Thema: Zahnspange?!

(119 Postings)

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hallo leute,

 

ich bekomme nächste woche eine zahnspange und wollte von euch wissen was ihr damit für erfahrungen habt!!

 

Es wäre sehr gut wenn ihr mir antworten würdet!!!!!!!

 

 

Grüße tossi

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 119

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#9

Heey Leute :)

Ich Bin Meine Zahnspange (Feste) Heute Früh Losgeworden :D

Die Untere Hatte Ich Jetzt 2 Jahre Und Die Obere ca. 1.5 Jahre.

Ich Will Euch Jetzt Keine Angst Machen Aber Das Entfernen Ist Ne Qual

 

Jetzt Hab Ich Nen Draht Unten Drinne Und Bekomme Eine Nachtspange :D

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: AiHaibara

Hallo,

 

ich bekomme eine feste. :( Vor ein paar Jahren hatte ich eine lose, die fand ich blöd. Damit konnte ich nicht richtig reden und ich musste sie immer nachmittags nehmen, wenn ich heimkam und später hab ich sie nachts getragen.

 

Aber ich muss jetzt eine feste Spange bekommen, das finde ich voll bescheuert und dazu müssen mir zwei Zähne gezogen werden. :(

 

Kann man mit fester Zahnspange eigentlich gut essen? Auch Süßigkeiten oder bleibt Schokolade und Maoam da kleben oder so??

Man darf glaub ich so Sachen wie Toffifee, Karamell, gebrannte Mandeln, Harribo Schlümpfe, Nussschokolade, Maoam, Nimm2, usw. nicht essen. Hält sich aber eh keiner dran...

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Hallo,

 

ich bekomme eine feste. :( Vor ein paar Jahren hatte ich eine lose, die fand ich blöd. Damit konnte ich nicht richtig reden und ich musste sie immer nachmittags nehmen, wenn ich heimkam und später hab ich sie nachts getragen.

 

Aber ich muss jetzt eine feste Spange bekommen, das finde ich voll bescheuert und dazu müssen mir zwei Zähne gezogen werden. :(

 

Kann man mit fester Zahnspange eigentlich gut essen? Auch Süßigkeiten oder bleibt Schokolade und Maoam da kleben oder so??

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#6

Ich habe bisher noch keine Erfahrung damit gemacht, was sich aber schnell ändern könnte, wenn meine Weisheitszähne nicht früh genug rausoperiert werden.

Ró**** (abgemeldet) - Avatar
Ró**** (abgemeldet) - Avatar

Ró**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

[Zitat=104442]

Ich hab ne Zahnspange, ne festsitzende und ich hasse sie !

Ich meine das Aussehen ist das eine, aber viel schlimmer sind die Schmerzen...

Ich hoff ich hab dir keine Angst gemacht ;D

viel glück nächste woche, das schaffst du schon !

Ich bekomme bald eine Zahnspange.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ich hatte niemals eine, hbe keine und werde auch niemals eine haben, obwohl meine Zähne jetzt nicht sooo gerade sind. Aber es geht grade noch. Mein Bruder schlägt sich seit 5 Jahren mit irgendwelchen Spangen rum, erst locker unten, dann locker oben, dann fest und locker und jetzt kriegt er bald unten auch noch ne feste.

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#3

Ich Hab Ne Feste Obennd Unten

Es Ist NICHT So Schlimm Wie Never Sagt Am Anfang Tuts Weh Und Man Kann Bloß Babybrei Essen :D

Außerdem Die Unten Sieht Man Nicht Wirklich Und Es Sieht Auch Nicht Schlimm Aus

Also Nicht Verzweifeln

 

Zahnspange Bekommen

Lose Zahnspange Oben: Oktober Oder November (Weiß Ich Nicht Mehr) 2010

Unten: Januar 2011

Oben: Juli 2011

 

Wird Entfernt Am: 19.11.2013

Dann Hab Ich's Geschafft cooler Smiley mit Sonnenbrille

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (25) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#2

Ich hab ne Zahnspange, ne festsitzende und ich hasse sie !

Ich meine das Aussehen ist das eine, aber viel schlimmer sind die Schmerzen...

Ich hoff ich hab dir keine Angst gemacht ;D

viel glück nächste woche, das schaffst du schon !

Postings 2 bis 9 von 119