Thema: Krankenhaus

(16 Postings)

Yv**** (abgemeldet) - Avatar
Yv**** (abgemeldet) - Avatar

Yv**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey

Wart ihr schonmal im Krankenhaus? Und was hattet ihr das ihr dort wart? Oder wart ihr nur als Besucher da?

Ich liege im Krankenhaus, weil ich gefallen bin und mich nicht bewegen konnte. Ich komme aber wahrscheinlich morgen raus, muss aber vieleicht noch eine Gehhilfe haben für meinen Rücken und meine Beine.

 

Ich freue mich über Beiträge!

Yvonne

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 16

aus da wo keiner hinkommt

Kaiwolke - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
11.05.2018

Kaiwolke - Avatar

Kaiwolke (18) aus da wo keiner hinkommt

Postings: 84

Mitglied seit 11.05.2018

schrieb :

#16

ich war letztes Jahr im krankenhaus Aber nur zu besuch weil meine Mutter einen Schlaganfall hatte 

gott sei dank geht es ihr soweit wieder gut 

HappyGoLucky - Avatar

Postings: 65

Mitglied seit
26.12.2017

HappyGoLucky - Avatar

HappyGoLucky (19)

Postings: 65

Mitglied seit 26.12.2017

schrieb :

#15

Ich war vor ziemlich genau einem Jahr für drei Tage im Krankenhaus und wurde an beiden Augen operiert, mit 6 Jahren wurde ich schon mal am linken Auge operiert. Ich war gleich nach meiner Geburt immer wieder kurz stationär im Krankenhaus für verschiedene Untersuchungen, kann mich daran aber nicht mehr erinnern.

Janna x3 - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2017

Janna x3 - Avatar

Janna x3 (20)

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2017

schrieb :

#14

Ich war bisher dreimal im Krankenhaus, zweimal je ca. 3 Tage und einmal wurde ich mit dem Krankenwagen dorthin gebracht, als ich mit dem Fahrrad einen Unfall hatte. Eigentlich war es nicht so schlimm, ich war auf einer großen Kreuzung und ein Auto, das die Ampel übersehen hat, konnte gerade noch abbremsen und ich bin hingefallen. Ich habe mir "nur" die Schulter geprellt und den Fuß verstaucht, aber es wurde trotzdem die Rettung gerufen und die haben mich zur Sicherheit ins Krankenhaus gebracht.

aus einem Dorf

Kessi - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
21.09.2016

Kessi - Avatar

Kessi (20) aus einem Dorf

Postings: 106

Mitglied seit 21.09.2016

schrieb :

#13

Ich war, soweit ich mich erinnern kann, dreimal länger im Krankenhaus. Das erste Mal war ich noch im Kindergarten, beim zweiten Mal 8 Jahre alt und beim dritten Mal 10 Jahre. Ich wurde jedes Mal am Auge operiert, einmal links und zweimal rechts (oder umgekehrt).

Ansonsten war ich nur tagsüber im Krankenhaus.

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#12

Ich war zweimal im Krankenhaus. Einmal als ich nach einer Mittelohrentzündung schlecht hörte, da wurde mir ein Röhrchen ins Ohr gesetzt. Und dann als ich mir den linken Unterarm gebrochen hatte. Musste aber nicht über Nacht drinbleiben.
 

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Ich war einmal im Krankenhaus wegen einer Schieloperation am linken Auge. Angst hatte ich wohl, ich muss ganz schön geschrien habe, sagt meine Mutter. Ist, glaube ich, acht Jahre her, ganz genau weiß ich es nicht mehr.
 

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Ich muss eigentlich jährlich ins Krankenhaus weil ich geröncht werden muss da ich irgendwas an der Hüfte hatte (als Baby) ich hatte als ich noch nicht laufen konnte auch ein Gestell und ohne das Gestell brauchte ich heute ein künstliches Hüftgelenk! Das letzte mal war ich mit 9 dort wird mal wieder Zeit

ich erinnere mich nur noch das der röngentisch verdammt kalt war und das ich ganz alleine in diesem Raum war

aus Passau

Kadde - Avatar

Postings: 7

Mitglied seit
23.06.2014

Kadde - Avatar

Kadde (24) aus Passau

Postings: 7

Mitglied seit 23.06.2014

schrieb :

#9

Zitat von: *Emelie*

Was ich von euch wissen will:

1) Wurdet ihr schonmal operiert?

2) Wenn ja, warum?

3) Hattet/ Habt ihr Angst davor?
 

1)Ich wurde bis jetzt 1 mal operiert, vor 4 wochen und werde in 2 wochen noch einmal operiert

2)Habe mir den Arm gebrochen und jetzt einen Draht im Knochen

3)Ja klar und mein Arzt hat gesagt das gehört dazu

K.**** (abgemeldet) - Avatar
K.**** (abgemeldet) - Avatar

K.**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Zitat von: *Emelie*

Was ich von euch wissen will:

1) Wurdet ihr schonmal operiert?

2) Wenn ja, warum?

3) Hattet/ Habt ihr Angst davor?

 

1) Ja, voll oft.

1) Auge, Knie, Achillessehne, und und und.

3) Ja, immer.

*E**** (abgemeldet) - Avatar
*E**** (abgemeldet) - Avatar

*E**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Was ich von euch wissen will:

1) Wurdet ihr schonmal operiert?

2) Wenn ja, warum?

3) Hattet/ Habt ihr Angst davor?
 

Postings 7 bis 16 von 16