Thema: Das Internet sicherer machen! Ihr könnt mithelfen!

(17 Postings)

Kritoluk - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
10.06.2013

Kritoluk - Avatar

Kritoluk (24) aus

Postings: 112

Mitglied seit 10.06.2013

schrieb :

#1

Hallo Leute,

 

ich habe nacher langer Zeit ein neues Projekt. Ich will ein Browser Plugin erstellen, dass wenn man eine böse Seite betritt davor warnt das es nicht gut ist auf die Seite zu gehen. Ihr könnt natürlich helfen! Kennt ihr irgendwelche schlechte Seiten? Schreibt sie mir. Das ganze soll dann ein Brwoser Plugin werden und frei zum Download verfügbar sein. Ich hoffe ihr habt interesse!

 

Liebe Grüße,

 

Kritoluk

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 17

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#17

Zitat von: *Mandy*

Hallo zusammen!

Die Idee, euch für ein sichereres Internet einzusetzen, finde ich mega gut! Daumen nach oben Icon

 

Eine solche schwarze Liste würden wir auf Helles Köpfchen allerings in der Tat nicht freigeben. Sie könnte gerade neugierig auf die genannten URLs machen.

 

Was haltet ihr darum davon, die Idee umzukehren?

Ihr könntet eine Empfehlungsliste von Seiten erstellen, die ihr besonders gut findet und als unbedenklich bewertet!  http://smileys.smilchat.net/smiley/expressive/thinking/vil-idee.gif

Das würde vor allem denen nützen, die sich mit einer Kindersicherung rumärgern. Vielleicht entdecken sie dadurch andere tolle Seiten, die nicht gesperrt sind.

 

Liebe Grüße

*Mandy*

 

Bildquelle: http://smileys.smilchat.net/smiley/expressive/thinking/vil-idee.gif

 

Hey Mandy die idee find ich auch richtig klasse von dir:-) lachender Smiley

 

in der heutigen zeit haben nämlich viele jüngere kindersicherung drin. kindersicherungen sind ja heute keine seltenheit mehr. wo ich ja noch jünger war hatte ich ja auch so eine kindersicherung und klar hab ich mich geärgert schonmal aber mehr wegen der sperrzeit:-( trauriger Smiley

 

So ein Plugin wäre echt toll.

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#16

Zitat von: Kritoluk

Ja, gute Idee. Hab inzwischen nicht zu viel Zeit gehabt und ich bin noch Anfänger in Plugins programmieren, deswegen werde ich das Plugin "vereinfachen". Ich mache eine Liste mit guten Websiten für Kinder. Werde das Plugin auch veröffentlichen. Ihr könnt gespannt sein :)

 

Hi Kritoluk,

 

freut mich, dass du den Vorschlag annimmst!

 

Wissenswert wäre, wie genau du eine gute Kinderinternetseite definierst? Also was macht Angebote für Kinder "gut"?

 

Sonntagabendliche Grüße

*Mandy*

Kritoluk - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
10.06.2013

Kritoluk - Avatar

Kritoluk (24)

Postings: 112

Mitglied seit 10.06.2013

schrieb :

#15

Ja, gute Idee. Hab inzwischen nicht zu viel Zeit gehabt und ich bin noch Anfänger in Plugins programmieren, deswegen werde ich das Plugin "vereinfachen". Ich mache eine Liste mit guten Websiten für Kinder. Werde das Plugin auch veröffentlichen. Ihr könnt gespannt sein :)

aus Norderstedt

nisa2 - Avatar

Postings: 56

Mitglied seit
04.06.2016

nisa2 - Avatar

nisa2 (19) aus Norderstedt

Postings: 56

Mitglied seit 04.06.2016

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#13

Zitat von: nisa2

Ich werde Morgen morgen mal einige boese webseiten sammelnund sie in einem php skript sammeln und den link angeben...

Zitat von: MRX

Die seiten werden hier aber nicht als Nachricht zugelassen ;)

Zitat von: nisa2

Mit der url soll man nur erfahren, ob die seite Böse ist oder nicht. Man soll nicht die liste der Bösen seiten sehen können. Am wochenende werde ich das machen.

 

Hallo zusammen!

Die Idee, euch für ein sichereres Internet einzusetzen, finde ich mega gut! Daumen nach oben Icon

 

Eine solche schwarze Liste würden wir auf Helles Köpfchen allerings in der Tat nicht freigeben. Sie könnte gerade neugierig auf die genannten URLs machen.

 

Was haltet ihr darum davon, die Idee umzukehren?

Ihr könntet eine Empfehlungsliste von Seiten erstellen, die ihr besonders gut findet und als unbedenklich bewertet!  http://smileys.smilchat.net/smiley/expressive/thinking/vil-idee.gif

Das würde vor allem denen nützen, die sich mit einer Kindersicherung rumärgern. Vielleicht entdecken sie dadurch andere tolle Seiten, die nicht gesperrt sind.

 

Liebe Grüße

*Mandy*

 

Bildquelle: http://smileys.smilchat.net/smiley/expressive/thinking/vil-idee.gif

aus Norderstedt

nisa2 - Avatar

Postings: 56

Mitglied seit
04.06.2016

nisa2 - Avatar

nisa2 (19) aus Norderstedt

Postings: 56

Mitglied seit 04.06.2016

schrieb :

#12

Zitat von: MRX

Die seiten werden hier aber nicht als Nachricht zugelassen ;)

 

Mit der url soll man nur erfahren, ob die seite Böse ist oder nicht. Man soll nicht die liste der Bösen seiten sehen können. Am wochenende werde ich das machen.

aus system32.exe

MRX - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
27.06.2016

MRX - Avatar

MRX (23) aus system32.exe

Postings: 2

Mitglied seit 27.06.2016

schrieb :

#11

Zitat von: nisa2

Ich werde Morgen morgen mal einige boese webseiten sammelnund sie in einem php skript sammeln und den link angeben...

 

Die seiten werden hier aber nicht als Nachricht zugelassen ;)

aus Norderstedt

nisa2 - Avatar

Postings: 56

Mitglied seit
04.06.2016

nisa2 - Avatar

nisa2 (19) aus Norderstedt

Postings: 56

Mitglied seit 04.06.2016

schrieb :

#10

Ich werde Morgen morgen mal einige boese webseiten sammelnund sie in einem php skript sammeln und den link angeben...

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#9

Zitat von: Niklboy

 

 

aber für sowas gibts doch extra kindersicherungen?

 

Ne Kindersicherung sperrt auch Seiten wie Facebook und alles, was halt nicht für Kinder ist... Nicht jeder will sowas haben, besonders nicht, wenn man älter ist und trotzdem Schutz will. Da ist das Plug-in ne gute Idee.

aus Norderstedt

nisa2 - Avatar

Postings: 56

Mitglied seit
04.06.2016

nisa2 - Avatar

nisa2 (19) aus Norderstedt

Postings: 56

Mitglied seit 04.06.2016

schrieb :

#8

Leider werden hier listen gefaerlicher seiten Nicht durchgelassen. :(
 

Postings 8 bis 17 von 17