ich würde es als Youtuber genauso machen.

Denn die "großen" Youtuber machen das ja als Beruf und müssen dementsprechend auch irgendwo Geld herbekommen. Außerdem finde ich, dass die große Mühe und Arbeit, die viele Leute in ihre Videos stecken, schon belohnt werden sollte.
Und als Youtuber muss man ja auch für viele Sachen bezahlen, die man als "normaler Mensch" nicht hat: Mikrofone, Kameras, Programme, verwendete Musik, Drehorte, Reisen, ...

 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Ich finde die Werbeunterbrechungen mitten in einem Video sehr nervig. Am schlimmsten ist, wenn es plötzlich so laut ist, weil der Ton im Video eher leise war -.-

Nicht so schlimm finde ich, wenn vor dem Video eine Werbung kommt, die man nach ein paar Sekunden überspringen kann & noch weniger stören mich kleine Einblendungen unten während dem Video.

Postings 2 bis 5 von 15