Thema: Welches Spiel ist besser? The Legend of Zelda oder Super Mario

(32 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Mich würde es interessieren, welches Spiel ihr besser findet. Ich höre andauernd, dass Super Mario eine Legende ist, aber wie denkt ihr darüber? Ist Super Mario wirklich besser als The Legend of Zelda?

Ich denke, dass beide Spiele gut sind, aber trotzdem besitze ich mehr Super Mario spiele.    Super Mario Smiley

Und ihr?                             

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 32

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

ganz klar zelda <3

aus Green light District

Lilly Jane - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
06.11.2012

Lilly Jane - Avatar

Lilly Jane (26) aus Green light District

Postings: 46

Mitglied seit 06.11.2012

schrieb :

#11

 the legend of Zelda ♥

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Ich tendiere zu LOZ, da ich 1. Games brauche, in denen Waffen wie Pfeil & Bogen/Schild & Schwert und so brauch, mit denen man hantieren kann. 2. nur Games zocke, bei denen eine gewisse Logik dahintersteckt. 3. finde, dass es einen richtigen Antagonisten à la Ghirahim und Sephiroth *______* geben muss. 4. eher mehrere Dungeons brauche, bei denen man den Controller gegen die Wand oder sinstwohin schmeißen kann, wenn man sich über seinen derzeitigen Standpunkt aufregen kann. 5. auch mal was Ingame kaufen möchte. Und 6. eher selber von Ort zu Ort laufe - was bei LOZ zwar kaum der Fall ist. Wenn jemand mich dazu auffordert, ein Super Mario-Spiel zu zocken, hab ich 0 Peilung.

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Super Mario!! Super Mario Smiley

Außerdem gibt es hier auf HK nur Mario smileys, keine Zelda Smileys. :)

[L**** (abgemeldet) - Avatar
[L**** (abgemeldet) - Avatar

[L**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Zitat von: Skiller II

Ich besitze eigentlich nur Super Mario Spiele, kann mich aber immer noch nicht entscheiden, welches Spiel ich besser finden soll. Beide haben die Videospielindustrie geprägt, aber ich fühle mich mehr zu Mario hingezogen. Naja, ich habe mal ein LOZ Spiel versucht zu spielen, wusste aber trotzdem noch nicht, was ich überhaupt machen sollte. Und deswegen bilde ich mir keine Meinung dazu. Ich finde beide Spielreihen gleich gut. Dann muss ich auch nicht drüber' streiten.

 

ich habe beide und mag Zelda lieber (mer aktion) mario macht auch spaß (3d) aber nicht so Zelda mit und ohne 3d :)

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#7

Zitat von: Jojo =)

Mich würde es interessieren, welches Spiel ihr besser findet. Ich höre andauernd, dass Super Mario eine Legende ist, aber wie denkt ihr darüber? Ist Super Mario wirklich besser als The Legend of Zelda?

Ich denke, dass beide Spiele gut sind, aber trotzdem besitze ich mehr Super Mario spiele.    Super Mario Smiley

Und ihr?                             

 

Eher Mario. Da gibt sich Nint wirklich Mühe

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Zitat von: >Sebi<

Ich muss zu dem Thema sagen das es sehr schwer ist

aber ganz persönlich finde ich Mario besser

Ich besitze auch mehr Mario spiele als Zelda aber The Legend of Zelda ist auch noch ein Klasse Game :DD

 

Ich mag The Legend of Zelda mehr.

@ Sebi: Das liegt vielleicht daran, dann es mehr Mario-Spiele gibt...

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Ich besitze eigentlich nur Super Mario Spiele, kann mich aber immer noch nicht entscheiden, welches Spiel ich besser finden soll. Beide haben die Videospielindustrie geprägt, aber ich fühle mich mehr zu Mario hingezogen. Naja, ich habe mal ein LOZ Spiel versucht zu spielen, wusste aber trotzdem noch nicht, was ich überhaupt machen sollte. Und deswegen bilde ich mir keine Meinung dazu. Ich finde beide Spielreihen gleich gut. Dann muss ich auch nicht drüber' streiten.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ich finde AUF JEDEN FALL Super Mario besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

>S**** (abgemeldet) - Avatar
>S**** (abgemeldet) - Avatar

>S**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Ich muss zu dem Thema sagen das es sehr schwer ist

aber ganz persönlich finde ich Mario besser

Ich besitze auch mehr Mario spiele als Zelda aber The Legend of Zelda ist auch noch ein Klasse Game :DD

Postings 3 bis 12 von 32