Thema: Habt ihr eine Clique?

(15 Postings)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hallo, habt ihr eine Clique? Wenn ja, wieso beschreibst du euch als Clique? Warum versteht ihr euch? Wie viele seid ihr?

Macht ihr alles zusammen?

Also ich habe keine wirkliche. Ich bin oft mit einer Freundin(Yvonne) alleine, wenn ich aber nicht bei ihr bin, bin ich bei Jasche, Hannah, Hanna, Nuria und Ida. Die sind so eine Clique:)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 15

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#15

Also eine Clique kann ich es nicht nennen...

Bei uns in der Schule ist es einfach so das wir früher immer zwei Gruppen gab: Die coolen welche immer bei den Jungs abhängten und die Normalen.

Jetzt in der 7ten sind diese zwei Gruppen aufgeteilt worden in die verschiedenen Klassen.. Ich persönlich bin immer in den Pausen bei meinen alten Kollegen... aber Clique würde ich es nicht nennennachdenklicher Smiley

 

Hoffe ihr kapiert was ich da geschrieben habZunge rausstreckender Smiley Hab ein bisschen durcheinander geschriebenSmiley mit Brille

saithya (Gast) (12)

schrieb :

#14

habt ihr lust in mein clique bis 12 und 14 an alle mädchen

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#13

Ich auch nicht.In unserer Klasse gibt es zwar sowas aber da bin ich nicht dabei. Die hängen offt in der Stadt ab. Dafür hätte ich auch wenn ich wollte gar keine Zeit.

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Nicht so richtig.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Zitat von: *muffin*

Ich hatte eine Clique, wir waren zu sechst. Es musste im Unterricht keiner alleine sitzen, im Sportunttericht, bei Partnerarbeiten usw. hatte jeder immer eine Partnerin. Dann kam nach den Weihnachtsferien eine Neue in die Klasse. Luisa, so heißt sie, ist total oft bei unserer Clique rumgehangen. Ich habe sie gar nicht gemocht, alle anderen schon. Plötzlich waren wir dann zu siebt. Ich, weil ich Lulu nicht gemocht habe, war dann das fünfte Rad am Wagen, sie haben mich immer mehr ausgegrenzt und teilweise sogar abgewimmelt. Das ist mir dann auch mal zu blöd geworden und ich habe mir neue Freunde gesucht. Ich hab dann auch neue gefunden, wir waren dann zu fünft und auch so ne Art Clique. Obwohl wir keine gerade Zahl waren, wurde ich nie ausgegrenzt, Partnerarbeiten machten wir immer zu dritt. In der siebten Klasse mussten wir uns dann zwischen Chemie- und Italienischzweig entscheiden. Ich wählte Italienisch, die anderen alle Chemie. Wir wurden also auseinandergerissen und in verscheidene Klassen gesteckt. Seit zwei Tagen habe ich nun wieder Schule, und in meiner neuen Klasse bin ich mehr der Einzelgänger, aber in den 5-Minuten-Pausen, normalen Pausen, vor- und nach der Schule und auch immer in meiner Freizeit bin ich immer bei meiner alten Clique.

Jetzt ist ja schon länger wieder Schule, und ich finds gar nicht so schlimm mehr alleine in der Klasse zu sein. Ich habe zwar keine anderen Freunde gefunden, aber immer wenn ich Zeit habe bin ich bei meinen Freundinnen aus der 8a. Wir treffen uns auch ganz oft in der Freizeit oder gehen zusammen Klettern, was eine gemeinsame Interesse von uns ist. Ich liebe meine Freunde!!!umarmende SmileysHerzSmiley mit HDL-Schild

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#10

Ich Hab Auch Ne Clique Und Wir Sind Alle Total Durchgeknallt

Wir Gehen Alle In Einen Chor Und Wir Haben Uns Alle Total Gern

Wir Sind 5 Leute Und Die 4 Sind Wirklich (Abgesehen Von 2 Leuten Die Ich Schon Mein Leben Lang Kenne Die Auch Meine Besten Sind) Meine Besten Freunde Und Ich Hab Alle Total Gern. Wir Sind 3 Mädchen Und 2 Jungs

Mädchen: Bente, Lena Und Ich ;D

Jungs: Hugo Und Jason ;D

 

Das Sind Wirklich Meine Besten Außer Nils Und Miriam Die Ich Schon Sooooo Lange Kenne <3

 

Hab Euch Alle So Derbst Lieb <333 :***

Nie Wieder Ohne Euch ;*

 

Und Wir Haben Eine Sache Gemeinsam

Wir Glaube Alle An Gott Und Ich Glaube Das Verbindet Am Meisten

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

wer hat noch alles ne clique ??

ich hab schon eine seid der 6.Klasse;)

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#8

wir sind zu 8 und kennen uns alle auswendig das ist cool

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

ich liebe meine freunde

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

ja ich hab ne clicue

Postings 6 bis 15 von 15