Thema: Youtube

(13 Postings)

aus Berlin

MarlonTVHD - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
04.04.2016

MarlonTVHD - Avatar

MarlonTVHD (11) aus Berlin

Postings: 45

Mitglied seit 04.04.2016

schrieb :

#1

Heyho liebe Freunde,

Ich wollte mit euch darüber reden über YouTube habt ihr einen LieblingsyouTuberI ich habe viele namens:ConCrafter,KranCrafter,Paluten,GommeHD,Dner,LOGO,ZeronikHD,skate207 und Herr.Bergmann. Schreibt mir bitte eure LieblingsYouTuber auf die Pinnwand.Und schreibt mir eure Meinung an die Pinnwand und lasst bitte einen kleinen Like da!

 

BYE BYE

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 13

legozocker - Avatar

Postings: 108

Mitglied seit
02.08.2015

legozocker - Avatar

legozocker (12)

Postings: 108

Mitglied seit 02.08.2015

schrieb :

#13

also auf youtube bin ich nicht. ich bin bei juki. das ist auch eine videoseite aber extra für kinder. ich finde die seite mega cool weil man auch ein eigenes profil einstellen kann. youtube ist elternkram.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (16)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#12

Wenn ich auf YouTube bin, schaue ich nicht unbedingt bestimmte YouTuber & wenn, dann keine berühmten, eher kleinere Kanäle. Eine Ausnahme ist Joyce, aber von ihr verfolge ich auch nicht jedes Video.

Ansonsten gebe ich eher irgendwelche Themen, Lieder, usw. ein & weiß dann oft gar nicht, wie derjenige heißt, der es hochgeladen hat. Zurzeit höre ich z.B. ein Hörbuch (auf Englisch) auf YouTube oder sehe mir Zeichentutorials an.

DiligentJane - Avatar

Postings: 39

Mitglied seit
13.01.2018

DiligentJane - Avatar

DiligentJane (16)

Postings: 39

Mitglied seit 13.01.2018

schrieb :

#11

Das ist schwierig, kurz zu fassen.

Zu aller erst schau ich gerne Reportagen auf Kanälen wie dem Y-Kollektiv, #WDR360 oder tomatolix.

An größeren YouTubern schaue ich vor allem Moin Yamina, Luna Darko, den Dunklen Parabelritter, Heider, Hyperbole, Jacko Wusch, die Space Frogs, iBlali, manniac und Pocket Hazel.

Ansonsten schaue ich mir gerne Geschichten und Erzählungen an, bzw. animierte Geschichten und erzählungen, wie beispielsweise von Wailam, Matt Lee, ThadeußMinimalustig und Idyllmyll.

Außer denen schaue ich oft Info-/ Wissenskanäle, wie MrWissen2Go, Terra X Lesch & Co. oder schoolseasy.

Und eine coole Webserie, die man auf YouTube schauen kann ist Girl Cave, auch echt schön gemacht.

Die unterstrichenen sind nochmal die Lieblinge der Genannten.

 

Postings 4 bis 13 von 13