Thema: Facebook& Co. Was dürft ihr?

(20 Postings)

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hi Leute! Ich darf überhaupt nicht chatten, das finde ich voll gemein. Weil alle aus meiner Klasse dürfen das! Als ich mit meinen Eltern darüber reden wollte, haben sie gesagt, dass ich, wenn überhaupt, erst nächstes Jahr chatten darf. Das find ich sowas von unfair!!!!weinender Smileyteuflischer Smiley rot mit Hörnern
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps verraten, wie ich meine Eltern überreden kann? Oder dürft ihr das selbst auch nicht?
LG
     Sophi
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 20

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Also erstmal: Facebook, svz, icq & co. sind alle ab 12.

 

Ich darf SchülerVZ haben, aber ich darf keine blöden Sachen von mir da reinstellen. Meine Nachrichten überprüfen meine Eltern nicht, nur manchmal fragen sie, ob sie mal kurz sehen können was ich zur Zeit hochgeladen habe. Das finde ich auch okey.

 

Von Helles Köpfchen wissen meine Eltern nix. Ich gehe mal davon aus, dass die Daten (so viele sinds ja nicht, nur Stadt & Land) hier einigermaßen sicher sind.

 

 

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

hi,

 

ich würd auch gern auf facebook aba meine mum sagt das es auch ziemlich gefährlich ist, und das find ich auch ok wenn ich nich darf. zwar is es schon nbisschen blöd aba es is ja nur zu unserer sicherheit, da im chatroom ziemlich viel passieren kann. denn es wurden ja auch schon n paar morde begangen die nur durch den chatroom geplant wurden. denn manche erzählen einfach zu viel beim chatten!!!

Naja... ich finds eigl. ok und außerdem darf ich wenn ich älter bin mich in chatroomen anmelden!

 

Lg susa

 

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Also Svz bin ich drauf und Facebook oder wie "Manu" und ich sagen Fratzebook wollte ich mir noch machen.

le**** (abgemeldet) - Avatar
le**** (abgemeldet) - Avatar

le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

ich darf auch nicht chaten
ru**** (abgemeldet) - Avatar
ru**** (abgemeldet) - Avatar

ru**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Zitat von: JustinBieberFan97

ich darf nur in wer-kennt-wen.de weil meie Elter sagen, dass icq, Twitter, Facebook & soo öfentlich sind .. also da kann jeder alles wissen wenn man sich da einheckt .. das geht in wer-kennt-wen nicht , da sind die Daten gesichert .. ich wär auch gern in icq ! :'-( weinender Smiley



Wer garantiert dir ,dass deine >Daten dort sicher sind???

aus -

JustinBieberFan97 - Avatar

Postings: 284

Mitglied seit
06.12.2010

JustinBieberFan97 - Avatar

JustinBieberFan97 (26) aus -

Postings: 284

Mitglied seit 06.12.2010

schrieb :

#5

ich darf nur in wer-kennt-wen.de weil meie Elter sagen, dass icq, Twitter, Facebook & soo öfentlich sind .. also da kann jeder alles wissen wenn man sich da einheckt .. das geht in wer-kennt-wen nicht , da sind die Daten gesichert .. ich wär auch gern in icq ! :'-( weinender Smiley
Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

ich darf Skype, doch MSN, Facebook usw. darf ich auch nicht, es macht mir aber nichts mehr aus, denn ich denke, teilweise spielt auch der Gruppenzwang mit, viele denken, sie müssen es nur haben, weil es alle anderen auch haben!

ph**** (abgemeldet) - Avatar
ph**** (abgemeldet) - Avatar

ph**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

wow du arme ich darf chatten und so
Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Hi Sophi.

Ich bin 12 und darf auch nicht chatten... Auch wenn alle aus meiner Klasse in facebook usw. dürfen... Und die sind auch erst 10 oder 11. Ihre Eltern wissen dann aber auch garnichts davon.
Meine Mom hat mir mal gesagt,dass wir uns wenn schon zusammen in Facebook anmelden und dann wird jede Naricht überprüft.... Das ist auch gerade nicht die beste Lösung, deswegen akzeptiere ich das. Auch wenn ich manchmal gesagt bekomme, dass es in Facebook so toll ist..Ich melde mich einfach nicht an. Meine Mom hat mir gerade mal erlaubt hierrein zu gehen...hüpfender Smiley

Melde dich da lieber nicht an, auch wenn alle sagen, dass es so toll ist!!!! ;-)))

Maggy

Postings 2 bis 10 von 20