Thema: iphone,ipad..muss das sein??

(28 Postings)

-f**** (abgemeldet) - Avatar
-f**** (abgemeldet) - Avatar

-f**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

bestimmt habe ein paar aus eurer klasse ein ipad,oder ein iphone..

ist ja auch echt toll...Daumen nach oben Icon

aber muss das sein...?

ich bekomm evtl. ein ipad aber ich will nicht die tussiSmiley mit Küssmund spielen

und damit angeben... Smiley mit übelkeit

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 28

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#8

Zitat von: Dolphin Reef 1305

 

ich hab ne'n iPod touch 4g und die kamera ist miserabler als miserabel!!!!!!!!!!! für den preis ist die kamera ein witz! auch sonst... ich verstehe nicht wieso alle sowas haben wollen! nur um sagen zu können ich hab was von APPLE???????? das sind ganz normale geräte für viel zu viel geld! da bezahlt man nur den namen!!!

ich frag mich echt wieso ich mir son ding zugelegt hab... die qualität ist naturchlich top aber es fehlt halt noch an vielen stellen etwas! und solange dass fehlt bin ich nicht bereit so viel geld für so'n mist auzugeben! andere mp3 player tuns auch...

 

 

und auch das iPhone...  jedes htc ist besser...  

aber du musst es wissen...

ich persönlich konnte mich vom ipod nicht richtig überzeugen...

man bracht es echt nicht.... alles überteuerter lifestylemist


 

 

Ich dennk das auch, aber sooo schlecht ist apple nicht!

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Nein, das muss überhaupt nicht sein. Ein Typ in meiner Klasse nervt mit seinem Ipod Touch andauernd. Es nervt. Er gibt überall damit an. Du kannst auch ein stinknormales Handy nehmen mit SMS Funktion für 20-30 Euro. Mehr muss ein Handy ja nicht können außer SMS schreiben und telefonieren. Es ist dir aber selbst überlassen, was du kaufst und was nicht. Ist ja nur meine Meinung. 

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

okey es ist ja toll aber muss das sein?

mann kann kann auch ohne iPads oder so

 normal leben.

I.L (Gast) (13)

schrieb :

#5

Man muss :-D laut lachender Smileydoch nicht unbedingt IPad.... haben man kann auch ohne diese Sachen leben. Ich z.B. habe nur ein Handy undzwar ein Uraltes von Nokia und ich kann damit auch gut leben( Das heißt jetzt nicht das ich arm bin) schließlich braucht man es ja nur zum telefonieren und SMS schicken mehr nicht außer die Fotos und Lieder. Ich glaub es werden auch nicht mehr IPhones erstellt alles bleibt jetzt so es gibt kein neues. Ich träum manchmal auch von einem IPhone aber ich will es erst später und es ist mir dann sowas von egal ob es dann alt ist oder nicht. OK manchmal wird man eiversüchtig weil der es hat und du selber nicht aber das geht nach einer weile weg:) 

-f**** (abgemeldet) - Avatar
-f**** (abgemeldet) - Avatar

-f**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

danke!!

wir überlegen ja noch..

ihr könnt ja mal schreiben welches system ihr am besten findet..

(android,apple...)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Ich iPhone ist scheisse.Ich würd mir lieber einen Android kaufen.Ein iPad weiss ich nicht,aber es ist sicher cool.

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

 

ich hab ne'n iPod touch 4g und die kamera ist miserabler als miserabel!!!!!!!!!!! für den preis ist die kamera ein witz! auch sonst... ich verstehe nicht wieso alle sowas haben wollen! nur um sagen zu können ich hab was von APPLE???????? das sind ganz normale geräte für viel zu viel geld! da bezahlt man nur den namen!!!

ich frag mich echt wieso ich mir son ding zugelegt hab... die qualität ist naturchlich top aber es fehlt halt noch an vielen stellen etwas! und solange dass fehlt bin ich nicht bereit so viel geld für so'n mist auzugeben! andere mp3 player tuns auch...

 

 

und auch das iPhone...  jedes htc ist besser...  

aber du musst es wissen...

ich persönlich konnte mich vom ipod nicht richtig überzeugen...

man bracht es echt nicht.... alles überteuerter lifestylemist


 

Postings 2 bis 8 von 28