Thema: Dein Handy

(33 Postings)

Florence A. - Avatar

Postings: 11

Mitglied seit
28.09.2015

Florence A. - Avatar

Florence A. (21) aus

Postings: 11

Mitglied seit 28.09.2015

schrieb :

#1

1. Was für ein Handy hast du?
2. Wie alt ist es schon?
3. Wieso hast du es gekauft?
4. Wie sieht es aus (Farbe...)?
5. Wer hat dir das Handy gekauft?
6. Was machst du mit deinem Handy (Spiele spielen, SMS, ...)?
7. Wie oft ist dir dein Handy runter gefallen?
8. Hat noch einer deiner Freunde/Verwandte das Handy?
9. Wie gefällt dir dein Handy?
10. Was gefällt dir besonders an deinem Handy?
11. Was gefällt dir nicht an deinen Handy?
12. Willst du ein anderes Handy haben?
13. Könntest du ohne dein Handy Leben?
14. Gibst du dein Handy anderen damit sie damit spielen?
15. Sonstiges?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 33

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (22) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#23

1. Was für ein Handy hast du?

Ich besitze momentan ein Iphone SE.

 

2. Wie alt ist es schon?

Ich habe es seit Juli 2016. Offiziel erschienen ist es aber bereits im März 2016.


3. Wieso hast du es gekauft?

Ich hatte zuvor ein Iphone 5, das leider kaput ging und deshalb musste ein neues Handy her. Ich wollte mich weder vom Betriebssystem noch von der Bildschirmgrösse trennen. Daher liegt das SE ziemlich nahe. 


4. Wie sieht es aus (Farbe...)?

Das Design ist fast zu 100% identisch mit dem des Iphone 5s. Ich habe meines in der Farbe Silber gekauft. 


5. Wer hat dir das Handy gekauft?

Ich habe mein Handy selbst ausgesucht und auch selbst gekauft & bezahlt.


6. Was machst du mit deinem Handy?

Eigentlich so ziemlich alles: schreiben, Musik hören, gamen...


7. Wie oft ist dir dein Handy runter gefallen?

Noch nie.

 

8. Hat noch einer deiner Freunde/Verwandte das Handy?

Nein, aber viele haben ebenfalls ein Iphone.


9. Wie gefällt dir dein Handy?

Ganz gut. 


10. Was gefällt dir besonders an deinem Handy?

Die Grösse des Bildschrims. Nicht zu klein, nicht zu gross...


11. Was gefällt dir nicht an deinen Handy?

Nichts, eventuell der Preis :D


12. Willst du ein anderes Handy haben?

Nein, momentan bin ich noch voll zufrieden. 


13. Könntest du ohne dein Handy Leben?

Ich bin zwar total viel am Handy, aber wenn's zwingend sein müsste könnte ich schon verzichten. Hab ja auch noch einen PC :)


14. Gibst du dein Handy anderen damit sie damit spielen?

Nein, mein Handy hab ich selbst bezahlt. Daher hat es für mich einen grossen Wert. Ich gebe es also nur sehr ungern aus der Hand. 


15. Sonstiges?

Ähm nö :D

Mintgrün - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
29.09.2016

Mintgrün - Avatar

Mintgrün (15)

Postings: 8

Mitglied seit 29.09.2016

schrieb :

#22

Ich habe im Moment ein Samsung Galaxy Ace 3, glaub ich. Ich wurde damit erpresst! Ich hab mir schon ewig ein smartphone gewünscht und als ich letztes mal beim Augenarzt war, hat er gesagt ich werde im Herbst operiert und meine Eltern haben gesagt, wenn ich verspreche nicht so viel Theater zu machen bekomme ich ein neues Tastenhandy. Das fand ich aber zu wenig!!! Ich meine, ich werde operiert und muss ein paar Tage ins Krankenhaus, hab gestern Blutabnahme gehabt,... Ich wollte zuerst ja gar nicht!! Aber meine Eltern haben mir dann ein Smartphone angeboten und ich konnte nicht widerstehen...

ich wollte es aber im Voraus! Also ich benutze es jetzt mal für telefonieren, SMS und Internet und lade mir vielleicht noch Apps runter.

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (20) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#21

Zitat von: littlebodybigheart

Ich habe ein Nokia Lumia 800, also noch schlechter. Das man etliche Dinge nicht machen knn und viele Apps fehlten, nervt mich auch sooo! Alle coolen Apps, die ich haben will, gehen einfach nicht, weil sie nur für iPhone und Android sind!
Z.B. haben sehr viele in meiner Schule musical.ly, Instagram und Snapchat, was ich aber alles nicht haben kann! Das ist total blöd!

Ich wünsche mir zu Weihnachten ein neues Handy, weil meins ist echt - ganz ehrlich - scheiße.
An alle: Kauft euch bitte KEIN Nokia. Es sind WindowsPhone's und damit kann man kaum was machen!

Das Problem mit dem Abstürzen kenne ich aber nicht, funktionieren tut es gut.

 

Kann ich bestätigen.

 

Nokia war bei mir gar nicht das Problem.

 

Das Problem ist eben einfach Windows Phone.

 

Viel zu viele Schwachstellen und Lücken.

 

Das wird wohl nie einen großen Erfolg haben.

 

Damit überlebt man es echt nicht lange, es nervt einen von Tag zu Tag immer mehr.

 

Nicht einmal die Taschenlampe funktionierte. Jedes Mal ging sie einfach nach 3 Sekunden aus, nach 10 wieder an... Windows Phone ist wirklich absolut verbuggt.