Thema: Habt ihr eine Clique?

(15 Postings)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hallo, habt ihr eine Clique? Wenn ja, wieso beschreibst du euch als Clique? Warum versteht ihr euch? Wie viele seid ihr?

Macht ihr alles zusammen?

Also ich habe keine wirkliche. Ich bin oft mit einer Freundin(Yvonne) alleine, wenn ich aber nicht bei ihr bin, bin ich bei Jasche, Hannah, Hanna, Nuria und Ida. Die sind so eine Clique:)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 5 von 15

aus Green light District

Lilly Jane - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
06.11.2012

Lilly Jane - Avatar

Lilly Jane (26) aus Green light District

Postings: 46

Mitglied seit 06.11.2012

schrieb :

#5

Naja, als Clique würde ich das nicht bezeichnen, wir bevorzugen das wort Gäääng :p (ich weiss dass man es eig "Gang" schreibt aber wir sind halt eben ne Gäääng xD) 

Wir sind zu fünft und haben eig schon immer alles zusammen gemacht. Mit einer bin ich seit dem Kindergarten befreundet, mit 2 seit der 2ten klasse und die letzte ist dann in der 6ten dazugekommen (: 

früher als wir noch in die schule gingen, verbrachten wir ja jeden Tag zusammen &' wir hatten dann angst dass unsere Freundschaft kapputt gehn wird, wenn wir nichtmehr zur schule gehen, aber so ist es zum glück nicht. Wir haben natürlich alle auf Arbeit, in der Berufsschule und berufsvorbereitenden Schulen neue Freunde gefunden und alles aber wir versuchen das alles so gut wie möglich miteinander zu verbinden, was eigentlich soweit auch ganz gut klappt ^^ Wir verbringen fast jedes wochenende zusammen undso c:

Natürlich hatten wir auch schon früher als wir noch in die Schule gingen noch andere Freunde, aber wir sind halt wirklich einfach unzertrennlich undso. Dass wir uns sogut verstehen liegt wahrscheinlich auch daran, dass wir alle gleich denken. Wir sind nicht so wie alle anderen, wir hören andere musik, ziehen uns anders an, denken anders und sind halt auch nicht so die typischen Mädchen. wir schleimen uns nicht die ganze zeit die ohren voll von wegen "omg, schatz du bist meine beste freundin, ich liebe dich soooo sehr. ohne dich, kein mich" so sind wir nicht. natürlich zeigen wir uns auch das wir uns mögen aber nicht so. &&' ich merks auch bei anderen mädchen mit denen ich befreundet bin, mit denen hat man wegen jeder kleinigkeit streit, wird die ganze zeit angezickt undso und man kann nich wirklich ehrlich sein weil dann n zickenkrieg schon vorprogrammiert ist. ^^ In der ganzen zeit, seit der wir befreundet sind, hatten wir nie einen wirklich ernsthaftenstreit. wenn dann nur so kleine diskussionen (was man auch nicht streit nennen kann) die dann nach paar minuten schonwieder vergessen sind :3

&&' ich würde jetzt mal so ganz frech behaupten: ich hab die allerbesten Freunde der Welt ♥

.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#4

Also, ich hab keine und brauche auch keine.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich hatte eine Clique, wir waren zu sechst. Es musste im Unterricht keiner alleine sitzen, im Sportunttericht, bei Partnerarbeiten usw. hatte jeder immer eine Partnerin. Dann kam nach den Weihnachtsferien eine Neue in die Klasse. Luisa, so heißt sie, ist total oft bei unserer Clique rumgehangen. Ich habe sie gar nicht gemocht, alle anderen schon. Plötzlich waren wir dann zu siebt. Ich, weil ich Lulu nicht gemocht habe, war dann das fünfte Rad am Wagen, sie haben mich immer mehr ausgegrenzt und teilweise sogar abgewimmelt. Das ist mir dann auch mal zu blöd geworden und ich habe mir neue Freunde gesucht. Ich hab dann auch neue gefunden, wir waren dann zu fünft und auch so ne Art Clique. Obwohl wir keine gerade Zahl waren, wurde ich nie ausgegrenzt, Partnerarbeiten machten wir immer zu dritt. In der siebten Klasse mussten wir uns dann zwischen Chemie- und Italienischzweig entscheiden. Ich wählte Italienisch, die anderen alle Chemie. Wir wurden also auseinandergerissen und in verscheidene Klassen gesteckt. Seit zwei Tagen habe ich nun wieder Schule, und in meiner neuen Klasse bin ich mehr der Einzelgänger, aber in den 5-Minuten-Pausen, normalen Pausen, vor- und nach der Schule und auch immer in meiner Freizeit bin ich immer bei meiner alten Clique.

-N**** (abgemeldet) - Avatar
-N**** (abgemeldet) - Avatar

-N**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Hm.

Ich konnte mit dem Wort Clique nie groß was anfangen.

 

Es gibt zwei Mädels die mir auf Schritt und Tritt folgen, das ist richtig unangenehm wie gerne die mir hinterherlaufen.

 

Also Nein.

Ich habe keine Clique, aber "Anhängsel"...

ohne jetzt herablassend klingen zu wollen.

 

Kennt das vielleicht jemand?

Ich weiß nicht, wie ich denen sagen soll, das sie mir nicht hinterherlaufen sollen, weil es mir unangenehm ist -

ich meine, sie folgen mir ja, weil sie mich irgendwie mögen !?

 

Postings 2 bis 5 von 15