Thema: Bis wieviel jahre ist Helles-Koepfchen

(19 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

hi bis wieviel jahren ist helles koepfchen?. Ich bin 11 da werd ich ja sicherlich bleiben dürfen aber wo ist das limit ende?;-) zwinkernder Smiley.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 19

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#19

Zitat von: Lukasx5

HK ist eigentlich erst ab 8, wenn man aber einen Modi fragt ob man sich schon früher anmelden darf dann darf man das meistens. Eigentlich ist HK nur bis 17 (Also ich meine wenn man 17 wird wird der Account gelöscht), aber man darf sich auch mit Einverständnis der Moderatoren noch mit 17 registrieren. Wenn man schon lange angemeldet ist und 17 wird dann kommt es drauf an. Wenn der User die ganze Zeit nur Stress gemacht hat wird der Account gelöscht, wenn der User sich aber immer an die Regeln gehalten hat dann darf der glaub ich noch mit 20 bei HK sein (20 weiß ich jetzt nicht genau aber es gibt hier jedenfalls noch 19 jährige).

 

nicht ganz richtig. man darf sich bis zur 16 jahren hier bei HK anmelden. werde ich 17 darf ich trotzdem bleiben weil ich mich ja immer an die regeln gehalten habe. aber komisch ist die regel schon^^

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#18

HK ist eigentlich erst ab 8, wenn man aber einen Modi fragt ob man sich schon früher anmelden darf dann darf man das meistens. Eigentlich ist HK nur bis 17 (Also ich meine wenn man 17 wird wird der Account gelöscht), aber man darf sich auch mit Einverständnis der Moderatoren noch mit 17 registrieren. Wenn man schon lange angemeldet ist und 17 wird dann kommt es drauf an. Wenn der User die ganze Zeit nur Stress gemacht hat wird der Account gelöscht, wenn der User sich aber immer an die Regeln gehalten hat dann darf der glaub ich noch mit 20 bei HK sein (20 weiß ich jetzt nicht genau aber es gibt hier jedenfalls noch 19 jährige).

Ga**** (abgemeldet) - Avatar
Ga**** (abgemeldet) - Avatar

Ga**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#17

Soweit ich weiß darf man sich mit 8 hier anmelden. Wenn man sich schon vorher anmelden will muss man sich an 'nen Modi wenden. Man wird mit 16 nur gelöscht wenn man sich ned benommen hat. Wenn man sich an die Regeln gehalten hat wird man erst am 19. Geburtstag gelöscht. Zumindest hat es mir ein Freund so erklärt.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

 

 

Gab es denn auch schon Fälle in denen Leute rausgeschmissen wurden wenn sie 16 waren weil sie sich nicht gut benommen haben?

 

gab es das schonmal liebe Moderatoren?

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Zitat von: *Mandy*

Hallo ihr Lieben,

 

prinzipiell darf sich bei helles-koepfchen.de keiner anmelden, der schon über 16 Jahre alt ist.

Hat sich jemand aber schon eher angemeldet und möchte auch über den 16. Geburtstag hinaus Mitglied unserer Community bleiben, darf er das gerne - insofern er sich bis dahin den Regeln entsprechend benommen hat und nicht auffällig geworden ist!

 

Liebe Grüße

Mandy

 

Gab es denn auch schon Fälle in denen Leute rausgeschmissen wurden wenn sie 16 waren weil sie sich nicht gut benommen haben?

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

16

 

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#13

16

 

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#12

Hallo ihr Lieben,

 

prinzipiell darf sich bei helles-koepfchen.de keiner anmelden, der schon über 16 Jahre alt ist.

Hat sich jemand aber schon eher angemeldet und möchte auch über den 16. Geburtstag hinaus Mitglied unserer Community bleiben, darf er das gerne - insofern er sich bis dahin den Regeln entsprechend benommen hat und nicht auffällig geworden ist!

 

Liebe Grüße

Mandy

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#11

Helles köpfchen is bis 16/17 jahre. könnt ja mal die moderatoren fragen

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

HK hat kein Limit. Du kannst hier auf ewig bleiben so lange du willst. Aber ich glaube wenn du älter wirst, spricht dich HK nicht mehr so an. Dann wirst du dich um anderes kümmern wie z.b. dein Job, deine Freundin oder dein Sozialleben. Jedenfalls, dass war meine Aussage zum Thema.

Postings 10 bis 19 von 19