Thema: iphone,ipad..muss das sein??

(28 Postings)

-f**** (abgemeldet) - Avatar
-f**** (abgemeldet) - Avatar

-f**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

bestimmt habe ein paar aus eurer klasse ein ipad,oder ein iphone..

ist ja auch echt toll...Daumen nach oben Icon

aber muss das sein...?

ich bekomm evtl. ein ipad aber ich will nicht die tussiSmiley mit Küssmund spielen

und damit angeben... Smiley mit übelkeit

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 19 bis 28 von 28

Dnda (Gast) (9)

schrieb :

#28

Apple hebt sich deutlich von der Masse ab. Die Geräte sind zwar teurer als andere halten dafür aber auch länger. Zuerst hatte ich ein S3 mini

Das Ladekabel war schon nach zwei Monaten Schrott

Der Akku fast zeitgleich. Etwa zwei Monate und eine Woche.

Jetzt habe ich ein iPhone 5s seit etwa 5.2015 und es funktioniert noch wie am ersten Tag. 

Das gleiche war bei meinem Vater mit dem S4 das gleiche. Ladekabel und Akku wirklich das schlechteste.

Dazu sieht es auch deutlich schöner aus. 

Mac ist aber nicht so gut wie Windows

lillidia - Avatar

Postings: 13

Mitglied seit
08.01.2016

lillidia - Avatar

lillidia (22)

Postings: 13

Mitglied seit 08.01.2016

schrieb :

#27

Also ich hatte noch immer ein Android Phone, aber eigentlich nur weil mir Apple immer zu teuer war :'-( weinender Smiley Aber eigentlich bin ich ganz zufrieden und ich finde ein IPhone hat nur dann wirklich Sinn wenn man echt nur Apple Produkte hat stolzer Smiley

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#26

hi,

 

also ich mag Apple nicht. Hab ein Windowsphone und es ist genial. Und ich bin doch nicht doof und zahl mich dumm und dämlich wegen so nem blöden angebissen Apfel ... wenn ich doch ein günstigeres bekommen kann von einer Marke, die auch unglaublich viele Funktionen bietet. Also ich finde, dass es einfach Geld- zum- Fenster rausschmeißerei ist, wenn man ein Vermögen für eine MARKE zahlt.

 

Aber jedem das Seine. Ich halte eben nichts davon. Kann es auch nicht verstehen, wie manche schon so hinüber sind, und immer das Neueste von einer Marke ... vor allem von Apple .... SOFORT, als Erster, haben MÜSSEN! Die schon am Store übernachten, um als erster am Morgen den Store betreten zu können .... Das ist doch schon krank und behandlungsbedürftig ... oder etwa nicht?! Gesund ist es auf jeden Fall nicht ... so viel steht fest!

 

Louis

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (18)

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#25

Wenn man es haben will, kann man es sich kaufen. Die Smilys sind cool😉 Ein normaler Computer hat natürlich auch alles.

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#24

Ist halt gute Qualität und sieht top aus. Genauso wie die Smileys: 👈💩👺👈📜😀🌃🌌😄🎉😒😕🙁👏🏽💺🌚👏🌹🎁⌨🛳🤑📲📱👇😴👹🕴👾👍📝😅😂😶😪😺😸👻😻🙀😽👪👬👫👨‍👩‍👦‍👦👬👨‍👩‍👧💋👠👘👙👢👞👒🐱🐹🐰🐶🐶🐻🐰🐼🐨🐯🐷🐗🐗🐣🐣🐥🐧🐤🦄🐛🐛🐡🐢🐠🐠🐬🐋🐊🇰🇼🇰🇪🇲🇱🕎💜🛐🛎🎈🕳🎊💊⛱🔬🎁 Gibts auch in allen Hautfarben: 👃👃🏻👃🏼👃🏽👃🏾👃🏿

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (23) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#23

Zitat von: whatelse

Ja, Appel ist Designerware. Also es gibt wirklich besseres.

 

Wobei man Apple-Produkte auch nicht schlecht reden darf! Einige Produkte sind echt top und überzeugen auf voller länge. Bei anderen Produkten lohnt es sich aber auch auf einen Konkurenten zurück zu greifen!

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (23)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#22

Zitat von: Schweizer

Ich finde jeder solte selbst entscheiden ob er/sie ein solches Gerät benötigt. Zudem sollte man sich auch fragen, welches Marke das Gerät hat. Apple hat eine gute Verarbeitung und auch die Qualität ist echt gut aber man zahlt eben leider auch die Marke und die meisten Aplle-Produkte sind echt teuer. 

Ja, Appel ist Designerware. Also es gibt wirklich besseres.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (23) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#21

Ich finde jeder solte selbst entscheiden ob er/sie ein solches Gerät benötigt. Zudem sollte man sich auch fragen, welches Marke das Gerät hat. Apple hat eine gute Verarbeitung und auch die Qualität ist echt gut aber man zahlt eben leider auch die Marke und die meisten Aplle-Produkte sind echt teuer. 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (20)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#20

Ich finde, Smartphones, Tablets und so sind eine tolle Sache! :) Aber man muss echt nicht immer das neueste Teil haben & manchmal ist es schon verrückt, was diese Dinger alles können.

Wozu braucht man denn bitte 10-Finger-Multitouch-Displays & warum muss man unbedingt unterwegs auf dem Handy richtige Filme ansehen?

 

Was ich nicht so toll finde, ist Apple. Natürlich sind die Geräte gut & sie können mehr als andere Handys und Tablets. Ich finde sie aber erstens zu teuer & zweitens übertrieben. Es muss aber jeder selbst wissen, welche Marke er kauft.

TN**** (abgemeldet) - Avatar
TN**** (abgemeldet) - Avatar

TN**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#19

Ich hab ein iPod, und ein iPad.

 

Der iPod ist so ein uralter Nano 3G und das ipad brauche ich für die Schule. Denn das iPad wird als Unterrichtmatterial (oder als geheimes Gaming Gerät im Unterricht :D ) verwendet. Aber man sollte nicht mit den dingern angeben, das muss wirklich nicht sein. Zum Preis, ich finde das iPad (Große Generationen) könnte den preis des mini haben, ist wirklich überteuert! Qualität ist TOP und iOS ist auch einfach geil. Aber man sollte halt nicht angeben und es ist teuer.

Postings 19 bis 28 von 28