Thema: Wie lange dürft ihr an den Computer?

(65 Postings)

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24) aus

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#1

Wie lange dürft ihr täglich an den Computer?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 26 bis 35 von 65

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#35

Ich hasse Kindersicherung und ausgerechnet muss ich sowas auf mein computer habenroter Smiley. Mein großer Bruder meinte ich soll net immer mägern wegen der sicherung und er hat gesagt die bleibt, mindestens noch bis ich 14 bin. 4 jahre noch mit kindersicherung das ist schlimm.

aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Nurunisa - Avatar

Postings: 186

Mitglied seit
22.01.2011

Nurunisa - Avatar

Nurunisa (25) aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Postings: 186

Mitglied seit 22.01.2011

schrieb :

#34

Zitat von: Niklboy

 

 

Wie alt ist dein Bruder? Kindersicherungen für Computers sind echt blöd aber meine Eltern finden das Spitze!:-( trauriger Smiley

 

Mein Bruder ist schon 9 und wird nach 3 Tagen 10. Weil er aber ohne, dass meine Eltern wollen an den Computer geht haben sie eine Kindersicherung reingemacht.

 

LG Nurunisa

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#33

Zitat von: Leonkiddie

Meno ich hasse diese Kindersicherungen auch vollteuflischer Smiley rot mit Hörnern In ein paar Minuten erreicht mein Computer wieder die Sperrzeit und ich kann ins Bett gehen. Ein Freund hat mir mal so eine LinuxCD mitgebracht zum booten, aber das hat net gefunztverärgerter Smiley

 

Ich wollte auch schonmal windows neu installieren aber mein großer Bruder hat was eingestellt in so einem bios das dieses ausgeschaltet ist. ich weiß das man mit F2 ins bios normal kommt aber Bruder hat Passwort reingemacht weil ich da nichts verloren habe!. ja leon ist echt eine blöde sache mit der kindersicherung.

aus Hannover

Leonkiddie - Avatar

Postings: 160

Mitglied seit
23.12.2011

Leonkiddie - Avatar

Leonkiddie (24) aus Hannover

Postings: 160

Mitglied seit 23.12.2011

schrieb :

#32

Meno ich hasse diese Kindersicherungen auch vollteuflischer Smiley rot mit Hörnern In ein paar Minuten erreicht mein Computer wieder die Sperrzeit und ich kann ins Bett gehen. Ein Freund hat mir mal so eine LinuxCD mitgebracht zum booten, aber das hat net gefunztverärgerter Smiley

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#31

Zitat von: Nurunisa

 

Meine Eltern machen wegen meinem Bruder immer wieder eine Kindersicherung rein!!! Das nervt.

 

Wie alt ist dein Bruder? Kindersicherungen für Computers sind echt blöd aber meine Eltern finden das Spitze!:-( trauriger Smiley

aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Nurunisa - Avatar

Postings: 186

Mitglied seit
22.01.2011

Nurunisa - Avatar

Nurunisa (25) aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Postings: 186

Mitglied seit 22.01.2011

schrieb :

#30

Zitat von: Niklboy

Hi wielange dürft ihr am Computer sein?

solange wie ihr wollt habt ihr eine zeitbegrenzung oder sogar wie ich eine Kindersicherung?

 

 

Meine Eltern machen wegen meinem Bruder immer wieder eine Kindersicherung rein!!! Das nervt.

aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Nurunisa - Avatar

Postings: 186

Mitglied seit
22.01.2011

Nurunisa - Avatar

Nurunisa (25) aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Postings: 186

Mitglied seit 22.01.2011

schrieb :

#29

Ich darf je nach Wochentag und nach Glückstreffer verschieden lang an den Computer. Manchmal nur 30min und manchmal sogar 2-3 Stunden.

 

LG Nurunisa

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#28

24 stunden am tag

 

WITZ:

die dümmsten wesen auf der erde sollten affen werden

aber dann wurde Justin bieber geboren!!!!!!!!!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                                          

ende des beitrags

 

 

 

warum lest ihr weiter da steht ende des beitrags ihr verschwendet eure zeit!!Bleistift

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#27

Zitat von: mella123

so lang ich will

warum ne kindersicherrung is doch d...

 

Ja natürlich ist das für mich  nicht toll mit Kindersicherung. Mein großer Bruder hat aber alles sicher eingestellt und weil meine Eltern meinen mein großer Bruder passt auf mich auf muss ich das akzeptieren. Für alle die keine Kindersicherung haben herzlichen glückwunsch.

BV**** (abgemeldet) - Avatar
BV**** (abgemeldet) - Avatar

BV**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#26

Ich darf 1-2 Stunden am Computer.

Postings 26 bis 35 von 65