Thema: [An alle ab 14] Würdet ihr gerne nochmal Kind sein?

(21 Postings)

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Dies richtet sich besonders an Leute, die 14 oder älter sind:

Würdet ihr gerne nochmal (Klein-)Kind sein wollen?

Wenn ja, warum?

 

Ich persönlich wünsche mir die Kindheit zurück, da man sich um Dinge wie Liebe und die Zukunft kaum Gedanken machen musste.

 

Bin mal auf eure Meinungen gespannt :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 21

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#11

Zitat von: Hixi

Da sehe ich genauso, die Kindheit ist ja noch nicht vorbei. Aber in die Grundschulzeit oder Kindergartenzeit möchte ich nicht zurück, dieses Kapitel ist vorbei und ich bin gespannt auf das, was noch kommt :)

 

Ich sehe das auch so. Ich schaue in die Zukunft und mache das beste daraus.

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Zitat von: *Me*You*I*We*

Die Kindheit war bei mir wunderchön, ja, aber wieso sollte man weiter in der Vergangenheit wühlen?! Sicher, die Zeit ist relativ schnell vergangen, aber eigentlich ist man immer noch *Kind*, wenn man mal die Sicht von älteren Menschen betrachtet. Und manchmal benimmt man sich auch mal wie ein Kleinkind, was manche aber nicht merken.

 

Da sehe ich genauso, die Kindheit ist ja noch nicht vorbei. Aber in die Grundschulzeit oder Kindergartenzeit möchte ich nicht zurück, dieses Kapitel ist vorbei und ich bin gespannt auf das, was noch kommt :)

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (25)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#9

Nö!

Toni*_* (Gast) (14)

schrieb :

#8

Die Kindheit war echt cool jetzt ist das alter dranne wo man mit Freundinnin nach Hause kommt. Die erste hab ich leider verloren.

wegen ihrer Mutter

*Me*You*I*We* (Gast) (15)

schrieb :

#7

Die Kindheit war bei mir wunderchön, ja, aber wieso sollte man weiter in der Vergangenheit wühlen?! Sicher, die Zeit ist relativ schnell vergangen, aber eigentlich ist man immer noch *Kind*, wenn man mal die Sicht von älteren Menschen betrachtet. Und manchmal benimmt man sich auch mal wie ein Kleinkind, was manche aber nicht merken.

Luzifer (Gast) (16)

schrieb :

#6

Zitat von: Defqon.1

..Aber Fakt ist nunmal, dass man als Kind bei weitem nicht so viel Stress hatte wie jetzt.

Danke für den Zuspruch zufohr ;)

aber... vielleicht ist es für dich so Fakt, aber ich kann dir sagen, ich hatte als Kind mehr Stress, als in der jetzigen Gegenwart :)

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Zitat von: Luzifer

Definitiv, ich bin Zufrieden mit meinem alter.

Denn ich kann jetzt selbst mehr entscheiden, habe eine Zukunft, die ich selbst planen darf, eine Freundin, Liebe, ...

und meine Kindheit werde ich niemals vermissen.

Es war der Horror, und ich bin froh, nicht mehr bei meinen eltern zu wohnen oder meine alten Freunde zu kennen.

Kindheitserfahrungen sind die schlimmsten :)

Ich pflichte dir bei. Gerade jetzt in Zeiten, wo man in die Nähe der Volljährigkeit kommt, merkt man erst was einem für neue Möglichkeiten offen werden. Aber Fakt ist nunmal, dass man als Kind bei weitem nicht so viel Stress hatte wie jetzt.

Luzifer (Gast) (16)

schrieb :

#4

Definitiv, ich bin Zufrieden mit meinem alter.

Denn ich kann jetzt selbst mehr entscheiden, habe eine Zukunft, die ich selbst planen darf, eine Freundin, Liebe, ...

und meine Kindheit werde ich niemals vermissen.

Es war der Horror, und ich bin froh, nicht mehr bei meinen eltern zu wohnen oder meine alten Freunde zu kennen.

Kindheitserfahrungen sind die schlimmsten :)

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

mmh ich find eigentlich das 14.Hährige auch noch Kinder sind,Ich finde eigentlich das man bis 18 irgendwie ein kind ist,natürlich kein Kleinkind:)

 

ich bin zwar auch noch nicht 14, aber ich fidne man sollte nicht so denken was man gerne hätte aber nie habne kann,wie z.b. nochmla kelin sein,sondern nach vorne gucken!

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Bin zwar noch nicht 14 aber bald...

 

Ich weiß nicht.

Früher hat man sich immer gewünscht älter zu werden, aber jetzt weiß man, wie schön es, als man klein war, war. Man hat sich um viele Dinge überhaupt kein Sorgen gemacht, keine Gedaken über die Zukunft, man hatte keine Probleme in der Schule (ich zumindest nicht) und man hat einfach das Leben so gelebt, wie es kam. Ich würde meine Kindheit aber nicht wiederholen wollen, da sie nicht sehr schön war.

Postings 2 bis 11 von 21