ILOVE MUSIK
WELCHE MUSIK FINDET IHR COOL?
(51 Postings)
Sa**** (abgemeldet) (24)
ILOVE MUSIK
WELCHE MUSIK FINDET IHR COOL?
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Wa**** (abgemeldet) (24)
Musik findet glaubig jeder toll oder täusche ich mich da?
Musikrichtungen:Hip Hop,Pop,Rock,Jazz,...
Ich finde ja toll:Hip Hop,Pop,Rock,...
Lieblingssänger:Rihanna/Räper:Casper
Aber so bin ich halt ich höre überall und gerne Musik in jeder lage.(Wer mir beistimmt macht ne FA oder schreibt einen PINNI)
Sk**** (abgemeldet) (24)
Ich höre so ziemlich alles, was es für Musikrichtungen gibt. Ich mag jetzt gerade am meisten Rap, Dubstep, EDM und Electro. Meine Lieblingslieder sind momentan:
Pegboard Nerds - Pressure Cooker
Weekend - VBT Splash!-Edition Weekend vs. Duzoe RR1
Rundfunk - Turn Around
Weekend & Battleboi Basti - Das Splash
Pegboard Nerds - Gunpoint
Tristam - Chairs
Ich hätte noch viel mehr Lieblingslieder, aber einen so langen würde mir HK glaube ich nicht erlauben. :)
Ti**** (abgemeldet) (26)
Musik und Tanz sind wohl die begehrtesten Hobbys die es überhaup gibt. Was mögt ihr am meisten?
Welchen Sänger/in mögt ihr? Welche Tanzart tanzt ihr? Oder was für ein Instrument spielt ihr?
Schreibt mir eure Antworten.
lg Tiana;)
mi**** (abgemeldet) (25)
heyy leute,
ich war vor kurzen auf einer b-dayparty und daaa hab ich zum ersten mal musik mit dem kopfhörern gehört!!*___* (ich weiss dämlich!!;D). die musik klang einfach toll!!;* also jetzt möchte ich mir diese da unten kaufen:
die sind total teuer und zwar 240 franken!!:O also meine frage wäre jetzt,ob sich das lohnt sie zu kaufen?? denn ich hab auf der packung gelesen,das die musik dann besser klingt!^^ hat jemand von euch die?? mein vater findet das ist reine geldverschwendung,meine mutter würde sie mir nächsten monat kaufen!;)
Le**** (abgemeldet) (25)
Hallo ihr süßen.....
ich liebe Rihanna ....sie hat eine tolle Stimme und sou....
findet ihr das auch...dann postet viel..danke..hab euch lieb..<3<3
pa**** (abgemeldet) (24)
kennt ihr a yellow lemon tree
ist zwar nicht mein lieblingslied
Kü**** (abgemeldet) (28)
Ich mag ruhige Musik, also Klassik mag ich schon sehr gerne :-) Aber auch Adele oder Amy McDonald und Lana Delray (< ich glaub der Name ist falsch geschrieben, aber ihr wisst sicher alle wen ich meine) und dann finde ich Nightwish total gut. Das beste Lied von denen ist "Over the hills" (Das ist aber das genaue gegenteil von Ruhiger Musik )
HEAVY METAL!!!
Deathklok!
Iron Maiden!
Bullet for my Valentine!
und die Ärzte
Mi**** (abgemeldet) (27)
Was ist egendlich die besste musik?
also sicher keine klassische oda so was..
ich finde Hip Hop eigendlich gar nicht so übel..
und ihr?
Sk**** (abgemeldet) (24)
Ich bin eher so der Electro Typ, aber ich höre auch viel anderes.
Künstler die ich gerade mag:
-Peter Fox
-Seeed
-Skrillex
-Nickelback
-Coldplay
-Doctor P
-Flux Pavilion
-Gypsy And The Cat
-Deichkind
-LMFAO
-KOAN Sound