Thema: Bis wieviel jahre ist Helles-Koepfchen

(19 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

hi bis wieviel jahren ist helles koepfchen?. Ich bin 11 da werd ich ja sicherlich bleiben dürfen aber wo ist das limit ende?;-) zwinkernder Smiley.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 19

aus Berlin

EMIR110 - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
11.08.2012

EMIR110 - Avatar

EMIR110 (26) aus Berlin

Postings: 141

Mitglied seit 11.08.2012

schrieb :

#9

Zitat von: EMIR110

du wirst kein mitglied finden, dass älter als 16 angegeben ist

alle anderen sind gäste

aus Berlin

EMIR110 - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
11.08.2012

EMIR110 - Avatar

EMIR110 (26) aus Berlin

Postings: 141

Mitglied seit 11.08.2012

schrieb :

#8

also das is so:

wenn du dich registrierst darfste nich älter als 15 sein, wenn de 16 wirst, kannste noch 1 jahr drinnebleibn mit 17 wirst du gelöscht

 

als besucher kannste zw. 9 und 99 jahre alt sein

 

das heisst minimum zum registriern is 9 jahre, mximum 15

 

du wirst kein mitglied finden, dass älter als 16 angegeben ist

klar, du jkannst des falsche geburtsdatum machen, aber was bringts ?

die leute denken du bist so alt und wennde ihnen schreibst, dass de in wahrheit soundso alt bist, kann die nachricht rausgefiltert werden und die könn dich gleich schmeissen !!!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

die leute über 19 und so haben sich vor etwa 2-4 angemeldet,da war jaa alles noch anders... es gibt ein limit - mit 16 darf man sich anmelden. wenn man dann ja auch in hk älter wird,dann bis 18. z.b ich hab mich mit 14 angemeldet... jetzt bin ich 18 geworden und noch aktiv auf hk... so verstanden??;D

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Nei, es hat wohl kein offizielles Limit. Aber ich glaub nicht dass sich ein 40-lähriger hier anmeldet.... =D

****** (abgemeldet) - Avatar
****** (abgemeldet) - Avatar

****** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Hay ich glaube bis 16 jahren

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

Hey,

 

ich glaube, es gibt keine offizielle Altersbegrenzung, es ist aber ja klar, dass sich die Seite an Kinder und Jugendliche richtet und daher nicht an 30-Jährige...

 

LG Merkur

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: jule<3

ka ,glaub 16 oder so

 

hm ich habe aber hier auch schon leute gesehen die 18 oder älter sind:-P Zunge rausstreckender Smiley.

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

ka ,glaub 16 oder so

Postings 2 bis 9 von 19