Thema: Welche Konsolen habt ihr?

(54 Postings)

-C**** (abgemeldet) - Avatar
-C**** (abgemeldet) - Avatar

-C**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hiho,
Ich wollt mal wissen welche konsolen ihr habt und welches spiel ihr davon am meisten mögt (letzteres muss nicht gesagt werden)Smiley bekommt vom Computer eine verpasst

Die, die in unserem haus sind:
Nintendo94, GameboyColour,Gameboy,Nintendo ds,Gamecube,Wii

Lieblings davon (in der gleichen reihenfolge):
Pokemon snap,-,-,-,Pikmin2 und Super Mario Galaxy2+WiiPartystolzer Smiley
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 35 bis 44 von 54

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#44

Ich habe einen Nintendo DSI XL, eine PSP, einen PC und einen Lappi(aber auf dem kann ich nur ins Internet, weil der so alt ist)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#43

Ich habe eine X Box ihr auch

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#42

Zitat von: Sternchen0606

ohha

nindendoDS,Gameboy,2 Playstion,2 PC,2Leptop(mir gehört einer),4fehrnseher,

wow doch nicht viel wie ich dachte

hdl eure sarah

Der war gut,oder?

4 Fernseher?!Allso wir haben einen großen Flachbildfernseher von Samsung(Wir sind zu 3.)'

Und einen PC(Für alle) und laptop(Für papa und mich)

Und eine ps3 mit move.Ist echt heftig dass du das alles als "Wenig" bezeichnest....OMG!!!

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#41

Ich habe gar keine...

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#40

ich hab nintendo ds,nintendo 3ds,Wii,Game Cube,Game boy,Playstation 3,Xbox

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#39

Wir (das wären mein Bruder und ich) haben eine Playstation 2, eine PSP, eine Playstation 3, eine Wii, zwei Nintendo DS (wovon einer kaputt ist), zwei Gameboy Color, jeder n' PC und /oder einen Laptop/Netbook, jeder ein Smartphone (kann man die auch als Spielekonsole bezeichnen? Ich weiß es nicht.) und ein paar Fernseher haben wir auch im Haus. Ja, das dürfte es gewesen sein.

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#38

Hey,

 

ich habe gar keine Spielekonsole, aber meine Brüder haben beide einen Nintendo DSi.

 

LG Merkur

aus Tal vom Imarildis

Jojo. - Avatar

Postings: 70

Mitglied seit
30.09.2010

Jojo. - Avatar

Jojo. (22) aus Tal vom Imarildis

Postings: 70

Mitglied seit 30.09.2010

schrieb :

#37

ich hab ne WII und ne Pc und ne Game boy

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#36

Also ich find das ja alles total überflüssig!

Dieser ganze Elektrosch*** lenkt nur vom chinesisch lernen ab.

ke**** (abgemeldet) - Avatar
ke**** (abgemeldet) - Avatar

ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#35

Ich hab ne PS2,

1 fernseher,

1 Computer!!!!

und was habt ihr noch so????????

Postings 35 bis 44 von 54