Thema: Youtube

(13 Postings)

MarlonTVHD - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
04.04.2016

MarlonTVHD - Avatar

MarlonTVHD (17) aus

Postings: 45

Mitglied seit 04.04.2016

schrieb :

#1

Heyho liebe Freunde,

Ich wollte mit euch darüber reden über YouTube habt ihr einen LieblingsyouTuberI ich habe viele namens:ConCrafter,KranCrafter,Paluten,GommeHD,Dner,LOGO,ZeronikHD,skate207 und Herr.Bergmann. Schreibt mir bitte eure LieblingsYouTuber auf die Pinnwand.Und schreibt mir eure Meinung an die Pinnwand und lasst bitte einen kleinen Like da!

 

BYE BYE

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 13

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#3

Meine Lieblings-YouTuber sind ConCrafter & Joyce.

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#2

Meine Lieblingsyoutuber sind Julien Bam, Melina Sophie, LeFloid und Dner (aber nur seine Vlogs :D).

Postings 2 bis 3 von 13