Thema: Krankenhaus

(16 Postings)

Yv**** (abgemeldet) - Avatar
Yv**** (abgemeldet) - Avatar

Yv**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey

Wart ihr schonmal im Krankenhaus? Und was hattet ihr das ihr dort wart? Oder wart ihr nur als Besucher da?

Ich liege im Krankenhaus, weil ich gefallen bin und mich nicht bewegen konnte. Ich komme aber wahrscheinlich morgen raus, muss aber vieleicht noch eine Gehhilfe haben für meinen Rücken und meine Beine.

 

Ich freue mich über Beiträge!

Yvonne

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 16

po**** (abgemeldet) - Avatar
po**** (abgemeldet) - Avatar

po**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#6

Eilso ich war eigendlich weiter noch nie im Krankenkaus ausser für kleinigkeiten aber Operiert

so mit richtiger Nakose wurde ich noch nie.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#5

Ich war schon ziemlich oft dort.

~ Als Baby hatte ich eine KopfOperation.

~ Dann bin ich mit 2 Jahren vom Hochbett meiner Cousine gefallen und musste zwei Nächte zur Beobachtung bleiben.

~ Mehrere Augenoperationen (wieviele eigentlich? ^^)

~ Eine Skolioseoperation

~ Nach einem Unfall wurde ich mit dem Krankenwagen dorthin gebracht, aber es ist nichts Schlimmes passiert.

 

Und dann war ich noch öfter mal zum Röntgen, jährliche Kontrollen und so dort und ein paar Mal als Besucher.

Ich war auch nicht immer im gleichen Krankenhaus, sondern in ganz verschiedenen.

 

Ich bin durchschnittlich jedes Jahr zwei- bis viermal dort (Besuche nicht eingerechnet)

 

Das klingt jetzt ziemlich viel, aber mir kommt es nicht so vor.

sweetgirl$ - Avatar

Postings: 13

Mitglied seit
14.02.2014

sweetgirl$ - Avatar

sweetgirl$ (22)

Postings: 13

Mitglied seit 14.02.2014

schrieb :

#4

was denkt ihr darüber??

Also ich hasse krankenhäuser!!

Meine urgross mutter ist jetzt im krankenhaus aber sie hatt fast garnix!!sie wird immer gestochen und ihr arm ist blau und grün!!

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: *muffin*

Ich war schon öfter im Krankenhaus. Als ich klein war hatte ich mal schreckliche Bauchschmerzen, ich weiß aber nicht mehr, was ich da hatte. Als ich fast 10 Jahre alt war, hab ich mir kurz vor meinem Geburtstag den Finger gebrochen (offener Bruch), ich musste dann mit vier Stichen genäht werden, das war SEHR schmerzhaft, denn ich hab irgendwie das Gefühl gehabt, dass die Betäubung nicht wirklich gewirkt hatte, ich durfte aber dann am gleichen Tag wieder nach Hause. Am Dienstag war ich im Krankenhaus, weil ich vom Baum gefallen bin und nicht mehr auf meinen Fuß auftreten konnte, ich wurde geröngt, hab aber "nur" ne Bänderzerrung und muss jetzt mit Krücken gehen. Am Donnterstag war ich dann nochmal dort und am Montag muss ich auch nochmal hin, nur zur Kontrolle.

Mein Augenarzt ist auch im Krankenhaus, aber das kann man wohl kaum dazu zählen. 

 

boah. Als ich war nur mal als ich geboren wurde, und wenn ich Leute besuche

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich war schon öfter im Krankenhaus. Als ich klein war hatte ich mal schreckliche Bauchschmerzen, ich weiß aber nicht mehr, was ich da hatte. Als ich fast 10 Jahre alt war, hab ich mir kurz vor meinem Geburtstag den Finger gebrochen (offener Bruch), ich musste dann mit vier Stichen genäht werden, das war SEHR schmerzhaft, denn ich hab irgendwie das Gefühl gehabt, dass die Betäubung nicht wirklich gewirkt hatte, ich durfte aber dann am gleichen Tag wieder nach Hause. Am Dienstag war ich im Krankenhaus, weil ich vom Baum gefallen bin und nicht mehr auf meinen Fuß auftreten konnte, ich wurde geröngt, hab aber "nur" ne Bänderzerrung und muss jetzt mit Krücken gehen. Am Donnterstag war ich dann nochmal dort und am Montag muss ich auch nochmal hin, nur zur Kontrolle.

Mein Augenarzt ist auch im Krankenhaus, aber das kann man wohl kaum dazu zählen. 

Postings 2 bis 6 von 16