Thema: Ab welchem Alter ist Facebook?

(75 Postings)

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Hallo 

kann jemand mir sagen ab

welcen alter Facebook ist?

 

von 

 

Jean

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 56 bis 65 von 75

Pf**** (abgemeldet) - Avatar
Pf**** (abgemeldet) - Avatar

Pf**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#65

HK ist viel sicherer. Es gibt auch viele andere Seiten ähnlich wie Facebook, die sind sehr beliebt, und kein Facebook wär doch auch kein Weltuntergang! lea2302, ich geb dir auf jeden Fall recht!

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#64

Zitat von: Guanava

Facebook ist glaub ich ab 13, aber ich find i-wie, dass es ne echt blöde Seite ist

Find ich nicht. Ich kann mit Freunden Kontakt haben, die ich seit der Grundschule kaum mehr gesehen habe, mit Leuten, die umgezogen sind oder auch meinen Verwandten, die weiter weg wohnen und die ich kaum mehr sehe.

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#63

Facebook ist glaub ich ab 13, aber ich find i-wie, dass es ne echt blöde Seite ist

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#62

Facebook ist ab 13. Ich werde schon bald 14, darf aber immer noch nicht auf Facebook. Ich bin eine der einzigen, die noch nicht auf Facebook ist, deshalb finde ich das total doof...

 

le**** (abgemeldet) - Avatar
le**** (abgemeldet) - Avatar

le**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#61

es gibt so viele sicheren seiten für kinder und so.

da muss facebook doch nicht sein.

oder???

was sagt ihr???

z.b. hk und so  was ebend.

 

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#60

Vorher war es ab 14 aber,das wurde dann geaendert und ist jetzt ab 13!

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#59

Mein großer Bruder ist bei Facebook und der sagt es wird immer schlimmer dort als besser. Mansche sollten sogar schon ihre Handynummer angeben um sich wieder bei Facebook anzumelden.

 

starke coole kids gehn zur helles koepfchenzwinkernder Smiley. Hier sind wir wenigstens auf der sicheren Seite. Eins könnte man hier aber abschaffen das jede Nachricht erst überprüft wird das dauert echt manschmal voll lange. besser wäre ein Filter der es nicht erlaubt Adressen, Telefonnummer, ICQ etc auszutauschen auch Böse wörter sollte der Filter erkennen.

 

Helles koepfchen könnte noch viel mehr mitglieder haben wenn sie sich was einfallen lassen das nicht immer erst alles überprüft werden muss. ich denk mal deswegen sind viele kids schon weg von hier und sind zur Toggo.

 

Toggo ist übriegens auch eine richtig coole Seite die sicher ist!.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#58

Ich würde mich nicht bei Facebook anmelden,weil es nicht für Kinder gedacht ist,sondern für Erwachsene eventuel Jugendlichen.Den meisten Kindern macht es sowieso keinen Spaß irgendwelche komischen Wörter wie: Woollen WiR CHattNN??oDAA haßt duu keeNE Z♥Eit??? zu entzifern.Den meisten geht es um Coolheit aber das ist eig. total unnötig den anderen nachzumachen!Facebook ist ab 14 was man auch nachlesen kann.

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#57

Zitat von: Niklboy

Facebook will seine Kindersperre abschaffen das wer cool dann könnte mein großer Bruder nicht mehr sagen Facebook ist erst ab 13

:-O sehr erstaunter Smiley. Dann könnte ich auch zur Facebook.

 

gibt bei google mal ein facebook will kindersperre abschaffenböse grinsender Smiley

 

 

Sei doch froh, net auf Facebook zu dürfen.

Das ist echt sch****:

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#56

Facebook will seine Kindersperre abschaffen das wer cool dann könnte mein großer Bruder nicht mehr sagen Facebook ist erst ab 13

:-O sehr erstaunter Smiley. Dann könnte ich auch zur Facebook.

 

gibt bei google mal ein facebook will kindersperre abschaffenböse grinsender Smiley

Postings 56 bis 65 von 75