Thema: MINECRAFT :D

(50 Postings)

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

 

Minecraft ist ein Spiel in dem es darum geht zu überleben. 

Hersteller: Mojang 

www.minecraft.net

Vor ein paar Tagen kam endlich die Vollversion raus. 

Ist sehr cool zum Spielen! 

Man braucht dazu Java. 

Sehr einfach gemacht!

LG lixpoxx

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 31 bis 40 von 50

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#40

Zitat von: TNT_Golem

 

 

Warum vom Moderator entfernt? -.- Ich hab ihm doch nur gesagt das man, wenn man es Kaufen will auf "Buy" klicken muss. Und das man dann bezahlen muss. Ich hab ja nicht geschrieben: "KAUF ES, KEINE DEMO, KAUF ES" sondern: "Wenn du es kaufen willst, musst du auf "Buy" klicken" boa ey, voll übertrieben _._

Ja,ich spiele Minecraft;)

Ich habe mir die 1000ste Folge von Gronkh(Das sind Letz Player)

angesehen!Mein Papa hat einen Freund & von dem Onkel der Freund dreht diese Folgen.Cool,oder?Ich habe es gekauft & habe schon etwas schönes gebaut^^ Es ist aber noch nicht ganz fertig.Die grafik ist einbischen nervig,aber es geht ja noch^^mein bruder hat ein YouTube video über minecraft gemacht,dass schon 675 klicks hat!

Außerdem habe ich auf little big planet jemanden getroffen der das auch online spielt,,dann aben wir das halt zsm gespielt:) Allso ich könnte ohne minecraft leben.wäre aber irgewndwie blöd.Ich finds lol das einzige mädchen zu sein das ps3 spielt & dann auch noch minecraft auf pc:D

J3**** (abgemeldet) - Avatar
J3**** (abgemeldet) - Avatar

J3**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#39

was vll noch wichtig ist bei minecraft,
finger weg von den günstigeren angeboten bei amazon oder ebay...

das spiel kostet momentan 20€.

auf vielen seiten wird es günstiger angeboten aber das sind abzock-angebote.

ich kenne viele leute die sich minecraft für 10€-15€ gekauft haben statt 20€ und haben den premium account nie erhalten oder jemand hat den acc innerhalb von 24stunden wieder zurück gehackt um ihn erneut zu verkaufen.

luk100 (Gast) (10)

schrieb :

#38

Ich hab das Spiel jetzt heruntergeladen.

ni**** (abgemeldet) - Avatar
ni**** (abgemeldet) - Avatar

ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#37

kennt ihr einen richtig guten server?

wenn schreibt zurück!

ni**** (abgemeldet) - Avatar
ni**** (abgemeldet) - Avatar

ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#36

Wie findet ihr das spiel minecraft oder kennt ihr was viel besseres?Smiley bekommt vom Computer eine verpasst

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#35

Zitat von: *Jules*

 

 

Hallo goldener-fisch,

danke für deinen Beitrag, du scheinst dich ja echt gut auszukennen bei Minecraft. So durchschaust du sicher auch, dass es bei Online-Spielen oft so funktioniert, dass man erst einmal nichts bezahlen muss, aber für kleine extra Funktionen plötzlich zur Kasse gebeten wird.

Oftmals sind diese "Buy"-Buttons gar nicht gleich als diese erkennbar und wenn Spieler, die sich nicht so gut auskennen, versehentlich oder weil sie eben mal sehen wollten, was dann passiert, dort drauf klicken, kann es schnell zu Kaufvorgängen kommen, die so gar nicht geplant waren. Gerade jüngere Kinder tappen schnell in diese Falle.

Aus diesem Grund reagieren wir Moderatoren bei solchen Themen recht vorsichtig und löschen eher mal einen Abschnitt.

Das kann man übertrieben finden. Wir finden jedoch, dass Spiele, bei denen überhaupt die Möglichkeit besteht, über so genannte Micro-Payments, also ganz kleine Beträge, zusätzliche Fähigkeiten oder Leben oder so etwas hinzu gekauft werden können, nicht für jüngere Kinder geeignet sind. Deshalb wurde in deinem Beitrag etwas gelöscht.

Und wie du auch schon bemerkt hast, finden wir, dass Werbung für irgendwelche Produkte nicht ins Helle Köpfchen gehört.

