Thema: Erwachsene, die sich als Jugendliche ausgeben

(20 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ich finns sch**** das es solche Männer/Frauen solche sch**** ehrzählen das 12 sind und dann 43 Jahre alt sind . wie findet ihr das denn ? schreibt auf meine Pinni

Bye bye :D

 

 

 

LG MARRYLEIN

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 20

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (21) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#20

Zitat von: Marrylein

Ich finns sch**** das es solche Männer/Frauen solche sch**** ehrzählen das 12 sind und dann 43 Jahre alt sind . wie findet ihr das denn ? schreibt auf meine Pinni

Bye bye :D

 

LG MARRYLEIN

 

 Ja das ist echt doof! Warum tun sie das? Ich meine das bringt doch nichts.

Sie belügen sich selbst und andere!

 

LG Keks09

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#19

Zitat von: AJ2

Ich finde sehr fieß das sich Erwachsene sich als 13 Jährgige aus geben und dabei ca.40 und sie dann entführen oder so ein fiesen Gram machen dafür sollte man Lebenslänglich ins Gefängnis kommen.

Genau!Ich frag mich immer: Warum macht man sowas?

Aber ich glaube Hk ist von solchen Typen sicher,HK ist ja jetzt auch nicht Facebook oder so,es ist viel sicherer und nicht so bekannt.

Man fühlt sich hier einfach wohl,gel?Ich war mal in FB,wurde immer von fremden angeschrieben,dann habe ich mich gelöscht;) lg

#N**** (abgemeldet) - Avatar
#N**** (abgemeldet) - Avatar

#N**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Zitat von: Primrose

Ich finde es auch scheiße!!!!!! Manchmal habe ich richtig Anst davor... Ich meine, es kann ja alles passieren.

 

Mir geht es auch so!):

AJ**** (abgemeldet) - Avatar
AJ**** (abgemeldet) - Avatar

AJ**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#17

Ich finde sehr fieß das sich Erwachsene sich als 13 Jährgige aus geben und dabei ca.40 und sie dann entführen oder so ein fiesen Gram machen dafür sollte man Lebenslänglich ins Gefängnis kommen.

AJ**** (abgemeldet) - Avatar
AJ**** (abgemeldet) - Avatar

AJ**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#16

Ich finde das richtig sch**** dann denken die Jugendlichen sie sind 13

und in echt 45.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#15

Zitat von: Himbeercupcake:D

 

 

EINMAL IM INTERNET  IMMER IMINTERNET

Genau!!!

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Zitat von: *muffin*

Wenn man ein Bild hochlädt, und gleich wieder löscht, ist es trotzdem nicht gelöscht, denn das Internet vergisst nichts!

 

EINMAL IM INTERNET  IMMER IMINTERNET

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Zitat von: Schweizer

Genau. Wir hatten auch so einen Vortrag und der Polizist hat uns auch erklärt, dass wenn ein Bild mal im Internet ist, ist es sehr schwierig das Bild wieder rauszusehmen da es sicher schon kopiert worden ist ect.

Wenn man ein Bild hochlädt, und gleich wieder löscht, ist es trotzdem nicht gelöscht, denn das Internet vergisst nichts!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#12

Zitat von: *muffin*

Man darf einfach nie seine Telefonnummer, genauen Wohnort, persönliche Bilder oder ähnliches ins Internet stellen, dann passiert auch nichts! Wir hatten vor einer Woche einen Vortrag über Internetkriminalität in der Schule, und da hat uns ein Polizist erklärt, wenn man in einem Chat (der nicht so sicher ist wie der von HK, wo es zum Beispiel einen Flüster-Modus gbt, den niemand lesen kann) zum Beispiel mit irgendeinem Jungen (der vielleicht ein Erwachsener ist) schreibt, der dann dein Vertrauen gewinnt, und dich irgendwie dazu bringt, ihm ein Nackfoto oder ähnliches zu schicken, dann hat er was, mit dem er dich erpressen kann, dich zu treffen. Wenn du dich dann mit ihm triffst, kann er dich entfähren oder irgendwas anderes. 

Also: Triff dich niemals mit jemandem, den du nur aus dem Interent kennst!!!

Zum Glück ist HK so sicher, dass es das niemals geben wird.

 

Genau. Wir hatten auch so einen Vortrag und der Polizist hat uns auch erklärt, dass wenn ein Bild mal im Internet ist, ist es sehr schwierig das Bild wieder rauszusehmen da es sicher schon kopiert worden ist ect.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Man darf einfach nie seine Telefonnummer, genauen Wohnort, persönliche Bilder oder ähnliches ins Internet stellen, dann passiert auch nichts! Wir hatten vor einer Woche einen Vortrag über Internetkriminalität in der Schule, und da hat uns ein Polizist erklärt, wenn man in einem Chat (der nicht so sicher ist wie der von HK, wo es zum Beispiel einen Flüster-Modus gbt, den niemand lesen kann) zum Beispiel mit irgendeinem Jungen (der vielleicht ein Erwachsener ist) schreibt, der dann dein Vertrauen gewinnt, und dich irgendwie dazu bringt, ihm ein Nackfoto oder ähnliches zu schicken, dann hat er was, mit dem er dich erpressen kann, dich zu treffen. Wenn du dich dann mit ihm triffst, kann er dich entfähren oder irgendwas anderes. 

Also: Triff dich niemals mit jemandem, den du nur aus dem Interent kennst!!!

Zum Glück ist HK so sicher, dass es das niemals geben wird.

Postings 11 bis 20 von 20