Schreibt hierhin die schrecklichsten Styling No-Go's für Mädchen, 9-18 Jahre.
z.B.: Socken in Sandalen
Später, in 5 Jahren oder so, kann man gucken, ob das immer noch Out ist oder mittlerweile In.
Hixi
(72 Postings)
Hi**** (abgemeldet) (27)
Schreibt hierhin die schrecklichsten Styling No-Go's für Mädchen, 9-18 Jahre.
z.B.: Socken in Sandalen
Später, in 5 Jahren oder so, kann man gucken, ob das immer noch Out ist oder mittlerweile In.
Hixi
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
-lange röcke mit top kombinieren ist ein big desaster voralem wenn die farben nicht stimmen
Besser: Miniröcke mit thermo-leggins kombinieren dazu ein t-shirt mit einem schal und chucks
- balerinas im winter tragen und dazu noch unpassende socken ist ein klares
no go!
Besser: Finger weg von balerinas bei regenwetter und co. besser auf den sommer warten und dann ohne socken anziehen
- karierte sachen mit gestreift kombinieren zieht die aufmerksamkeit auf sich auf negativer weise
Besser: Eine karierte bluse und eine rote,grüne,pinke,(kommt auf die farbe der bluse an)jeans anziehen wem das nicht reicht nimmt noch coole schuhe dazu
- zu kurze strickjacken wirken nicht gut voralem wenn der rest nicht zur strickjacke passt
Besser: Eine passende strickjacke anziehen offen lassen, darunter ein t-shirt(eventuel langarm) anziehen mit trendy schal kombinieren und eine jeans anziehen
Ka**** (abgemeldet) (29)
zu viel make-up geht gaaaaaaaaar nicht!!!!!;-)
ne das stimmt.
Ich bin eher für ungeschminkt...
sa**** (abgemeldet) (25)
zu viel make-up geht gaaaaaaaaar nicht!!!!!;-)
Ka**** (abgemeldet) (29)
Ich hab schon verstanden, was du meinst, aber ich finde das etwas doof. Jeder sollte tragen dürfen, was er will und das auch tun.
Meine Meinung:
Kuhhaut gehört an die Kuh.
Es darf ja auch jeder tragen was er will, ich bin halt nicht damit einverstanden ;)
Zi**** (abgemeldet) (28)
Ich hab schon verstanden, was du meinst, aber ich finde das etwas doof. Jeder sollte tragen dürfen, was er will und das auch tun.
Ich meinte ja gerade kein Leder ( sondern z.B.Stoff).
Ein bisschen doof ausgedrückt, ich weiß.
Rot und knall grün!!!
Geht gar nicht!!!!
Alte und zu große Pullis!
Geht auch nicht!
GLG Eure Nana =)
Ke**** (abgemeldet) (25)
Richtig, richtig hohe Absätze bis zum 14. Lebensjahr. Das muss echt nicht sein, aber ab 14 oder 15 geht es eigentlich. Aber man sollte nicht übertreiben.
wi**** (abgemeldet) (28)
jeder kann sich stylen wie er es für schön findet
Ka**** (abgemeldet) (29)
Ich trage nur echtlederschuhe (Stiefel. Wildleder sieht einfach schnell dof aus und in Kunstleder und so kriegt man Schweißfüße. Weiß ich aus Erfahrung. Jeder sollte tragen, was er will!
Ich meinte ja gerade kein Leder ( sondern z.B.Stoff).
Ein bisschen doof ausgedrückt, ich weiß.
lederhosen,matschhosen und nur mit unterhemd durch die gegend laufen ist out und lange röcke und kleider und rollkragen sind out und gestreift und kariert kombinieren !!!!!!! und wenn man gelbe strumpfhosen an hat und in einem gelben haus wohnt und... halt,gelbes haus hat nix mit klamotten zu tun...schade denn das ist wirklich out