Thema: Welches Spiel ist besser? The Legend of Zelda oder Super Mario

(32 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Mich würde es interessieren, welches Spiel ihr besser findet. Ich höre andauernd, dass Super Mario eine Legende ist, aber wie denkt ihr darüber? Ist Super Mario wirklich besser als The Legend of Zelda?

Ich denke, dass beide Spiele gut sind, aber trotzdem besitze ich mehr Super Mario spiele.    Super Mario Smiley

Und ihr?                             

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 23 bis 32 von 32

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#32

Zitat von: whatelse

Super Mario

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#31

Super Mario

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#30

Super Mario Herz Total klasse und es wird nie langweilig!

Aber alle Spiele mag ich nicht, aber die guten sind dann RICHTIG GUT!

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#29

The Legend of Zelda !!​

 

Die haben alle richtige Geschichten, und die Grafik mag' ich auch mehr + das stundenlange Tüffteln, für z.B Herzteile oder einfach um in der Story weiterzukommen. Bei Mario mag ich es nicht, dass einem alles gezeigt wird, und wenig Logik gefordert wird.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#28

Zitat von: Guanava

Bei Legend of Zelda mag ich Ocarina of Time und Majoras Mask am meisten. Ich mag auch jede menge Mario Games, aber ich finde, dass die Meisten immer die selbe Handung haben.

Tja, die Handlung bei Mario...

 

 Eine verrückte Schildkröte etführt eine Prinzessin, warum auch immer (weiß das jemand). Glücklicherweise schlagen sich grade zwei italienische Klempnerzwillinge mit bestialischen Gerüchen im Keller der Schlosses rum. Beunruhigt gehen der rote, übergewichtige und der grüne, untergewichtige Klempner nach oben, als sie den Krach und die Schreie der Prinzessin hören. Die verrückte Schildkröte haut ab und das Leben des roten Klempners wird zu einem wahren Jump´n´Run-Abenteuer. Nur selten schaltet sich der ängstliche, grüne Klempner ein. Am Ende ist die Prinzessin gerettet, die sich gleich in den mutigen roten Klempner verliebt.

 

Was soll man dazu sagen?

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

Zitat von: ^^Cool^^

... aber steig ab Weihnachten in The Legend of Zelda:Ocarina of Time 3D ein.

Das Spiel hab ich das ist der Hammer!

aus New Orleans, French Quarter. nee...Fav City

^^Cool^^ - Avatar

Postings: 113

Mitglied seit
10.05.2013

^^Cool^^ - Avatar

^^Cool^^ (21) aus New Orleans, French Quarter. nee...Fav City

Postings: 113

Mitglied seit 10.05.2013

schrieb :

#26

Ich finde beides Klasse!!!Mario Spiele hab ich viele aber steig ab Weihnachten in The Legend of Zelda:Ocarina of Time 3D ein.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#25

Zitat von: humels

Also ich finde mario ist wirklich besser, mario spiele zoocke ich heute noch online.

 

Mario ist und bleibt einfach der BESTE  !!!!

hu**** (abgemeldet) - Avatar
hu**** (abgemeldet) - Avatar

hu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Also ich finde mario ist wirklich besser, mario spiele zoocke ich heute noch online.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#23

Okay, hab ich zwar schonmal gesagt, aber ich mag Zelda einfach mehr. Natürlich gibt es auch echt gute Mario-Spiele, aber Zelda ist besser.

Postings 23 bis 32 von 32