Thema: Facebook& Co. Was dürft ihr?

(20 Postings)

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hi Leute! Ich darf überhaupt nicht chatten, das finde ich voll gemein. Weil alle aus meiner Klasse dürfen das! Als ich mit meinen Eltern darüber reden wollte, haben sie gesagt, dass ich, wenn überhaupt, erst nächstes Jahr chatten darf. Das find ich sowas von unfair!!!!weinender Smileyteuflischer Smiley rot mit Hörnern
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps verraten, wie ich meine Eltern überreden kann? Oder dürft ihr das selbst auch nicht?
LG
     Sophi
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 20

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#20

Zitat von: vi16c

Ich darf,aber will nicht.Diese Facebook und Co. hasse ich!Schon genug,dass fast alle Jungs aus der Klasse in Facebook sind-

 

Mei Freund Abelardo ist 9 und ich bin 10. ich gehe nicht auf Facebook darf es nicht und will es auch selber wegen der sicherheit. Mein Freund hat gesagt er ist 

 

18

 

obwohl er erst: 9 ist!

Das ist doch auf iligal, oder?

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#19

Hey,

 

ich darf eigentlich in jedes soziale Netzwerk bzw. in jede Community, bin aber nur bei "Helles Köpfchen" und "SchülerVZ".

 

Als ich elf war, durfte ich auch noch gar nichts, meine Eltern haben mir das erst mit ca. 12-13 Jahren erlaubt.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#18

Hallo,

ich darf h-k und skype

aus willste-wissen-wa

sassi1806 - Avatar

Postings: 43

Mitglied seit
19.05.2010

sassi1806 - Avatar

sassi1806 (23) aus willste-wissen-wa

Postings: 43

Mitglied seit 19.05.2010

schrieb :

#17

ich bin in facebook  aber nur wegen pitro und sahra von DSDS

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

ich darf auc nicht chatten, in helles köpfchen durfte ich , aber das ist auch das einzige!!!

 

Facebook?? davon kann ich nur träumen, und auf wkw( wer kennt wen) darf ich wenn ich 14 bin, weil das ab 14 ist. icq darf ich vermutlich auch erst ab 14  und twitter kann ich auch vergessen, bis ich 18 bin und meine mutter nicht mehr über mich bestimmen kann :-))

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Haaayy (:

 

also ich darf svz aber Facebook muss ich meine Eltern noch überreden weil die das igw. net so mögen!!<3

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Ich weiß nicht ob ich was darf, ich chatte heimlich.

ru**** (abgemeldet) - Avatar
ru**** (abgemeldet) - Avatar

ru**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#13

Ich habe mich ohne mene Eltern um Erlaubnis zu  fragen auf Twitter angemeldet.

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

ICh bin auf Facebook, SVZ, FF.de, und auf verschiedenen Foren angemeldet. OHNE meine Eltern zu fragen.

ICh weiß wie gefährlich das internet sein kann, woher wollen wir Kids den Wissen was diese Communitys so über uns preisgeben?

Egal wo ihr euch anmeldet überall kann man eure daten finden, was man tun kann ist höhstens ein Falscher Name oder Wenig daten über einen.  Computerbild hat mal mit einem zufälligen namen gekuckt wie sicher daten im internet sind: 0 . Die Haben Hobbys, Kontonummer,

und wissen rund um die Famielie herausgefunden!!!

 

ICh will auch betonen das Manche Communitys nicht ohne Grund eine Altersbegrenzung haben:

 

Facebook ist ab 13

IRC ist ab 15

 

vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Ich darf,aber will nicht.Diese Facebook und Co. hasse ich!Schon genug,dass fast alle Jungs aus der Klasse in Facebook sind-

Postings 11 bis 20 von 20