Thema: Toggo

(19 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

hi ich wollte mal fragen ob auch jemand bei toggo angemeldet ist?. helles köpfchen find ich ober cool aber toggo auch;-) zwinkernder Smiley freu mich auf eure antworten muss jetzt sowieso ins bett.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 19

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Ich war mal bei Toggo angemeldet, aber jetzt nicht mehr. Die Spiele sind generell ziemlich langweilig, die Themen kenn ich alle schon aus der Grundschule, und der Fernsehsender zeigt meistens eh nur Schrott. Wenn ich 8 wäre, hätte ich so was bombig gefunden, aber jetzt nicht mehr.

Ze**** (abgemeldet) - Avatar
Ze**** (abgemeldet) - Avatar

Ze**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

Hallo

 

 

Ich bin auch bei Toggo angemeldet und war lange nicht mehr da drinne.Und es macht immer noch Spaß.:-D laut lachender Smiley

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Zitat von: Fußball

Toggo ist richtig cool den man kann dort Pokemon gucken.Die Spiele

sind sehr spannend

 

Das finde ich auch dort total cool Pokemon Folgen zu sehen. Bin auch der totale Toggofan muss ich sagen;-) zwinkernder Smiley. ICH BIN VOLL TOGGO

Fu**** (abgemeldet) - Avatar
Fu**** (abgemeldet) - Avatar

Fu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Toggo ist richtig cool den man kann dort Pokemon gucken.Die Spiele

sind sehr spannend

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Zitat von: Leonkiddie

hi ich bin auch bei toggo angemeldet;-) zwinkernder Smiley Finde die haben da sehr spannende Spiele und ich schau da total gerne die neuen Folgen von Pokémon, am besten gefällt mir aber das man dort seine eigene e-mailadresse bekommt:-D laut lachender Smiley

 

Das mit der eigenen e-mailadresse finde ich auch cool. Pokemon ist natürlich mega cool das man es dort gucken kann. Ich kriege vieleicht ein Toggo Mobile Handy freu:-) lachender Smiley

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#4

hi ich bin auch bei toggo angemeldet;-) zwinkernder Smiley Finde die haben da sehr spannende Spiele und ich schau da total gerne die neuen Folgen von Pokémon, am besten gefällt mir aber das man dort seine eigene e-mailadresse bekommt:-D laut lachender Smiley

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

ich WAR mal, bin zwar immer noch gehe aber nicht mehr rein, ich find die Seite eigendlich blöd

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Toggo ist langweilig.Spiele:lanweilig! Thema:langweilig!Toggo selbst:sehr langweilig!Ist nichts gegen dein Geschmack!

Mit Freuden erreiche ich dieses Forum mein 400-Posting !!!!!!!!

Postings 2 bis 9 von 19