Thema: Musik

(51 Postings)

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

ILOVE MUSIK

WELCHE MUSIK FINDET IHR COOL?

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 22 bis 31 von 51

-Y**** (abgemeldet) - Avatar
-Y**** (abgemeldet) - Avatar

-Y**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#31

Ich höre fast jeden Tag Musik ist eigentlich ganz unterschiedlich manchmal Rap manchmal Mädchen-Lieder (ich gebe zu ich höre JB) Manchmal ruhige(nur ganz selten) Man kann schon sagen ich höre alles!

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

- Uppermost

- David Guetta

- Skrillex

- DJ Antoine

- Jimmy Eat World

- Example

- Yasha

Michy (Gast) (15)

schrieb :

#29

Ich glaub die die grad in is...

Ansonsten Pop, Rap, HipHop,Rock, usw...

'L**** (abgemeldet) - Avatar
'L**** (abgemeldet) - Avatar

'L**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#28

Ich liebe Musik *_*

Ich hab einfach zu viele L-Sänger/inen. Kann sie nicht hier einschreiben :P

 

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#27

ich höre:Rap;Hip Hop,Dubstep

Rapper:Sido, KAAS

Hip Hop:Alle ausser Justin Bieber und One Direction

Dubstep:Skrillex

 

 

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#26

Ich hab ne Zeit lang richtig gern Impossible von Maddi Jane (www.youtube.com/watch?v=9ybhPQyJS8k)  gehört jetzt hör ich Dubstep Remix z.B Lila Wolken (www.youtube.com/watch?v=iHuVVht3BNo) oder E.T (www.youtube.com/watch?v=ErE1yPdP3SU) als Dubstep  und Cinema .... aber am liebsten höre ich immer noch Impossible von Maddi Jane dieses Lied spricht mir einfach aus der Seele und mit ihrer geilen Stimme is dieses Lied besser als das Orginal *-* ♥♥♥♥

 

aus Green light District

Lilly Jane - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
06.11.2012

Lilly Jane - Avatar

Lilly Jane (26) aus Green light District

Postings: 46

Mitglied seit 06.11.2012

schrieb :

#25

ich höre eigentlich alles mögliche, ausser pop und hip hop undso sachen (bis auf einige ausnahmen).

 

am liebsten hör ich momentan;

 

Kraftklub

Casper

Cro

of mice and men

bring me the horizon

suicide silence

nevershoutnever

asking alexandria

alesana

Korn

Slipknot

Horrorpops

&' all so sachen halt c:

 

aus Schweinfurt

Anna110 - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
16.02.2011

Anna110 - Avatar

Anna110 (26) aus Schweinfurt

Postings: 124

Mitglied seit 16.02.2011

schrieb :

#24

ich finde es seh spannend zu wissen was für musik ihr mögt und welche lieder und so

also ich mag total viel:

von Hip-Hop bis eigendlich fast alles ( auser so schlager und so was)

 

_f**** (abgemeldet) - Avatar
_f**** (abgemeldet) - Avatar

_f**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#23

wie findet ihr musik?, ich finde sie eigentlich ganz scön und unterhaltsam, wie heist eure liblings band und ales mögliche über musik könt ihr hier reinscheiben!

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#22

Ich finde fast jede Musik die elektronisch ist cool z.b. House, EDM oder Dubstep. Meine Lieblingskünstler sind momentan:

 

 

- Pegboard Nerds

 

- Skrillex

 

- Tristam

 

- Rouge

 

- Rundfunk

 

- Zomboy

 

Und viele mehr!

Postings 22 bis 31 von 51