Thema: Ab welchem Alter ist Facebook?

(75 Postings)

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hallo 

kann jemand mir sagen ab

welcen alter Facebook ist?

 

von 

 

Jean

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 66 bis 75 von 75

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#75

Einen Facebook-Account darf man sich ab 13 Jahren erstellen, wie es in den Nutzungsbedingungen steht, die ich mir natürlich aufmerksam durchgelesen habe...*hust*

 

Aber bei dem was manche dort so posten sollte es doch eher ab 16 Jahren sein.

Gerade kleinere Kinder haben ja noch gar keine Ahnung was sie dort alles unbewusst preisgeben.

aus Kiel

White Master - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
08.02.2015

White Master - Avatar

White Master (22) aus Kiel

Postings: 42

Mitglied seit 08.02.2015

schrieb :

#74

Zitat von: Niklboy

ja ist ab 13 aber meine eltern erlauben es mir trotzdem nicht und ist auch bei mir gesperrt.

 

Jap meine Eltern achten darauf auch weil Facebook sehr viele "verrückte" nach ihrer meinung rumlaueren aber ich will ja nur mit meinen Freunden dort schreiben.

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#73

Zitat von: White Master

Nein ab 13

 

ja ist ab 13 aber meine eltern erlauben es mir trotzdem nicht und ist auch bei mir gesperrt.

aus Kiel

White Master - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
08.02.2015

White Master - Avatar

White Master (22) aus Kiel

Postings: 42

Mitglied seit 08.02.2015

schrieb :

#72

Zitat von: Leony

sry, aber ich glaube, dass facebook erst ab 14 ist!

Nein ab 13

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#71

Zitat von: vi16c

Ab 12 Jahren.

sry, aber ich glaube, dass facebook erst ab 14 ist!

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#70

Hey, wieso gehen so viele von euch schon mit 9 Jahren in Facebook rein ? Es gibt genügend andere Seiten und ihr registriert euch GENAU auf der Seite, in der euch zu 110% "alte einsame Männer" ansprechen ... warum glaubt ihr, wieso in den Nachrichten immer von verschollenen' Kindern' gesprochen wird. ?! 

Wirklich, euch verstehe ich nicht, macht ihr das um "cool" zu sein? Bitte tut' mir den Gefallen und registriert euch in fb, erst wenn ihr 13 und älter seid. Sowas braucht' ihr wirklich nicht !!

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#69

Ab 15 wäre es besser als 13.

aber es giebt andere coole webseiten wo kinder abhängen können 

z.b. : Hellesköpfchen

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#68

Es ist ab 13,aber ich sage dass es lieberr für 17 ist.

 

BG
HB

 

*X**** (abgemeldet) - Avatar
*X**** (abgemeldet) - Avatar

*X**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#67

Eiso ich finde das Facebook erst

ab 14 ist aber manche melden sich ja ab 11 oder 12 oder 13 an

 

 

Lg.*Xenn*

he**** (abgemeldet) - Avatar
he**** (abgemeldet) - Avatar

he**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#66

Es ist ab 13

Postings 66 bis 75 von 75