Thema: Wie lange dürft ihr an den Computer?

(65 Postings)

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24) aus

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#1

Wie lange dürft ihr täglich an den Computer?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 36 bis 45 von 65

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#45

ich hab unbegrenzt ich könnte denn ganzrn tag am PC sein aber ich hab ja was besseres zu tun

 

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#44

Zitat von: Leonkiddie

 

 

oha!!! Hoffentlich habe ich wenn ich 15 bin nicht auch noch die Kindersicherung auf meinen Computer:-o geschockter Smiley Ich finde es so schon schlimm genug, weil meine meisten Freunde keinen Schutz haben und so lange an den Computer können wie sie wollen...

 

Leon aber du bist mein bester freund und ich habe auch Kindersicherung also biste nicht alleine damit.;-) zwinkernder Smiley.

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#43

Zitat von: Mirco19970

ich darf nur 2 Stunden pro Tag und das wird durchgesetzt da ich eine Kindersicherung drauf habe und die dann denn Pc runterfährt und damit sperrt und das lässt sich auch nicht umgehen da ich auch keine Admin Rechte für die Sicherung weder für den PC hab

 

oha!!! Hoffentlich habe ich wenn ich 15 bin nicht auch noch die Kindersicherung auf meinen Computer:-o geschockter Smiley Ich finde es so schon schlimm genug, weil meine meisten Freunde keinen Schutz haben und so lange an den Computer können wie sie wollen...

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#42

ich darf nur 2 Stunden pro Tag und das wird durchgesetzt da ich eine Kindersicherung drauf habe und die dann denn Pc runterfährt und damit sperrt und das lässt sich auch nicht umgehen da ich auch keine Admin Rechte für die Sicherung weder für den PC hab

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#41

ich hab keine begrezung. manchmal kommt meine mutter rein und sagt ich soll aus machen... aber nur wenn ich zulange dran sitze...

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#40

Also, da ich einen eigenen Computer habe, darf ich solange wie ich will dranbleiben. Wenn ich will auch von 20:00h Abends bis 08:00h morgens. War jetzt nur ein Beispiel die Urzeit.

Hü**** (abgemeldet) - Avatar
Hü**** (abgemeldet) - Avatar

Hü**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#39

Ich  habe  von  Kindersicherung  noch  gar  nichts  gehört

Also  ich  habe  mein  eigener  Leptop und  ich  darf  da  surfen  so  viel ich  möchtehüpfender Smiley. Ich  chatte  manchmal  mit  meinen  Eltern  im  Internet! Das  finde  ich  echt   cool  !!! Mit  Papa  spiele  ich  sogar Internet  Schach :-) lachender Smiley  

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#38

Ja das Problem kenne ich gut, mein großer Bruder hat an mein Computer so ein Passwort gesetzt und das dowe ist das ich das nicht kenne und die Kindersicherung nicht ausschalten kannverärgerter Smiley Mein großer Bruder Jonas meint auch immer die Kindersicherung bleibt noch schön lange bei dir drinne Leon. Das finde ich richtig gemein von meinen Bruder. Er hat mir auf dem PC auch schon mal so eine werbung für eine Kindersicherung gezeigt und dann gemeint genau aus dem Grund hast du die Kindersicherung mein Kleinerroter Smiley

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#37

Zitat von: Nurunisa

Unsere Kindersicherung ist aber anderst. Es ist nicht so, dass der Computer nach einiger Zeit ausgeht, sondern, dass man erst ein Passwort eingeben muss damit man überhaupt mit dem Computer etwas machen kann. Danach kann man solange surfen, wie man möchte.

Ich knake manchmal das Passwort und lasse aber meinen Bruder nicht an den Computer, deswegen petzt er mich dann und danach ändern meine Eltern das Passwort.

 

LG Nurunisa

 

Ein Passwort kann mein großer Bruder auch reinmachen, er hat die vollen administratorrechte auf mein Rechner. Wenn ich Frech bin kann mein Bruder mir ein Passwort setzen und schon kann ich nicht mehr an den PC. Hatte schonmal 2 wochen computerverbot weil ich mein großen Bruder geärgert habe!. Sonst darf ich nur mit Kindersicherungroter Smiley

aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Nurunisa - Avatar

Postings: 186

Mitglied seit
22.01.2011

Nurunisa - Avatar

Nurunisa (25) aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Postings: 186

Mitglied seit 22.01.2011

schrieb :

#36

Unsere Kindersicherung ist aber anderst. Es ist nicht so, dass der Computer nach einiger Zeit ausgeht, sondern, dass man erst ein Passwort eingeben muss damit man überhaupt mit dem Computer etwas machen kann. Danach kann man solange surfen, wie man möchte.

Ich knake manchmal das Passwort und lasse aber meinen Bruder nicht an den Computer, deswegen petzt er mich dann und danach ändern meine Eltern das Passwort.

 

LG Nurunisa

Postings 36 bis 45 von 65