Thema: [An alle ab 14] Würdet ihr gerne nochmal Kind sein?

(21 Postings)

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Dies richtet sich besonders an Leute, die 14 oder älter sind:

Würdet ihr gerne nochmal (Klein-)Kind sein wollen?

Wenn ja, warum?

 

Ich persönlich wünsche mir die Kindheit zurück, da man sich um Dinge wie Liebe und die Zukunft kaum Gedanken machen musste.

 

Bin mal auf eure Meinungen gespannt :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 21

hu**** (abgemeldet) - Avatar
hu**** (abgemeldet) - Avatar

hu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#21

Also ich bin froh das ich jetzt 14 bin. Denn meine Kindheit als kleines Kind war nicht immer wircklich toll.........

aus Nürnberg

Kikimaedchen - Avatar

Postings: 111

Mitglied seit
08.02.2016

Kikimaedchen - Avatar

Kikimaedchen (22) aus Nürnberg

Postings: 111

Mitglied seit 08.02.2016

schrieb :

#20

Weihnachten hab ich als viel schöner empfunden als ich klein war und noch ans Christkind glaubte... Irgendwie war es schöner, als ich klein war, aber irgendwie auch nicht. Ich bin öfter gehänselt worden wegen meiner starken Brille und weil ich geschielt habe, darunter habe ich gelitten. Jetzt ist alles okay, und ich bin zufrieden, dass ich bald 15 bin.

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#19

Nein, eigentlich nicht :D

 

Ich habe zwar immer noch wirklich viele schöne und lustige Erinnerungen, aber trotzdem bin ich "stolz auf mein Alter " und froh so weit gekommen zu sein. Einmal Kindheit reicht mir ;D

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#18

ein ganz kleines kind vielleicht nicht, erst ab der vorschule oder 1.klasse, kindergarten war net so toll...

aber ich würde gerne noch mal so in der 7.oder 8.klasse sein, als wir jede vertretungsstunde streiche gespielt oder spiele gespielt und sch** gebaut haben und noch alle jungs und mädchen immer zusammen was gemacht haben,als wären wir so ein haufen, den man nicht trennen kann...


 

john14:D - Avatar

Postings: 4

Mitglied seit
10.12.2015

john14:D - Avatar

john14:D (22)

Postings: 4

Mitglied seit 10.12.2015

schrieb :

#17

Ich würde zwar gerne noch mal Kind sein,weil es viele schöne Momente gab,freue mich aber trotzdem auf die Zukunft😄

aus Hamburg

Dill1999 - Avatar

Postings: 22

Mitglied seit
09.12.2015

Dill1999 - Avatar

Dill1999 (23) aus Hamburg

Postings: 22

Mitglied seit 09.12.2015

schrieb :

#16

Ich find 15,16 eig das ideale Alter und will nicht mehr zurück. Jetzt darf ich viel mehr als früher und bin trotzdem noch jung genug, dass es noch nicht wirklich ernst ist im Leben 

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#15

Zitat von: Klaus2121

 Ich bin 15 und bin Zufrieden Bin Relativ klein 1,60 und kann Somit noch Jeden Schei* Mitmachen :D z.b. Sommerodelbahnen Autoscooter ohne das es Peinlich ist :DD 

 

Japp geht mir genau so. Ich bin auch 1,60 groß und sehe auch viel jünger aus als ich bin. Ich sehe mich selber noch als Kind deshalb macht mir das nicht so viel aus.

aus Berlin

Klaus2121 - Avatar

Postings: 25

Mitglied seit
08.11.2015

Klaus2121 - Avatar

Klaus2121 (24) aus Berlin

Postings: 25

Mitglied seit 08.11.2015

schrieb :

#14

Ich bin 15 und bin Zufrieden Bin Relativ klein 1,60 und kann Somit noch Jeden Schei* Mitmachen :D z.b. Sommerodelbahnen Autoscooter ohne das es Peinlich ist :DD

keinplan (Gast) (15)

schrieb :

#13

Ich bin nicht der Meinung, dass deine Kindheit vorbei ist nur, weil du über 14 bist. Ich finde,  dass man auch noch mit 14, 15, 16 ein Kind ist. Ich werde auch immer noch von jedem als Kind bezeichnet aber ich wäre gerne noch mal KLEINkind also in der Kita. Aber das ist natürlich meinungssache jeder denkt anders ne? 

aus Leipzig

Schokoladenkeks - Avatar

Postings: 156

Mitglied seit
26.01.2015

Schokoladenkeks - Avatar

Schokoladenkeks (23) aus Leipzig

Postings: 156

Mitglied seit 26.01.2015

schrieb :

#12

Eigentlich bin ich froh dass ich jetzt 15 bin. Meine Mama hat immer versucht mir eine schöne Kindheit zu machen. Ich denke aber auch daran, als mein Papa starb, da war ich 6, das möchte ich nicht noch mal mitmachen.

Postings 12 bis 21 von 21