Thema: Geschäfte/Schulen/Kindergärten/Imbiss/Eisdiele usw. in eurem/eurer Dorf/Stadt

(24 Postings)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hallo

Was gibt es in eurem/eurer Dorf/Stadt so alles? Z.B. Schule/Kindergarten/Imbiss/Eisdiele/Schwimmbad/Bäckerei/Pensionen/Krankenhaus usw.

 

Ich freue mich über Antworten!!!!

 

Hannah B.

 

-------------------------------------------------------------------------------------------

Das gibt es bei uns in Großeneder: 1 Schule, 1 Kindergarten, 1 Eisdiele, 1 Imbiss, 1 Pizzeria, 1 Tankstelle, 2 Bäckereien und ein Dorfladen. Und dass bei 824 Einwohnern

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 24

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

1 Pension, 1 Fahrradladen und Landtechnik (Trecker), 1 Schnapsbrennerei, 1 Second-Hand-Laden, ein altes Rathaus, 1 Krypta und 1 Ferienhaus

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Also, ich lebe in einem Dorf. Ungefähr 2000 Einwohner.

Es gibt....

 

-eine Grundschule

- 2 Kindergärten

- ein Metzger

- ein Bäcker

-ein Schwimmbad

- 3 Spielplätze

- ein Altenheim

- ein Behindertenheim

- eine Pizzaria/ Kneipe

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: Hannah B.

Hallo

Was gibt es in eurem/eurer Dorf/Stadt so alles? Z.B. Schule/Kindergarten/Imbiss/Eisdiele/Schwimmbad/Bäckerei/Pensionen/Krankenhaus usw.

 

Ich freue mich über Antworten!!!!

 

Hannah B.

 

-------------------------------------------------------------------------------------------

Das gibt es bei uns in Großeneder: 1 Schule, 1 Kindergarten, 1 Eisdiele, 1 Imbiss, 1 Pizzeria, 1 Tankstelle, 2 Bäckereien und ein Dorfladen. Und dass bei 824 Einwohnern

Bei uns gibt es nicht viel. Ich wohne in so nem gaaanz kleinen Kaff. ;) 

Ein Gasthaus, ein Feuerwehrhaus, ein kleiner Bahnhof, zwei Bushaltestellen, einen Weiher, einen Spielplatz, einen Bauernhof und ein Forstgeräte-Haus. Das sind die ganzen Attraktionen in meinem Lieblingskaff. Ich weiß, nicht sehr viel, aber ich würde trotzdem niemals von hier weg wollen.

Postings 2 bis 4 von 24