Thema: Styling No-Go's für Mädchen, 9 - 18 Jahre

(72 Postings)

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Schreibt hierhin die schrecklichsten Styling No-Go's für Mädchen, 9-18 Jahre.

 

z.B.: Socken in Sandalen

 

Später, in 5 Jahren oder so, kann man gucken, ob das immer noch Out ist oder mittlerweile In.

 

Hixi

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 33 bis 42 von 72

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#42

Zitat von: Katha 2

 

 

zum Beispiel. :) Oder halt Naturmaterialien. Pelz ist natürlich auch no-go aber das wissen sicher alle. Wer trägt schon Pelz.

 

Aber Rollkragenpullis sind prima! :-) lachender Smiley Gar nicht No-Go! grunzendes Schweinchen

Ich trage nur echtlederschuhe (Stiefel. Wildleder sieht einfach schnell dof aus und in Kunstleder und so kriegt man Schweißfüße. Weiß ich aus Erfahrung. Jeder sollte tragen, was er will!

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#41

Was ich an Mode mag ist schicke Sachen wie von New Yorker und soooo... und nicht immer nur eintönig. Kette oder Armbänder dürfen bei  mir auch so gut wie nie fehlen und wenn es kälter wird ein Rundumschal ;*** In Braun oder grau zu einem weißen Top (zum Beispiel) und einem braun-grauem Cardigan.

Ich trag das bald mal. :)

Oder eine lange Kette über dem Top und dazu einen Cardigan. Schlicht und schick. Ihc trage aber auch coole Pullis in Farbe. In Türkis oder sooo ;***

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#40

Zitat von: Schneewittchen

 

 

Wenn de ne chicke Kette oder nen Schal trägst oder ne Jacke oder so gehts ja, aber sonst is das nur was für Leute, denen Mode egal ist und nicht blöde aussehen wollen.

 

tja... mir ist Mode nunmal so ziemlich -egal. 

 

 

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#39

Zitat von: Katha 2

 

 

klar Smiley mit Brille

 

Kommt drauf an, wie weit. Zu Eng ist doof.

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#38

Zitat von: Katha 2

 

 

Nicht lahm ! Aufdruck ist lahm! 

*nerv*

 

Wenn de ne chicke Kette oder nen Schal trägst oder ne Jacke oder so gehts ja, aber sonst is das nur was für Leute, denen Mode egal ist und nicht blöde aussehen wollen.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#37

Zitat von: Bene natura

 

Geschmäcker sind verschieden. Ich mag weit nicht. Ist aber Ok

 

klar Smiley mit Brille

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#36

Zitat von: Katha 2

 

 

weit ist super.

 

Geschmäcker sind verschieden. Ich mag weit nicht. Ist aber Ok

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#35

Zitat von: Bene natura

Ich bin ein Junge, misch mich da lieber nicht ein. ;)

 

Also generel (♂+♀), finde ich es nicht gut weite Kleidung zu tragen.

 

weit ist super.

 

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#34

Zitat von: vms ;)

ich finde es komisch wenn mädchen jungen kleidung tragen

und sich auch so benehmen dass ist Verbotsschild

die unterhosen sollte man nie sehen

und den arsch schon gar nicht!!!Verbotsschild

zu schik und aufgebretselt ist auch dumm

aber für die; die sich gut kleiden SUPPERSternBRAVO

wenn ihr mir zustimmt antwortet auf mein posting!!!;-) zwinkernder Smiley

 

Haha ich antworte dir obwohl ich nicht deiner Meinung bin!! Haha!!

Jungskleidung= bequem, super, praktisch, cool.  Punkt. schon immer gewesen.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#33

Zitat von: Hello

 

 

Also damit meine ich sowas

 

 

Voll lahm oder?

 

Die, die einfarbig sind aber trotzdem irgedwie ,

,aufgepeppt" sind mit Knöpfen oder die Ärmel irgendwie anders und so. Wisst ihr was ich meine?

 

Nicht lahm ! Aufdruck ist lahm! 

*nerv*

Postings 33 bis 42 von 72