Thema: FRITZ!Box Kindersicherung

(31 Postings)

Gast :D (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

Wer hat auch die FRITZ!Box Kindersicherung ?? Wie ist die Kindersicherung bei euch eingestellt? 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 31

aus Interwebshausen

ILikeTrains - Avatar

Postings: 89

Mitglied seit
10.01.2016

ILikeTrains - Avatar

ILikeTrains (24) aus Interwebshausen

Postings: 89

Mitglied seit 10.01.2016

schrieb :

#21

Zitat von: Niklboy (15)

 

Ich hatte mit 10 schon Kindersicherung und jetzt immer noch:-( trauriger Smiley

 

Mit 15 eine Kindersicherung?

Vefehlt irgendwie die Bedeutung des Wortes, da man per Gesetz ab 14 als "Jugendlicher" gilt.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

Zitat von: Jonas___ (Gast) (11)

 

Ich hab mich auch eben 2 stunden hingesetzt und versucht die kindersicherung der fritzbox raus zu kriegen ich habs nicht geschafft:-( trauriger Smiley

 

Heuzutage kriegste kindersicherungen nicht mehr geknackt leider:-( trauriger Smiley

Jonas___ (Gast) (11)

schrieb :

#19

Ich hab mich auch eben 2 stunden hingesetzt und versucht die kindersicherung der fritzbox raus zu kriegen ich habs nicht geschafft:-( trauriger Smiley

 

 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

Zitat von: "Ess ich nicht!" :D (Gast) (15)

 

@MasterXJanX; Jaa! Meiner Meinung nach  ist eine Kindersicherung für alle über 11 unangebracht...

 

Ich hatte mit 10 schon Kindersicherung und jetzt immer noch:-( trauriger Smiley

"Ess ich nicht!" :D (Gast) (15)

schrieb :

#17

@MasterXJanX; Jaa! Meiner Meinung nach  ist eine Kindersicherung für alle über 11 unangebracht...

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#16

Zitat von: Niklboy (15)

 

Bei mir ist das Webinterface leider Passwort gesichert und die Kindersicherung ist Aktiv bei mir:-( trauriger Smiley

Jan ich will dein Bruder werden du gibst mir dann bestimmt das Router Passwort oder?

 

 

Klar, mit 15 eine Kindersicherung...

Ich finde das ganz ehrlich gesagt wirklich lächerlich.

Ich weiß echt nicht, wie ich damit zurecht kommen sollte. Schrecklich!

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Zitat von: MasterXJanX (16)

 

Bei mir ist das eher anders herum. Weder meine Eltern noch meine Schwester weiß, dass es sowas überhaupt gibt.

Der einzige, der von der Technik einen Plan hat, bin ich :D

Ich habe den Router selbst eingerichtet und installiert. Dementsprechend kann ich natürlich auch ganz einfach in das Router Dashboard, also in das Interface, von wo man alles einsehen und steuern kann. Unter anderem die Kindersicherung lässt sich dort aktivieren.

Ich war schon oft kurz davor, andere aus dem Netzwerk zu schmeißen oder sie zu limitieren (also begrenzen), bin aber doch immer nett und sozial geblieben :P

Dementsprechend bin ich wie gesagt der einzige im Haus, der überhaupt weiß, dass es so ein Router Dashboard überhaupt gibt. Ebenso kennt dann logischerweise auch niemand außer ich das Passowort dazu :D

 

Bei mir ist das Webinterface leider Passwort gesichert und die Kindersicherung ist Aktiv bei mir:-( trauriger Smiley

Jan ich will dein Bruder werden du gibst mir dann bestimmt das Router Passwort oder?

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#14

Zitat von: Gast :D (Gast) (16)

Wer hat auch die FRITZ!Box Kindersicherung ?? Wie ist die Kindersicherung bei euch eingestellt?

Bei mir ist das eher anders herum. Weder meine Eltern noch meine Schwester weiß, dass es sowas überhaupt gibt.

Der einzige, der von der Technik einen Plan hat, bin ich :D

Ich habe den Router selbst eingerichtet und installiert. Dementsprechend kann ich natürlich auch ganz einfach in das Router Dashboard, also in das Interface, von wo man alles einsehen und steuern kann. Unter anderem die Kindersicherung lässt sich dort aktivieren.

Ich war schon oft kurz davor, andere aus dem Netzwerk zu schmeißen oder sie zu limitieren (also begrenzen), bin aber doch immer nett und sozial geblieben :P

Dementsprechend bin ich wie gesagt der einzige im Haus, der überhaupt weiß, dass es so ein Router Dashboard überhaupt gibt. Ebenso kennt dann logischerweise auch niemand außer ich das Passowort dazu :D

Gast :D (Gast) (16)

schrieb :

#13

Zitat von: bamgirl (14)


Es ist so nervig, weil die komplett unregelmäßig sind? Mal in einem Zeitraum, mal habe ich eine Dauerbegrenzung (also z.B. 2 Stunden am Tag).
Wenn ich eine Hausaufgabe bekomme, bei der es selbstverständlich ist, dass man freien Internetzugang hat, wird das oft problematisch.
An alle User, dessen Eltern das nicht begrenzen wollen bzw. nicht begrenzen können: Seid froh! betroffener Smiley
 

 

Gegen die Kindersicherung kannst du nichts machen.Vielleicht kannst du dich mit deinen Eltern ja auf feste Sperrzeiten z.B. in der Woche zur Schlafenszeit oder  zu einer  bestimmten Uhrzeit und am Wochenende zur Schlafenszeit oder zu einer bestimmten Uhrzeit einigen. ( falls du feste Schlafenszeit hast) 

aus Bremen

bamgirl - Avatar

Postings: 22

Mitglied seit
02.12.2016

bamgirl - Avatar

bamgirl (22) aus Bremen

Postings: 22

Mitglied seit 02.12.2016

schrieb :

#12

Mich regt das so auf, meine Eltern benutzen diese blöde Sicherung nur, um mich unter Druck zu setzen.
Ich bringe nur gute Noten mit nach Hause, bin zuverlässig und bereite ihnen keine Probleme, und als Belohnung bekomme ich diese dämliche Sperre.'
Es ist so nervig, weil die komplett unregelmäßig sind? Mal in einem Zeitraum, mal habe ich eine Dauerbegrenzung (also z.B. 2 Stunden am Tag).
Das ist so lächerlich, wenn man mal überlegt, wie fortgeschritten unsere Welt ist und wie man schon fast aufs Internet angewiesen ist! Wenn ich eine Hausaufgabe bekomme, bei der es selbstverständlich ist, dass man freien Internetzugang hat, wird das oft problematisch.
An alle User, dessen Eltern das nicht begrenzen wollen bzw. nicht begrenzen können: Seid froh! betroffener Smiley
 

Postings 12 bis 21 von 31