Thema: Was habt ihr heute schon so gegessen?

(67 Postings)

LeeY_LEoniiE (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

Hallu!

Wollte mal fragen, was ihr heute alles gegessen habt. :-) lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 18 bis 27 von 67

Nicky LaLa (Gast) (15)

schrieb :

#27

Morgens: Joghurt mit  einem Apfel, halbes Brötchen mit Salami

Dazwischen: gaanz viel Obst (Apfel, Zwetschgen, Himbeeren)

Mittags: Fertiggericht mit Rindsrolade und Kartoffeln (hab ich nich ganz gegessen), zwei Scheiben Bömischer Knödel mit Ei und bisschen Käsesahne

abends: wahrscheinlich bisschen Obst

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#26

Heute Morgen nur Kakao, am Vormittag einen Erdbeer-Cornetto (Eis), mittags Pizza, am Nachmittag 3 Stück von meiner Geburtstagstorte und jetzt gleich Mozzarella, Tramezzini und Knäckebrot.

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (23) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#25

Also bis jetzt noch gar nichts:D Ich lieg immer noch im Bett*-*♡:D:P

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#24

Ich merke gerade wie wenig ich heute erst gegessen habe..

1 Banane, eine Viertel Wurtsemmel und ein Stück Zwetschkenkuchen. (Wir hatten heute kein Mittagessen und ich habe Zahnspangenschmerzen -.-)
 

Fu**** (abgemeldet) - Avatar
Fu**** (abgemeldet) - Avatar

Fu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#23

Heute Früh einen Toast mit Honig und etwas später einen Pudding. Das Mittagessen ist heute ausgefallen, aber dafür kocht meine Mutter am Abend.

Liebe Grüße
 

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#22

Was ich heute schon gegessen habe:

 

-Kirschjoghurt von Danone

-Choco shells von Crownfield (Cornflakes)

-Stück Weizenmischbrot von Kornmühle

-Frischkäse von Brunch

 

Ich glaube, die Marken wolltet ihr garnicht wissen, hab sie aber ttrotzdem hingeschrieben:)Smiley mit HDL-Schild

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Heute Morgen: ein Apfel, Kakao , Toast , Donut!*_*
Mittagessen: Spaghetti

 

sonsten nichts!:)

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#20

Also:

 

Morgens: 

Brötchen mit Honig und Kakao

 

Mittags: Spaghetti

 

Abends: Brot mit Wurst:p

 

Und zum Nachmittag hin ein Erdbeerkuchen:*

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#19

Ich hab bis jetzt gegessen..

 

Zum Frühstück Kakao und dazu einen selbergemachten Fruit-Cream-Drink mit Ananas, Trinkjoghurt und einen Schuss Orangensaft.

Dann am Vormittag Butterkekse und ein Teller Apfelmus mit Zimt und zu Mittag gab es Fischstäbchen mit Salat und zum Nachtisch ein Brownie.

Nachher werde ich ein Eis essen und am Abend mach ich wahrscheinlich Palatschinken. :)
 

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#18

Nutellatoast, apfelmus und Kakao zum Frühstück

Mittags schinkenfleckerln

am nachmittag eine halbe Tafel schokolade

Postings 18 bis 27 von 67