Viel Spaß weiterhin mit Minecraft!

*Jules*

 

ok, verstehe ich. Dann entschuldigung das ich ein bisschen übertrieben reagiert habe :) Ich hatte das nicht direkt verstanden. Dann einen schönen Tag noch :)

*J**** (abgemeldet) - Avatar
*J**** (abgemeldet) - Avatar

*J**** (abgemeldet) (41)

schrieb :

#34

Zitat von: TNT_Golem

 

Warum vom Moderator entfernt? -.- Ich hab ihm doch nur gesagt das man, wenn man es Kaufen will auf "Buy" klicken muss. Und das man dann bezahlen muss. Ich hab ja nicht geschrieben: "KAUF ES, KEINE DEMO, KAUF ES" sondern: "Wenn du es kaufen willst, musst du auf "Buy" klicken" boa ey, voll übertrieben _._

 

Hallo goldener-fisch,

danke für deinen Beitrag, du scheinst dich ja echt gut auszukennen bei Minecraft. So durchschaust du sicher auch, dass es bei Online-Spielen oft so funktioniert, dass man erst einmal nichts bezahlen muss, aber für kleine extra Funktionen plötzlich zur Kasse gebeten wird.

Oftmals sind diese "Buy"-Buttons gar nicht gleich als diese erkennbar und wenn Spieler, die sich nicht so gut auskennen, versehentlich oder weil sie eben mal sehen wollten, was dann passiert, dort drauf klicken, kann es schnell zu Kaufvorgängen kommen, die so gar nicht geplant waren. Gerade jüngere Kinder tappen schnell in diese Falle.

Aus diesem Grund reagieren wir Moderatoren bei solchen Themen recht vorsichtig und löschen eher mal einen Abschnitt.

Das kann man übertrieben finden. Wir finden jedoch, dass Spiele, bei denen überhaupt die Möglichkeit besteht, über so genannte Micro-Payments, also ganz kleine Beträge, zusätzliche Fähigkeiten oder Leben oder so etwas hinzu gekauft werden können, nicht für jüngere Kinder geeignet sind. Deshalb wurde in deinem Beitrag etwas gelöscht.

Und wie du auch schon bemerkt hast, finden wir, dass Werbung für irgendwelche Produkte nicht ins Helle Köpfchen gehört.

Viel Spaß weiterhin mit Minecraft!

*Jules*

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#33

Zitat von: TNT_Golem

 

 

Warum vom Moderator entfernt? -.- Ich hab ihm doch nur gesagt das man, wenn man es Kaufen will auf "Buy" klicken muss. Und das man dann bezahlen muss. Ich hab ja nicht geschrieben: "KAUF ES, KEINE DEMO, KAUF ES" sondern: "Wenn du es kaufen willst, musst du auf "Buy" klicken" boa ey, voll übertrieben _._

Eyup das leben ist halt so

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#32

Zitat von: TNT_Golem

 

 

Demo: minecraft.net ---> unter "Buy" auf "Demo" klicken.

(vom Moderator entfernt)

Minecraft Classic (So eins der ersten Versionen die es jemals von Minecraft gab (also auch seeehr schlecht)).

 

Classic --> Survial Test --> Indev --> Infdev --> Alpha --> Beta --> Final

 

Warum vom Moderator entfernt? -.- Ich hab ihm doch nur gesagt das man, wenn man es Kaufen will auf "Buy" klicken muss. Und das man dann bezahlen muss. Ich hab ja nicht geschrieben: "KAUF ES, KEINE DEMO, KAUF ES" sondern: "Wenn du es kaufen willst, musst du auf "Buy" klicken" boa ey, voll übertrieben _._

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#31

Zitat von: luk100

Könnt ihr mir sagen wo es das spiel online spielen kann? Ich habe es nur einmalbei meinem Onkel gespielt.Smiley bekommt vom Computer eine verpasst

 

Demo: minecraft.net ---> unter "Buy" auf "Demo" klicken.

(vom Moderator entfernt)

Minecraft Classic (So eins der ersten Versionen die es jemals von Minecraft gab (also auch seeehr schlecht)).

 

Classic --> Survial Test --> Indev --> Infdev --> Alpha --> Beta --> Final

Postings 31 bis 40 von 50