Thema: Problem mit PC

(22 Postings)

kl**** (abgemeldet) - Avatar
kl**** (abgemeldet) - Avatar

kl**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Habe Probleme mit meinem PC.

Der stürzt in letzter Zeit häufig ab und krige dann immer angezeigt: KERNEL-DATA-INPAGE-ERROR

weis jemand was das ist wenn ja bitte melden!!!!

 

Thx Kleinundgemein

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 22

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Zitat von: J3luePhoenix

 

 

es kann bei dem fehler an den Kabeln bzw an den anschlüssen im PC liegen...

solange 2 bestimmte kabel angeschlossen sind startet der PC trotzdem. aber meldet halt das bestimmte hardware net gefunden wurde.

Die Meldung kann aber auch auf einen fehler der Festplatte oder des Arbeitsspeichers hinweisen bzw. kann windows irgendein problem haben.
da muss man versuchen einzugrenzen ;)

 

jup hast recht.

 

@girlgame: Du kannst ja ein PC auch ohne Grafikkarte starten, arbeiten tut er ja dann auch nur siehst du nichts, also heißt Kabel nicht angeschlossen das er nicht arbeitet ;D Nur unter umständen halt fehlerhaft.

J3**** (abgemeldet) - Avatar
J3**** (abgemeldet) - Avatar

J3**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Zitat von: girlgame333

Hä?An den Kabeln liegt es aufjedenfall nicht,dann würde der PC gar nicht mehr angehen.Meistens geht es um Dateien oder den Server den du benutzt.Error heißt Fehler.Naja...was das ist weiß ich nicht,google doch mal:)

PS:Es ist 2:00 Nachts O_o

 

es kann bei dem fehler an den Kabeln bzw an den anschlüssen im PC liegen...

solange 2 bestimmte kabel angeschlossen sind startet der PC trotzdem. aber meldet halt das bestimmte hardware net gefunden wurde.

Die Meldung kann aber auch auf einen fehler der Festplatte oder des Arbeitsspeichers hinweisen bzw. kann windows irgendein problem haben.
da muss man versuchen einzugrenzen ;)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#10

Zitat von: Leonkiddie

 

 

Bei deinen PC scheint irgendwas mit den Kabeln nicht in Ordnung zu sein, das solltest du mal mit deinen Eltern überprüfen. Bei Google steht vielleicht noch etwas das euch weiter hilft;-) zwinkernder Smiley

 

@Nikelboy Ich darf mein Rechner auch net alleine aufschrauben, nur wenn meine Eltern oder mein großer Bruder dabei sind, sonst riskiere ich 2Wochen Computerverbot. Mein großer Bruder erklärt mir beim aufschrauben aber immer die Hardware damit ich das wenn ich älter bin mal selbst alles weiss und kann, das find ich voll cool von mein großen Brudercooler Smiley mit Sonnenbrille

Hä?An den Kabeln liegt es aufjedenfall nicht,dann würde der PC gar nicht mehr angehen.Meistens geht es um Dateien oder den Server den du benutzt.Error heißt Fehler.Naja...was das ist weiß ich nicht,google doch mal:)

PS:Es ist 2:00 Nachts O_o

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Zitat von: J3luePhoenix

naja n notebook is ja au ein bissl was anderes als n Tower-PC :D

 

na ja, früher hatte ich einen tower und den durfte ich auch aufmachen ;)

Gab dann mur immer 'nen Satz wie: "Pass auf, dass du nichts kaputt machst, einen neuen gibts so schnell nicht" ;D

J3**** (abgemeldet) - Avatar
J3**** (abgemeldet) - Avatar

J3**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Zitat von: TNT_Golem

auch wenn das Posting alt ist, ich darf meinen Laptop auch ohne Aufsicht auf machen, aber wenn ich etwas kaputt mache, bekomme ich keinen neuen.

 

naja n notebook is ja au ein bissl was anderes als n Tower-PC :D

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Zitat von: Niklboy

 

 

also ich darf mein rechner nicht einfach aufschrauben das hat mein großer bruder mir verboten. Wenn mit mein rechner mal was net stimmen sollte habe ich das mein großen bruder zusagen und der guckt dann dabei. aber aufschrauben ist für mich tabu da hat er gesagt hab ich schön die finger von zulassenteuflischer Smiley rot mit Hörnern.

 

auch wenn das Posting alt ist, ich darf meinen Laptop auch ohne Aufsicht auf machen, aber wenn ich etwas kaputt mache, bekomme ich keinen neuen.

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#6

Zitat von: kleinundgemein

Habe Probleme mit meinem PC.

Der stürzt in letzter Zeit häufig ab und krige dann immer angezeigt: KERNEL-DATA-INPAGE-ERROR

weis jemand was das ist wenn ja bitte melden!!!!

 

Thx Kleinundgemein

 

Bei deinen PC scheint irgendwas mit den Kabeln nicht in Ordnung zu sein, das solltest du mal mit deinen Eltern überprüfen. Bei Google steht vielleicht noch etwas das euch weiter hilft;-) zwinkernder Smiley

 

@Nikelboy Ich darf mein Rechner auch net alleine aufschrauben, nur wenn meine Eltern oder mein großer Bruder dabei sind, sonst riskiere ich 2Wochen Computerverbot. Mein großer Bruder erklärt mir beim aufschrauben aber immer die Hardware damit ich das wenn ich älter bin mal selbst alles weiss und kann, das find ich voll cool von mein großen Brudercooler Smiley mit Sonnenbrille

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Zitat von: TNT_Golem

Hi, der Bluescreen (oder Redscreen) KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR tritt meistens bei defekter Hardware auf. Dies kann das Motherboard sein, die Festplatte oder ein einfaches Kabel. Schraub mal deine Kiste auf (vllt mit deinen Eltern wenn du nicht sicher bist) und prüfe ob alles ok ist.

 

also ich darf mein rechner nicht einfach aufschrauben das hat mein großer bruder mir verboten. Wenn mit mein rechner mal was net stimmen sollte habe ich das mein großen bruder zusagen und der guckt dann dabei. aber aufschrauben ist für mich tabu da hat er gesagt hab ich schön die finger von zulassenteuflischer Smiley rot mit Hörnern.

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Hi, der Bluescreen (oder Redscreen) KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR tritt meistens bei defekter Hardware auf. Dies kann das Motherboard sein, die Festplatte oder ein einfaches Kabel. Schraub mal deine Kiste auf (vllt mit deinen Eltern wenn du nicht sicher bist) und prüfe ob alles ok ist.

Wo**** (abgemeldet) - Avatar
Wo**** (abgemeldet) - Avatar

Wo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Zitat von: kleinundgemein

Habe Probleme mit meinem PC.

Der stürzt in letzter Zeit häufig ab und krige dann immer angezeigt: KERNEL-DATA-INPAGE-ERROR

weis jemand was das ist wenn ja bitte melden!!!!

 

Thx Kleinundgemein

 

geh mal bei google das ein dann kommen immer solche sachen was das heisst und die erklären dir wie des weg geht !!!

Postings 3 bis 12 von 22