Ich finns sch**** das es solche Männer/Frauen solche sch**** ehrzählen das 12 sind und dann 43 Jahre alt sind . wie findet ihr das denn ? schreibt auf meine Pinni
Bye bye :D
LG MARRYLEIN
(20 Postings)
Ma**** (abgemeldet) (24)
Ich finns sch**** das es solche Männer/Frauen solche sch**** ehrzählen das 12 sind und dann 43 Jahre alt sind . wie findet ihr das denn ? schreibt auf meine Pinni
Bye bye :D
LG MARRYLEIN
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Lu**** (abgemeldet) (24)
Die sind dof
Ka**** (abgemeldet) (26)
Das meinte ich auch. Treffen kann sich ein Erwachsener mit einem Jugendlichen nicht, bedrängen, belästigen oder bdrängen auch nicht, aber hier unter einem falschen Geburtsdatum anmelden schon. Aber davon würde niemand was merken, höchstens die Moderatoren und die würden ihn dann sperren.
Liebe Community-Mitglieder,
ich kann gut verstehen, dass ihr euch über so was Gedanken macht. In Bezug auf HK braucht ihr deswegen aber wirklich gar keine Sorgen zu haben! Schaut mal hier, im ersten Teil von diesem Posting erklärt *Britta Sabina*, warum: /community/thema/dies-und-das/id19683/5/#id77678
Viele Grüße und einen sonnigen Abend
*eva*
*e**** (abgemeldet) (37)
Sowas kann es überall geben. Man kann es nicht kontrollieren.
Da müsste der Support schon jeden einzelnen besuchen kommen und gucken, ob es wirklich ein Jugendlicher ist.
Liebe Community-Mitglieder,
ich kann gut verstehen, dass ihr euch über so was Gedanken macht. In Bezug auf HK braucht ihr deswegen aber wirklich gar keine Sorgen zu haben! Schaut mal hier, im ersten Teil von diesem Posting erklärt *Britta Sabina*, warum: /community/thema/dies-und-das/id19683/5/#id77678
Viele Grüße und einen sonnigen Abend
*eva*
Ka**** (abgemeldet) (26)
Sowas kann es überall geben. Man kann es nicht kontrollieren.
... Naja wenn es soetwas hier bei helles köpfchen geben würde ich würde mich sofort abmelden aber ich denke nicht das es so ist...
Da müsste der Support schon jeden einzelnen besuchen kommen und gucken, ob es wirklich ein Jugendlicher ist.
Ja**** (abgemeldet) (27)
Omg!! Wenn mann aus dem alter raus ist ist mann raus!! Und wer so ein sch*** macht dem bleibt nur noch die klabse!!;) oder was meint ihr??
Pr**** (abgemeldet) (25)
Ich finde es auch scheiße!!!!!! Manchmal habe ich richtig Anst davor... Ich meine, es kann ja alles passieren.
Cr**** (abgemeldet) (29)
Ich finde sowas ein bisschen gefährlich wen eine 9 bis 12 Jährige z.b
Die Adresse giebt ist es schlimm.
Ich finde sowas Sch****
Lg Crazzzyy Layla
Su**** (abgemeldet) (25)
Ich finde soetwas einfach nur sch***e weil, sie Kinder oder Jugendliche einfach nur verarschen und so... Naja wenn es soetwas hier bei helles köpfchen geben würde ich würde mich sofort abmelden aber ich denke nicht das es so ist...
Naja ich finde soetws einfach nur dumm. Sowas sollte ins Gefängnis
Sk**** (abgemeldet) (25)
Klar findet man sowas Sch****. Warum sollte man es mögen? Deswegen werden auch so viele Kinder vergewaltigt. Sie wissen einfach noch nicht, dass das Internet auch voller Gefahren steckt und nicht nur total schön ist. Darüber hört man oft genug. Kurz zusammengefasst: Ich find's Sch****.