Thema: FRITZ!Box Kindersicherung

(31 Postings)

Gast :D (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

Wer hat auch die FRITZ!Box Kindersicherung ?? Wie ist die Kindersicherung bei euch eingestellt? 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 31

Juli 16 (Gast) (16)

schrieb :

#11

Zitat von: nisa2 (11)

 

Papa hat an eine sicherubg auch mal gedacht, aber da er selber das iternet sehr stark/lang braucht, und er meint, das dass unsere Internetverbindung noch stärker verlangsamen wird, hat er das gelassen. :-) lachender Smiley

Er fürchtet auch, das er dann keine vpn veebbindung mehr aufbauen kann. juhu!!! applaudierender Smiley da würde es auch nichts bringen, das nur für meinen pc einzustellen. Da Mama damals meinen pc mitbeynutzte und der pc eine dynamische ip im lokalen netzwerk habe. Im algemein mag er überwacherei ÜBERHAUPT nicht. aich glaube, einige hier wünschen sich bei diesem Thema aich soeinen Vater. cooler Smiley mit Sonnenbrille

 

Hast du ein Glück!

aus Norderstedt

nisa2 - Avatar

Postings: 56

Mitglied seit
04.06.2016

nisa2 - Avatar

nisa2 (19) aus Norderstedt

Postings: 56

Mitglied seit 04.06.2016

schrieb :

#10

Papa hat an eine sicherubg auch mal gedacht, aber da er selber das iternet sehr stark/lang braucht, und er meint, das dass unsere Internetverbindung noch stärker verlangsamen wird, hat er das gelassen. :-) lachender Smiley

Er fürchtet auch, das er dann keine vpn veebbindung mehr aufbauen kann. juhu!!! applaudierender Smiley da würde es auch nichts bringen, das nur für meinen pc einzustellen. Da Mama damals meinen pc mitbeynutzte und der pc eine dynamische ip im lokalen netzwerk habe. Im algemein mag er überwacherei ÜBERHAUPT nicht. aich glaube, einige hier wünschen sich bei diesem Thema aich soeinen Vater. cooler Smiley mit Sonnenbrille

Juli 16 (Gast) (16)

schrieb :

#9

Zitat von: Niklboy (15)

Darfst du wenigstens am Wochenende/Ferien länger als wie nur bis 21 Uhr? Bis 6:30 Uhr nur gesperrt wow bei mir ist es bis 8 Uhr gesperrt damit ich vor der Schule nicht ins Internet komme:-( trauriger Smiley 

Die Fritzbox Kindersicherung hab ich auch und richtig gut eingestellt kann man die auch nicht umgehn keine chance@^-^@ erröteter Smiley

Nein! Ich darf nie länger als 21 Uhr 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Zitat von: Juli 16 (Gast) (16)

Meine Eltern haben mir die Kindersicherung eingestellt.

Mein mir ist das Internet jeden Tag um 21 Uhr bis zum nächsten morgen um 6:30 Uhr gesperrt.

Darfst du wenigstens am Wochenende/Ferien länger als wie nur bis 21 Uhr? Bis 6:30 Uhr nur gesperrt wow bei mir ist es bis 8 Uhr gesperrt damit ich vor der Schule nicht ins Internet komme:-( trauriger Smiley 

Die Fritzbox Kindersicherung hab ich auch und richtig gut eingestellt kann man die auch nicht umgehn keine chance@^-^@ erröteter Smiley

Juli 16 (Gast) (16)

schrieb :

#7

Meine Eltern haben mir die Kindersicherung eingestellt.

Mein mir ist das Internet jeden Tag um 21 Uhr bis zum nächsten morgen um 6:30 Uhr gesperrt. 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Zitat von: Q

Zum Glück haben meine Eltern nicht eingestellt, dass ich geteiltes Zeitlimit habe. Das bedeutet dann das ich mir am Computer und am Handy die 3 Stunden Zeitlimit teilen müsste.

 

Bin froh das ich nur Sperrzeiten habe bei beiden sachen. Computer hab ich die FritzBox Kindersicherung. Am Handy habe ich Screentime wo ich z.b währent ich Schule habe nicht mit den Handy heimlich spielen oder schreiben kann so ein schulzeitblocker voll fies@^-^@ erröteter Smiley in der schulpause ist es natürlich blöd diese sperre währent alle fast pokemon go spielen kann ich nix mit handy machenroter Smiley. man kann nur die eltern anrufen dann der rest ist gesperrt. aber ein vorteil hat kindersicherung schon gebracht bei mir ich bin viel viel viel besser geworden in der schule.

 

gejammer gemecker bockig werden usw bringt bei mir gar nix weil da ist die strafe computerverbot schnell da

Q (Gast) (17)

schrieb :

#5

Zitat von: Niklboy

zum glück habe ich das mit den zeitlimit nicht. die fritzbox kindersicherung ist wirklich knacksicher habs auch net geschafft:-( trauriger Smiley ohne Fritzbox Router Passwort ist da nix zu machen.

 

Zum Glück haben meine Eltern nicht eingestellt, dass ich geteiltes Zeitlimit habe. Das bedeutet dann das ich mir am Computer und am Handy die 3 Stunden Zeitlimit teilen müsste.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Zitat von: Q

Meine Eltern haben mir auch die Fritz!box Kindersicherung verpasst. Einige Seiten haben meine Eltern gesperrt. Bei mir ist das Internet von Sonntag bis Donnerstag ab 20:45 Uhr und am Freitag und Samstag ab 22:45 Uhr gesperrt ! Leider habe ich auch ein Zeitlimit von 3 Stunden am Tag verpasst bekommen. Wenn die 3 Stunden um sind ist leider auch für den restlichen Tag das Internet gesperrt. Und diese Kindersicherung ist wirklich nicht zu knacken. Da hat man keine Chance.

 

zum glück habe ich das mit den zeitlimit nicht. die fritzbox kindersicherung ist wirklich knacksicher habs auch net geschafft:-( trauriger Smiley ohne Fritzbox Router Passwort ist da nix zu machen.

Q (Gast) (17)

schrieb :

#3

Zitat von: Gast :D

Wer hat auch die FRITZ!Box Kindersicherung ?? Wie ist die Kindersicherung bei euch eingestellt? 

Meine Eltern haben mir auch die Fritz!box Kindersicherung verpasst. Einige Seiten haben meine Eltern gesperrt. Bei mir ist das Internet von Sonntag bis Donnerstag ab 20:45 Uhr und am Freitag und Samstag ab 22:45 Uhr gesperrt ! Leider habe ich auch ein Zeitlimit von 3 Stunden am Tag verpasst bekommen. Wenn die 3 Stunden um sind ist leider auch für den restlichen Tag das Internet gesperrt. Und diese Kindersicherung ist wirklich nicht zu knacken. Da hat man keine Chance.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Zitat von: Gast :D

Wer hat auch die FRITZ!Box Kindersicherung ?? Wie ist die Kindersicherung bei euch eingestellt?

 

Ich hab auch eine Fritzbox Kindersicherung die auch sehr sicher bei mir eingestellt ist. die ganzen anleitungen wie man was austricksen könnte funktionieren bei mir nicht:-( trauriger Smiley.

 

Meine Internet Sperrzeiten von der Fritzbox Kindersicherung!

Mo-Do um 21 uhr gesperrt bis 8 Uhr

Fr+Sa um 0 Uhr bis 8 Uhr

So um 21 uhr bis 8 Uhr auch

(in den Ferien darf ich immer bis 0 Uhr ins Internet)

 

 

Wer hat von euch diese Kindersicherung auch noch?

Postings 2 bis 11 von 31