Thema: MINECRAFT :D

(50 Postings)

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

 

Minecraft ist ein Spiel in dem es darum geht zu überleben. 

Hersteller: Mojang 

www.minecraft.net

Vor ein paar Tagen kam endlich die Vollversion raus. 

Ist sehr cool zum Spielen! 

Man braucht dazu Java. 

Sehr einfach gemacht!

LG lixpoxx

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 50

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#20

Minecraft ist sehr nice. ich könnte es stundenlang spielen. Kennt ihr gronkh?

schreibt auf meine pinni

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#19

danke das ihr so viele Beiträge geschrieben habt.ich selbst finde minecraft ganz schön.natürlich habe ich die testversion.

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

Ich hab' das Spiel zwar schon totgesuchtet, ist aber trotzdem ein geiles Spiel! Schade, dass Notch zurückgetreten ist. :(

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#17

Ich spiele gerne Minecraft dass spiel ist voll Cool bau gerade eine riesige stadt auf es macht sehr viel spass man kann es studenlang spielen ohne dabei Langewele zuhaben!wippende Smileys - Engelchen und Teufelchen

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

Zitat von: xXLorenz96Xx

minecraft ist wirklich nice, nur find ich es sinnlos es mir zu kaufen. alle dort mögl. Sachen sind auch bei der kostenlosen Version dabei, nur das man eben nicht online spielen kann...

 

dennoch Daumen hoch xD

 

Wenn man aber doch unbedingt on zocken will, kann man sich's ja cracken ;-)

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

Minecraft ist das beste Game ever! hat hier jemand einen Server? 

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#14

Also ich finde Minecraft super. :D

Bin da auch selbst wieder ordentlich am bauen,

brauch nur mal wieder etwas Fantasie. ;)

 

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Minecraft is so en schrott ich komm damit net kla -.- mein bro will mir imma helfen aber ich schrei ihn dann imma an weils net funktioniert und ich kein geduldiger mensch bin außerdem lass ich mir nicht gern was erklären :D xDD hüpfender Smiley

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

Ich finde dieses Spiel einfach super! Nur die Herobrine geschichte macht mir Angst

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

o ich hasse diises spiel dass gamen dii boys aus unserer klasse immr während der stunde odaa soa dass nervt soo nicht weil es den unterricht stört, dass wär mii egaa iigendwii ist minecraft schon toll für jungs abaa ich kann echt nix dmit anfangn..!!

Postings 11 bis 20 von 50